Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Selber huhu. :-D
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.241
17386320jq.jpg

Hu hu, hier bin ich. Alles völlig problemlos verlaufen :-D
Bericht und ein Foto bei Sunshinekath im Thread ;-)
Selber huhu. :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.242
Nabend an die dazugekommenen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.243
Ich vergleiche nicht ich will nur nicht wieder jemanden verlieren..sitzt halt tief, wenn 2 Katzen in 2 Monaten gehen....:-(

Danke fürs Daumendrücken...

Ich kanns ja verstehen Yvonne und ja , als Außenstehende kann man schlaue Ratschläge geben , drück dich

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.244
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.245
Ich kanns ja verstehen Yvonne und ja , als Außenstehende kann man schlaue Ratschläge geben , drück dich

Ich weiß euere Hilfe und Ratschläge eh zu schätzen..aber wie heißts so schön..ein gebranntes Kind scheut das Feuer...;-)

@ Bea..freut mich dass du deinen Teil erfolgreich und ohne Zwischenfälle ausführen konntest...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.246
Ich weiß euere Hilfe und Ratschläge eh zu schätzen..aber wie heißts so schön..ein gebranntes Kind scheut das Feuer...;-)

@ Bea..freut mich dass du deinen Teil erfolgreich und ohne Zwischenfälle ausführen konntest...;-)

Danke :-D Hat wirklich alles prima geklappt . Allerdings musste die Halterin sie alleine in den Korb packen.
Ich war eben einfach zu fremd für die Süße. Ginger und auch der Kater Horsti sehen aus wie Balu und Nala
von Isenbert. Ich hätte beide am liebsten mit nach Hause genommen.
Und eine so ruhige Katze im Auto hatten wir noch nie. Ich hatte wirklich gedacht, der Korb wäre leer :shock:
Hoffentlich bekommt sie mit ihrem Nachwuchs ein schönes Zuhause.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.247
Ja, man schlägt sich so durch;-). Heute viel gefaulenzt. Krabbe auf dem Schoß dann geht es einem doch gut:-D.

Na das ist die Hauptsache...:-D

Danke :-D Hat wirklich alles prima geklappt . Allerdings musste die Halterin sie alleine in den Korb packen.
Ich war eben einfach zu fremd für die Süße. Ginger und auch der Kater Horsti sehen aus wie Balu und Nala
von Isenbert. Ich hätte beide am liebsten mit nach Hause genommen.
Und eine so ruhige Katze im Auto hatten wir noch nie. Ich hatte wirklich gedacht, der Korb wäre leer :shock:
Hoffentlich bekommt sie mit ihrem Nachwuchs ein schönes Zuhause.

Freut mich das alles so glatt gelaufen ist...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.248
*auch alle Pfoten und Daumen drückt* :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.249
..anbei ein paar Bilder von Betty mit 12 Wochen...Sie ist jetzt bereits beim Tierarzt..

..Betty in Action...;-)

..mit der ganzen Bande..

..und mit Mama..

*auch alle Pfoten und Daumen drückt* :)

Danke Netti...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.250
Auch hier sind die Däumchen für Betty gedrückt. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.252
Wann weißt du denn näheres? Will sich die Züchterin direkt bei dir melden?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.253
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.254
Das hört sich doch schon mal super an! :D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.255
Hibbel hibbel.

Was für süßr Yoda-Kind Bilder. einfach zauberhaft!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.256
Lecker so angenagte und angesabberte Filzlatschen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.257
Ganz schön gewachsen, das kleine Yoda-Mädel!
Schön, dass der Silberknuddel wohlauf ist.

Weiterhin *drückdrückdrück*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.258
Vielen dank ihr Lieben...

..sobald ich neues von Betty weiß geb ich euch Bescheid....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.259
Sooooooooooo..die Kastraten sind wohlauf!!!..Danke fürs Däumchendrücken!!!

..essen dürfen sie anscheinend auch schon wieder...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.260
Prima:) schön hams die Babys alle gut überstanden und es sieht so aus als ob es schmeckt :)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten