Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Freut mich, dass dir unsere bunte Truppe gefällt..ich schau mir deine beiden auch gern an.. Du meinst aber mit "meine Nackis" schon nur Gary und...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.181
Oh dankeschön, finde deine Katzentruppe toll, auch wenn ich nicht so auf Nackis stehe, diese find ich süß:d078:. Ich freue mich schon auf die Berichte, wenn deine beiden Süßen einziehen, kommen sie eigentlich zur gleichen Zeit?

Ja das hast du schön geschrieben, ich vermisse auch heute noch mein Sternchen Krümel, der schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr bei mir ist.

Freut mich, dass dir unsere bunte Truppe gefällt..ich schau mir deine beiden auch gern an..

Du meinst aber mit "meine Nackis" schon nur Gary und Betty, welche kommen wird, oder!?;-)

Nein, soweit mir bis jetzt gesagt wurde, werden die beiden wohl 1-2 Wochen "zeitversetzt" hier einziehen..

@ All..Betty wird am Montag kastriert..Daumen & Pfötchen drücken wird "gern
gesehen"
:-D

Ja ich vermisse auch meine Sternchen (Hund &Katz) und meinen Opili der nun schon seit 13 Jahren "bei den Sternen wohnt"...:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.182
@ All..Betty wird am Montag kastriert..Daumen & Pfötchen drücken wird "gern
gesehen"
:grin:
Aber logisch: Drücken aller drückbaren Teile für Montag notiert!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.183
Selbstmurmelnd wird hier alles gedrückt!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.184
Huch...Kaffee stand doch in der Küche Tinchen..*lacht*...Teddy & Gary haben gepennt da rührt sich so schnell nix...;-)

Wie kommst du denn zu dieser Aufgabe??..weil grundlos sollte eine hochträchtige Katze nicht "über tausend Hände" transportiert werden...

ist ein Notfall ( ziemlich schlimme häusliche Situation:-( ) und es wurde übers Forum um
Hilfe gebeten. Da wir in der Nähe wohnen haben wir uns für die erste Fahrt zur Verfügung gestellt.
Ich Dussel habe auch leider zu spät daran gedacht, unser Tierheim zu fragen. Heute habe ich mit meiner
Tierheimleiterin telefoniert und es wäre eventuell sogar bei ihr möglich gewesen. Aber jetzt ist es leider zu
kurzfristig. Auf das Naheliegende kommt man manchmal leider erst zuletzt.:roll:
Falls ich aber unterwegs merken sollte, dass es die Miez zu sehr stresst oder etwas nicht stimmt dann
würde mein Göga sicherlich einfach unser Tierheim anfahren. Aber ich hoffe mal, dass es gut abläuft.

Selbstmurmelnd wird hier alles gedrückt!

hier auf jeden Fall auch ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.185
Einen schönen guten Abend an Alle:-D.
Yvonne ich drücke natürlich auch die Däumchen für die kleine Betty.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.186
Dankeschön ihr Lieben...

Moni, wie gehts denn Mailo??

Bea, ja hab mich schon in besagtem Thread belesen und drücke die Daumen das alles glatt läuft...

Bianca, auch dir einen schönen Abend..

Birgit, den Zettel mit der Notiz aber nicht verwerfen...:mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.187
Ich denke Montag auch an Betty und wir Drücken Daumen und Pfötchen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.189
Freut mich, dass dir unsere bunte Truppe gefällt..ich schau mir deine beiden auch gern an..

Du meinst aber mit "meine Nackis" schon nur Gary und Betty, welche kommen wird, oder!?;-)

Ja die zwei meine ich, aber ich dachte das Othello auch was nackimäßiges ist?
Sorry wenn ich falsch liege, habe mit Rassen nicht viel am Hut. Ich meinte auch nur, dass ich deine Truppe wirklich toll und auch hübsch finde, obwohl ich nicht so wirklich darauf stehe...:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.190
Ja die zwei meine ich, aber ich dachte das Othello auch was nackimäßiges ist?
Sorry wenn ich falsch liege, habe mit Rassen nicht viel am Hut. Ich meinte auch nur, dass ich deine Truppe wirklich toll und auch hübsch finde, obwohl ich nicht so wirklich darauf stehe...:)

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..leider reagieren wir auf "normale" Katzen allergisch, sonst würden hier lauter Tierheim Katzen sitzen...erst letztens als ein neues Bettchen kam, bekam mein Mann einen Niesanfall and juckende Augen, die Bettchenmacherin besitzt 6 WaldWiesen Katzen, eine schöner wie der/die andere aber leider nix für das Befinden meines GöGa`s...

Othello ist ein Devon Rex genauso wie Timi & Teddy, allerdings hat er nur gaaaanz kurzen kaum als Fell bezeichenbaren Flaum der kratzig wie Sandpapier ist...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.191
Danke Betty...oder doch lieber Bettina??;-)

Lieber währe mir Bettina, bei Betty denke ich doch immer an mein süßes liebes Pflegepferd, bin bis heute noch traurig drüber. Habe sie doch so geliebt :cry:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.192
Ah ok, danke für die Erklärung:), man lernt ja immer dazu...

Ich hab hier nur 2 Lastramis und mich auch nie wirklich mit Rassen beschäftigt. Irgendwann (hoffentlich frühestens in 20 Jahren) möchte ich aber auch gern was orientalisches haben, die habens mir angetan:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.193
Lieber währe mir Bettina, bei Betty denke ich doch immer an mein süßes liebes Pflegepferd, bin bis heute noch traurig drüber. Habe sie doch so geliebt :cry:.

Alles klar Bettina...ich hoff ich vergess es nicht, dich nicht mehr so zu nennen, mag nicht wenn du deswegen traurig bist....

Ah ok, danke für die Erklärung:), man lernt ja immer dazu...

Ich hab hier nur 2 Lastramis und mich auch nie wirklich mit Rassen beschäftigt. Irgendwann (hoffentlich frühestens in 20 Jahren) möchte ich aber auch gern was orientalisches haben, die habens mir angetan:mrgreen:

Hatte ich früher auch und auch während meiner Tierschutz Zeit..aber im Laufe der Zeit stellten sich leider die ein oder anderen Allergien heraus und wir haben für uns festgestellt, dass wir mit unseren 3 Rassen, die wir hier haben kaum bis keine Probleme haben..wenn ich mir vorstelle ich müßte ohne Katzen sein...:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.194
Alles klar Bettina...ich hoff ich vergess es nicht, dich nicht mehr so zu nennen, mag nicht wenn du deswegen traurig bist....

ich pass dann in Zukunft auch lieber auf, dass ich Bettina sage ;-) Ist bestimmt auch besser, damit
wir Bettina nicht ständig mit Betty Grable verwechseln :-D
Und traurig machen möchte ich Bettina ebenfalls nicht :-( Dann bekomme ich womöglich Ärger mit
Carlo und Rita :shock::-(

Habe noch etwas vergessen :
17374631tv.gif

Hu Hu Anni, schön , dass Du bei Yvonne eingetroffen bist. Es wird Dir hier sehr gut gefallen. Die Yuts sind eine tolle Truppe;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.195
ich pass dann in Zukunft auch lieber auf, dass ich Bettina sage ;-) Ist bestimmt auch besser, damit
wir Bettina nicht ständig mit Betty Grable verwechseln :-D
Und traurig machen möchte ich Bettina ebenfalls nicht :-( Dann bekomme ich womöglich Ärger mit
Carlo und Rita :shock::-(

Hihi unsere Bettina ein PinUp Girl..:-D:-D:-D auf solche Ideen kannst aber auch nur du kommen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.196
Aber Nacktkatzen sind keineswegs Allergiker geeignet !? Nur mal um Missverständnisse aus dem weg zu räumen ....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.197
Hatte ich früher auch und auch während meiner Tierschutz Zeit..aber im Laufe der Zeit stellten sich leider die ein oder anderen Allergien heraus und wir haben für uns festgestellt, dass wir mit unseren 3 Rassen, die wir hier haben kaum bis keine Probleme haben..wenn ich mir vorstelle ich müßte ohne Katzen sein...:-?

Oh na da könnt ihr doch froh sein,dass es mit den 3Rassen funktioniert...Ich kann dich gut verstehen,denn ich könnte mir auch ein Leben ohne Fellis nicht vorstellen. Macht ihr nur weiter so,ich finds schön und ich wünsche euch das ein bisschen Ruhe bei euch einkehrt

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.198
Oh na da könnt ihr doch froh sein,dass es mit den 3Rassen funktioniert...Ich kann dich gut verstehen,denn ich könnte mir auch ein Leben ohne Fellis nicht vorstellen. Macht ihr nur weiter so,ich finds schön und ich wünsche euch das ein bisschen Ruhe bei euch einkehrt

Danke das ist lieb von dir...

Und, ich habe auch nirgends geschrieben, dass Nackies Allergiker geeignet wären, schliesslich kommt man bei denen noch viel mehr mit angespeichelter Haut in Berührung als bei anderen...;-) *Gary anstupst, der gerade auf meiner Schulter pennt*...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.199
Dein Devon Rex ist wunderschön :a102:

Bitte erzähl, wie ist denn die Rasse so?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.200

Das ist soooooo lieb :d034::d034::d034::d034:
Dann bin ich auch niiiiiie mehr traurig.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten