16.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.241 I Indy-2011 Gast Emil schrieb: Hu hu, hier bin ich. Alles völlig problemlos verlaufen :-D Bericht und ein Foto bei Sunshinekath im Thread ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Selber huhu. :-D
Emil schrieb: Hu hu, hier bin ich. Alles völlig problemlos verlaufen :-D Bericht und ein Foto bei Sunshinekath im Thread ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Selber huhu. :-D
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
16.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.242 Y YuT Gast Nabend an die dazugekommenen...;-)
16.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.243 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 YuT schrieb: Ich vergleiche nicht ich will nur nicht wieder jemanden verlieren..sitzt halt tief, wenn 2 Katzen in 2 Monaten gehen....:-( Danke fürs Daumendrücken... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns ja verstehen Yvonne und ja , als Außenstehende kann man schlaue Ratschläge geben , drück dich
YuT schrieb: Ich vergleiche nicht ich will nur nicht wieder jemanden verlieren..sitzt halt tief, wenn 2 Katzen in 2 Monaten gehen....:-( Danke fürs Daumendrücken... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns ja verstehen Yvonne und ja , als Außenstehende kann man schlaue Ratschläge geben , drück dich
16.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.244 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Indy-2011 schrieb: Selber huhu. :-D Zum Vergrößern anklicken.... da ist sie ja endlich mal wieder, die Ini ;-) Habe Dich schon vermisst :-D
Indy-2011 schrieb: Selber huhu. :-D Zum Vergrößern anklicken.... da ist sie ja endlich mal wieder, die Ini ;-) Habe Dich schon vermisst :-D
16.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.245 Y YuT Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ich kanns ja verstehen Yvonne und ja , als Außenstehende kann man schlaue Ratschläge geben , drück dich Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß euere Hilfe und Ratschläge eh zu schätzen..aber wie heißts so schön..ein gebranntes Kind scheut das Feuer...;-) @ Bea..freut mich dass du deinen Teil erfolgreich und ohne Zwischenfälle ausführen konntest...;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Ich kanns ja verstehen Yvonne und ja , als Außenstehende kann man schlaue Ratschläge geben , drück dich Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß euere Hilfe und Ratschläge eh zu schätzen..aber wie heißts so schön..ein gebranntes Kind scheut das Feuer...;-) @ Bea..freut mich dass du deinen Teil erfolgreich und ohne Zwischenfälle ausführen konntest...;-)
16.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.246 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 YuT schrieb: Ich weiß euere Hilfe und Ratschläge eh zu schätzen..aber wie heißts so schön..ein gebranntes Kind scheut das Feuer...;-) @ Bea..freut mich dass du deinen Teil erfolgreich und ohne Zwischenfälle ausführen konntest...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Hat wirklich alles prima geklappt . Allerdings musste die Halterin sie alleine in den Korb packen. Ich war eben einfach zu fremd für die Süße. Ginger und auch der Kater Horsti sehen aus wie Balu und Nala von Isenbert. Ich hätte beide am liebsten mit nach Hause genommen. Und eine so ruhige Katze im Auto hatten wir noch nie. Ich hatte wirklich gedacht, der Korb wäre leer :shock: Hoffentlich bekommt sie mit ihrem Nachwuchs ein schönes Zuhause.
YuT schrieb: Ich weiß euere Hilfe und Ratschläge eh zu schätzen..aber wie heißts so schön..ein gebranntes Kind scheut das Feuer...;-) @ Bea..freut mich dass du deinen Teil erfolgreich und ohne Zwischenfälle ausführen konntest...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Hat wirklich alles prima geklappt . Allerdings musste die Halterin sie alleine in den Korb packen. Ich war eben einfach zu fremd für die Süße. Ginger und auch der Kater Horsti sehen aus wie Balu und Nala von Isenbert. Ich hätte beide am liebsten mit nach Hause genommen. Und eine so ruhige Katze im Auto hatten wir noch nie. Ich hatte wirklich gedacht, der Korb wäre leer :shock: Hoffentlich bekommt sie mit ihrem Nachwuchs ein schönes Zuhause.
16.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.247 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Ja, man schlägt sich so durch;-). Heute viel gefaulenzt. Krabbe auf dem Schoß dann geht es einem doch gut:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist die Hauptsache...:-D Emil schrieb: Danke :-D Hat wirklich alles prima geklappt . Allerdings musste die Halterin sie alleine in den Korb packen. Ich war eben einfach zu fremd für die Süße. Ginger und auch der Kater Horsti sehen aus wie Balu und Nala von Isenbert. Ich hätte beide am liebsten mit nach Hause genommen. Und eine so ruhige Katze im Auto hatten wir noch nie. Ich hatte wirklich gedacht, der Korb wäre leer :shock: Hoffentlich bekommt sie mit ihrem Nachwuchs ein schönes Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das alles so glatt gelaufen ist...;-)
Krabbentier schrieb: Ja, man schlägt sich so durch;-). Heute viel gefaulenzt. Krabbe auf dem Schoß dann geht es einem doch gut:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist die Hauptsache...:-D Emil schrieb: Danke :-D Hat wirklich alles prima geklappt . Allerdings musste die Halterin sie alleine in den Korb packen. Ich war eben einfach zu fremd für die Süße. Ginger und auch der Kater Horsti sehen aus wie Balu und Nala von Isenbert. Ich hätte beide am liebsten mit nach Hause genommen. Und eine so ruhige Katze im Auto hatten wir noch nie. Ich hatte wirklich gedacht, der Korb wäre leer :shock: Hoffentlich bekommt sie mit ihrem Nachwuchs ein schönes Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das alles so glatt gelaufen ist...;-)
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.248 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *auch alle Pfoten und Daumen drückt*
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.249 Y YuT Gast ..anbei ein paar Bilder von Betty mit 12 Wochen...Sie ist jetzt bereits beim Tierarzt.. ..Betty in Action...;-) ..mit der ganzen Bande.. ..und mit Mama.. Raikou schrieb: *auch alle Pfoten und Daumen drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Netti...;-)
..anbei ein paar Bilder von Betty mit 12 Wochen...Sie ist jetzt bereits beim Tierarzt.. ..Betty in Action...;-) ..mit der ganzen Bande.. ..und mit Mama.. Raikou schrieb: *auch alle Pfoten und Daumen drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Netti...;-)
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.250 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Auch hier sind die Däumchen für Betty gedrückt. ;-)
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.251 Y YuT Gast Whitesnake schrieb: Auch hier sind die Däumchen für Betty gedrückt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir..wird schon werden.. muss einfach *murmelt*...;-)
Whitesnake schrieb: Auch hier sind die Däumchen für Betty gedrückt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir..wird schon werden.. muss einfach *murmelt*...;-)
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.252 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wann weißt du denn näheres? Will sich die Züchterin direkt bei dir melden?
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.253 Y YuT Gast YuT schrieb: ..Betty in Action...;-) ..mit der ganzen Bande.. ..und mit Mama.. Zum Vergrößern anklicken.... Neues von meiner Betty....)) NickySim schrieb: Wann weißt du denn näheres? Will sich die Züchterin direkt bei dir melden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie will sich gegen Abend bei mir melden... Der kleine Silberpfeil hat seine Impfung gut überstanden und ist laut Züchterin und Tierarzt wohlauf!:razz:
YuT schrieb: ..Betty in Action...;-) ..mit der ganzen Bande.. ..und mit Mama.. Zum Vergrößern anklicken.... Neues von meiner Betty....)) NickySim schrieb: Wann weißt du denn näheres? Will sich die Züchterin direkt bei dir melden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie will sich gegen Abend bei mir melden... Der kleine Silberpfeil hat seine Impfung gut überstanden und ist laut Züchterin und Tierarzt wohlauf!:razz:
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.254 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das hört sich doch schon mal super an!
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.255 S Samwise Gast Hibbel hibbel. Was für süßr Yoda-Kind Bilder. einfach zauberhaft!
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.256 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Lecker so angenagte und angesabberte Filzlatschen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.257 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ganz schön gewachsen, das kleine Yoda-Mädel! Schön, dass der Silberknuddel wohlauf ist. Weiterhin *drückdrückdrück*
Ganz schön gewachsen, das kleine Yoda-Mädel! Schön, dass der Silberknuddel wohlauf ist. Weiterhin *drückdrückdrück*
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.258 Y YuT Gast Vielen dank ihr Lieben... ..sobald ich neues von Betty weiß geb ich euch Bescheid....
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.259 Y YuT Gast Sooooooooooo..die Kastraten sind wohlauf!!!..Danke fürs Däumchendrücken!!! ..essen dürfen sie anscheinend auch schon wieder...:-D
Sooooooooooo..die Kastraten sind wohlauf!!!..Danke fürs Däumchendrücken!!! ..essen dürfen sie anscheinend auch schon wieder...:-D
17.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.260 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Prima schön hams die Babys alle gut überstanden und es sieht so aus als ob es schmeckt