14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.161 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 YuT schrieb: *gackert vor lauter Pelz*....:mrgreen: ja wie schleifpapier fasst sich Ollo an...:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dem "armen" Gary auch gern Pelz abgeben, hab genug :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ollo ist bestiiiimmt nich kratzig, der sieht so seidig aus?
YuT schrieb: *gackert vor lauter Pelz*....:mrgreen: ja wie schleifpapier fasst sich Ollo an...:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dem "armen" Gary auch gern Pelz abgeben, hab genug :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ollo ist bestiiiimmt nich kratzig, der sieht so seidig aus?
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.162 Y YuT Gast So die Damen, egal ob rege Schreiberinnen oder nur stille Mitleser..ich geh dann auch mal ins Körbchen und wünsche: PinkBerry schrieb: Ich kann dem "armen" Gary auch gern Pelz abgeben, hab genug :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ollo ist bestiiiimmt nich kratzig, der sieht so seidig aus? Zum Vergrößern anklicken.... Gary ist ein "Flitzer" der fühlt sich nackisch ganz wohl...*denkt* Und Ollo fasst sich aber tatsächlich eher kratzig als seidig an..seidig ist Timi oder Azrael...:-D
So die Damen, egal ob rege Schreiberinnen oder nur stille Mitleser..ich geh dann auch mal ins Körbchen und wünsche: PinkBerry schrieb: Ich kann dem "armen" Gary auch gern Pelz abgeben, hab genug :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ollo ist bestiiiimmt nich kratzig, der sieht so seidig aus? Zum Vergrößern anklicken.... Gary ist ein "Flitzer" der fühlt sich nackisch ganz wohl...*denkt* Und Ollo fasst sich aber tatsächlich eher kratzig als seidig an..seidig ist Timi oder Azrael...:-D
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.163 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 PinkBerry schrieb: *schonmal das Gästebett herrichtet* Kein Problem :mrgreen: Dann sag Gary, ich hab Erdbeerjoghurt im Angebot ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne,ne Gary kommt nur zu mir wenn überhaupt :-D, ist schon fest vereinbart. Fremdgehen gibt es nicht. Betty bringt er dann natürlich auch mit.
PinkBerry schrieb: *schonmal das Gästebett herrichtet* Kein Problem :mrgreen: Dann sag Gary, ich hab Erdbeerjoghurt im Angebot ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne,ne Gary kommt nur zu mir wenn überhaupt :-D, ist schon fest vereinbart. Fremdgehen gibt es nicht. Betty bringt er dann natürlich auch mit.
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.164 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Schlaft süß!!
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.165 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Dir auch eine gute Nacht :-D Das Katerchen auf der Karte sieht ja aus wie meine Joschi -Maus Allen anderen noch munteren Besucher wünsche ich ebenfalls eine
Dir auch eine gute Nacht :-D Das Katerchen auf der Karte sieht ja aus wie meine Joschi -Maus Allen anderen noch munteren Besucher wünsche ich ebenfalls eine
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.166 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 YuT schrieb: Gary ist ein "Flitzer" der fühlt sich nackisch ganz wohl...*denkt* Und Ollo fasst sich aber tatsächlich eher kratzig als seidig an..seidig ist Timi oder Azrael...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja sooo neugierig wie sich die Rexe und der Naggi anfühlen... @CarloRita: dann nehm ich Teddy ;-) So ihr Lieben, ich geh auch ins Bett, es ruft schon... :mrgreen: Nacht!
YuT schrieb: Gary ist ein "Flitzer" der fühlt sich nackisch ganz wohl...*denkt* Und Ollo fasst sich aber tatsächlich eher kratzig als seidig an..seidig ist Timi oder Azrael...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja sooo neugierig wie sich die Rexe und der Naggi anfühlen... @CarloRita: dann nehm ich Teddy ;-) So ihr Lieben, ich geh auch ins Bett, es ruft schon... :mrgreen: Nacht!
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.167 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 PinkBerry schrieb: Ich bin ja sooo neugierig wie sich die Rexe und der Naggi anfühlen... @CarloRita: dann nehm ich Teddy ;-) So ihr Lieben, ich geh auch ins Bett, es ruft schon... :mrgreen: Nacht! Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich mit einverstanden, aber denk dran nur im Fall der Fälle. Wünsche euch allen ebenfalls eine gute Nacht.
PinkBerry schrieb: Ich bin ja sooo neugierig wie sich die Rexe und der Naggi anfühlen... @CarloRita: dann nehm ich Teddy ;-) So ihr Lieben, ich geh auch ins Bett, es ruft schon... :mrgreen: Nacht! Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich mit einverstanden, aber denk dran nur im Fall der Fälle. Wünsche euch allen ebenfalls eine gute Nacht.
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.168 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Ne,ne Gary kommt nur zu mir wenn überhaupt :-D, ist schon fest vereinbart. Fremdgehen gibt es nicht. Betty bringt er dann natürlich auch mit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt..aber nur im Fall der Fälle...:-D PinkBerry schrieb: Ich bin ja sooo neugierig wie sich die Rexe und der Naggi anfühlen... @CarloRita: dann nehm ich Teddy ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn du mal vorbei kommst wirst du es erleben...;-) Teddy gibt es nur mit Timi und ich denke da wäre Ini zuerst da!:mrgreen:
CarloRita schrieb: Ne,ne Gary kommt nur zu mir wenn überhaupt :-D, ist schon fest vereinbart. Fremdgehen gibt es nicht. Betty bringt er dann natürlich auch mit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt..aber nur im Fall der Fälle...:-D PinkBerry schrieb: Ich bin ja sooo neugierig wie sich die Rexe und der Naggi anfühlen... @CarloRita: dann nehm ich Teddy ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn du mal vorbei kommst wirst du es erleben...;-) Teddy gibt es nur mit Timi und ich denke da wäre Ini zuerst da!:mrgreen:
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.169 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 YuT schrieb: Stimmt..aber nur im Fall der Fälle...:-D Na wenn du mal vorbei kommst wirst du es erleben...;-) Teddy gibt es nur mit Timi und ich denke da wäre Ini zuerst da!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich denk das wird sich diesen Sommer einrichten lassen :-D Guten Morgen übrigens ;-)
YuT schrieb: Stimmt..aber nur im Fall der Fälle...:-D Na wenn du mal vorbei kommst wirst du es erleben...;-) Teddy gibt es nur mit Timi und ich denke da wäre Ini zuerst da!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich denk das wird sich diesen Sommer einrichten lassen :-D Guten Morgen übrigens ;-)
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.170 Y YuT Gast :-D:-D:-D:-D
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.171 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich, Yvonne ich verfolge schon etwas länger deinen Fred und würde mich hier gerne mit einklinken wenn ich darf? Ich habe mich nicht eher getraut, denn als ich das erste mal hier reinschaute, war sehr traurige Stimmung und als ich dachte, nun kannste dich hier mal einbringen, ist dein kleines Schwarz gegangen. Es tut mir sehr leid um deine Süßen. Ich fande es unpassend in diesen Situationen hier reinzuplatzen, deswegen habe ich noch etwas abgewartet. Auch wenn du noch sehr um deine beiden trauerst, ist doch ein, nein zwei (vielleicht auch drei) Lichtblicke in Sicht und da die Stimmung etwas umschlägt, trau ich mich jetzt mal Also ich bin Anni
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich, Yvonne ich verfolge schon etwas länger deinen Fred und würde mich hier gerne mit einklinken wenn ich darf? Ich habe mich nicht eher getraut, denn als ich das erste mal hier reinschaute, war sehr traurige Stimmung und als ich dachte, nun kannste dich hier mal einbringen, ist dein kleines Schwarz gegangen. Es tut mir sehr leid um deine Süßen. Ich fande es unpassend in diesen Situationen hier reinzuplatzen, deswegen habe ich noch etwas abgewartet. Auch wenn du noch sehr um deine beiden trauerst, ist doch ein, nein zwei (vielleicht auch drei) Lichtblicke in Sicht und da die Stimmung etwas umschlägt, trau ich mich jetzt mal Also ich bin Anni
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.172 Y YuT Gast Hallo Anni, ...willkommen in unserem "Katzennarrischen" Thread..selbstverständlich darfst Du Dich mit einklinken..wir freuen uns über regen Austausch mit "Gleichgesinnten"..Danke für Deine Anteilnahme was unsere Sternchen betrifft. Die Trauer wird wohl nie so ganz vergehen, denn was man liebt, das vergisst man nicht!
Hallo Anni, ...willkommen in unserem "Katzennarrischen" Thread..selbstverständlich darfst Du Dich mit einklinken..wir freuen uns über regen Austausch mit "Gleichgesinnten"..Danke für Deine Anteilnahme was unsere Sternchen betrifft. Die Trauer wird wohl nie so ganz vergehen, denn was man liebt, das vergisst man nicht!
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.173 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh Brezeln , lecker! *sich mal ans Tischchen setzt und Teddylein ruft*
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.174 Y YuT Gast Josie schrieb: Oh Brezeln , lecker! *sich mal ans Tischchen setzt und Teddylein ruft* Zum Vergrößern anklicken.... hihi..Teddy kuschelt gerade mit Gary...weiß ned ob du da Glück hast und ihn weglocken kannst...;-)
Josie schrieb: Oh Brezeln , lecker! *sich mal ans Tischchen setzt und Teddylein ruft* Zum Vergrößern anklicken.... hihi..Teddy kuschelt gerade mit Gary...weiß ned ob du da Glück hast und ihn weglocken kannst...;-)
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.175 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Teddylein, na komm mal mehr! *mit den Käserollis klappert* Edit: bekomm ich nenKaffee, bitte? Ich glaub, das dauert länger...... weiter die Käserollidose schüttelt*
Teddylein, na komm mal mehr! *mit den Käserollis klappert* Edit: bekomm ich nenKaffee, bitte? Ich glaub, das dauert länger...... weiter die Käserollidose schüttelt*
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.176 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 auch von mir einen etwas verspäteten Drückt mir bitte für morgen alle verfügbaren Daumen. Mein Göga und ich sind Teil einer Fahrkette und müssen morgen Mittag eine hochträchtige Katze abholen und dann an den nächsten Fahrer weitergeben. Ich habe schon ein wenig Panik, dass alles glatt geht, da es für mich die erste Aktion in diese Richtung ist:-( LG Bea
auch von mir einen etwas verspäteten Drückt mir bitte für morgen alle verfügbaren Daumen. Mein Göga und ich sind Teil einer Fahrkette und müssen morgen Mittag eine hochträchtige Katze abholen und dann an den nächsten Fahrer weitergeben. Ich habe schon ein wenig Panik, dass alles glatt geht, da es für mich die erste Aktion in diese Richtung ist:-( LG Bea
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.177 Y YuT Gast Josie schrieb: Teddylein, na komm mal mehr! *mit den Käserollis klappert* Edit: bekomm ich nenKaffee, bitte? Ich glaub, das dauert länger...... weiter die Käserollidose schüttelt* Zum Vergrößern anklicken.... Huch...Kaffee stand doch in der Küche Tinchen..*lacht*...Teddy & Gary haben gepennt da rührt sich so schnell nix...;-) Emil schrieb: Drückt mir bitte für morgen alle verfügbaren Daumen. Mein Göga und ich sind Teil einer Fahrkette und müssen morgen Mittag eine hochträchtige Katze abholen und dann an den nächsten Fahrer weitergeben. Ich habe schon ein wenig Panik, dass alles glatt geht, da es für mich die erste Aktion in diese Richtung ist:-( LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du denn zu dieser Aufgabe??..weil grundlos sollte eine hochträchtige Katze nicht "über tausend Hände" transportiert werden...
Josie schrieb: Teddylein, na komm mal mehr! *mit den Käserollis klappert* Edit: bekomm ich nenKaffee, bitte? Ich glaub, das dauert länger...... weiter die Käserollidose schüttelt* Zum Vergrößern anklicken.... Huch...Kaffee stand doch in der Küche Tinchen..*lacht*...Teddy & Gary haben gepennt da rührt sich so schnell nix...;-) Emil schrieb: Drückt mir bitte für morgen alle verfügbaren Daumen. Mein Göga und ich sind Teil einer Fahrkette und müssen morgen Mittag eine hochträchtige Katze abholen und dann an den nächsten Fahrer weitergeben. Ich habe schon ein wenig Panik, dass alles glatt geht, da es für mich die erste Aktion in diese Richtung ist:-( LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du denn zu dieser Aufgabe??..weil grundlos sollte eine hochträchtige Katze nicht "über tausend Hände" transportiert werden...
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.178 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 YuT schrieb: Huch...Kaffee stand doch in der Küche Tinchen..*lacht*...Teddy & Gary haben gepennt da rührt sich so schnell nix...;-) Wie kommst du denn zu dieser Aufgabe??..weil grundlos sollte eine hochträchtige Katze nicht "über tausend Hände" transportiert werden... Zum Vergrößern anklicken.... Die Katze ist aus sehr schlechter Haltung. Schau mal hier https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-57.html
YuT schrieb: Huch...Kaffee stand doch in der Küche Tinchen..*lacht*...Teddy & Gary haben gepennt da rührt sich so schnell nix...;-) Wie kommst du denn zu dieser Aufgabe??..weil grundlos sollte eine hochträchtige Katze nicht "über tausend Hände" transportiert werden... Zum Vergrößern anklicken.... Die Katze ist aus sehr schlechter Haltung. Schau mal hier https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-57.html
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.179 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Die Katze ist aus sehr schlechter Haltung. Schau mal hier https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-57.html Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir sowas in der Art schon fast gedacht...;-)
CarloRita schrieb: Die Katze ist aus sehr schlechter Haltung. Schau mal hier https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-57.html Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir sowas in der Art schon fast gedacht...;-)
15.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.180 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 YuT schrieb: Hallo Anni, ...willkommen in unserem "Katzennarrischen" Thread..selbstverständlich darfst Du Dich mit einklinken..wir freuen uns über regen Austausch mit "Gleichgesinnten"..Danke für Deine Anteilnahme was unsere Sternchen betrifft. Die Trauer wird wohl nie so ganz vergehen, denn was man liebt, das vergisst man nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Oh dankeschön, finde deine Katzentruppe toll, auch wenn ich nicht so auf Nackis stehe, diese find ich süß. Ich freue mich schon auf die Berichte, wenn deine beiden Süßen einziehen, kommen sie eigentlich zur gleichen Zeit? Ja das hast du schön geschrieben, ich vermisse auch heute noch mein Sternchen Krümel, der schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr bei mir ist.
YuT schrieb: Hallo Anni, ...willkommen in unserem "Katzennarrischen" Thread..selbstverständlich darfst Du Dich mit einklinken..wir freuen uns über regen Austausch mit "Gleichgesinnten"..Danke für Deine Anteilnahme was unsere Sternchen betrifft. Die Trauer wird wohl nie so ganz vergehen, denn was man liebt, das vergisst man nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Oh dankeschön, finde deine Katzentruppe toll, auch wenn ich nicht so auf Nackis stehe, diese find ich süß. Ich freue mich schon auf die Berichte, wenn deine beiden Süßen einziehen, kommen sie eigentlich zur gleichen Zeit? Ja das hast du schön geschrieben, ich vermisse auch heute noch mein Sternchen Krümel, der schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr bei mir ist.