Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles gut.Wir fliegen nächste Woche für drei Wochen nach Afrika.Ist unsere Reise zur silbernen Hochzeit.Kinners wo ist die Zeit geblieben? Ich...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.281
Alles gut.Wir fliegen nächste Woche für drei Wochen nach Afrika.Ist unsere Reise zur silbernen Hochzeit.Kinners wo ist die Zeit geblieben?
Ich stecke jetzt in den Vorbereitungen,bin deswegen im Moment nicht so present.Aber,trotzalledem bin ich mit meinen Gedanken jeden Tag bei Euch.Könnte Euch doch nie vergessen.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.282
So ein süßes Foto. Diese kleine Zunge:d078:.
Krabbe hat auch ein pinkes und ein pink/lila Bettchen:mrgreen:. Das tut der Liebe keinen Abbruch:lol:.

Siehste..in einer Zeit wo "Herren" pinkfarbene oder rosa Polo`s tragen "dürfen" (was ein Glück das meiner sowas nie anziehen würde!)..dürfen unsere "Jungs" ja wohl auch in rosa/pinknen Bettchen liegen...:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Alles gut.Wir fliegen nächste Woche für drei Wochen nach Afrika.Ist unsere Reise zur silbernen Hochzeit.Kinners wo ist die Zeit geblieben?
Ich stecke jetzt in den Vorbereitungen,bin deswegen im Moment nicht so present.Aber,trotzalledem bin ich mit meinen Gedanken jeden Tag bei Euch.Könnte Euch doch nie vergessen.:-D

Oh na dann wünsch ich dir schon hier an dieser Stelle...eine wunderschöne Reise und viele tolle, unvergessbare Momente!...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.283
ich finde, auch Jungs machen sich sehr dekorativ in rosa Bettchen ;-):lol:

Hihi, ja toll !!!

Tigger liebt ja seine rosa Bettchen auch sehr.:mrgreen:
Ich finde diese gefilzten ja auch seeeehr schön, wollte aber in dem Fred, wo Du sie her hast, nicht schreiben, weil ich doch im Avartar die Knotenbettchen stehen habe ;-)

Bald kommen Deinen beiden Kleinen, dann geht die Post ab bei Dir !!!!!*freut sich für Yvonne*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.284
Lieben Dank!Vielleicht kann ich mich ja im Hotel mal einloggen um auch den Einzug von Deinen Kleinen mit zu verfolgen.*hibbel*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.285
Och was ein süßes Bild mit dem pinkfarbenen Bettchen :mrgreen: *schmacht*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.286
Hihi, ja toll !!!

Tigger liebt ja seine rosa Bettchen auch sehr.:mrgreen:
Ich finde diese gefilzten ja auch seeeehr schön, wollte aber in dem Fred, wo Du sie her hast, nicht schreiben, weil ich doch im Avartar die Knotenbettchen stehen habe ;-)

Bald kommen Deinen beiden Kleinen, dann geht die Post ab bei Dir !!!!!*freut sich für Yvonne*

Ach Gabi...Ini fühlt sich bestimmt nicht "gestört", wenn du in ihrem Thread schreibst, du machst die Bettchen ja für deinen Kater ..

Meine Bande steht total auf die gefilzten und Gary liegt gern mal in deiner "Wolke"...:-D:-D:-D

Das ist lieb von dir, dass du dich mit mir freust!:a066:

Lieben Dank!Vielleicht kann ich mich ja im Hotel mal einloggen um auch den Einzug von Deinen Kleinen mit zu verfolgen.*hibbel*

Ach Binchen..im Herzen bist du doch sowieso dabei...aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mal mit einloggen...;-)

Och was ein süßes Bild mit dem pinkfarbenen Bettchen :mrgreen: *schmacht*

hihi..mir gefallen beide Bilder mit dem pinkfarbenen Bettchen, aber das wo Ollo sich mal so richtig "gehen läßt" ist der Burner...vorallem weil er seine Zunge vergessen hat!:lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.287

ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und natürlich sehr viele tolle Fotos;-)
Und nicht, dass Du womöglich ein paar neue ( etwas größere ) Katzentiere in die blaue Tasche packst :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.288
Und nicht, dass Du womöglich ein paar neue ( etwas größere ) Katzentiere in die blaue Tasche packst :mrgreen::mrgreen:

Achso..ganz vergessen...ich hätte gern einen Gepard...:lol::lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.289
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.290
Möchte vielleicht noch Jemand einen Elefant?Ich nehme noch gerne Bestellungen entgegen.:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.291
Möchte vielleicht noch Jemand einen Elefant?Ich nehme noch gerne Bestellungen entgegen.:lol:

mmhh , lass mich mal überlegen ;-) Vielleicht einen Schimpansen, der in der Lage ist meine Kater zu bändigen ?:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.292
@ Yvonne die rosa Bettchen sind wie gemalt für deine Katzen, sie passen farblich supper da rein, was macht da das Geschlecht aus , nichts :-D

@ Sabine , ich wünsche euch einen unvergesslichen Afrikaurlaub , ihr seid zu beneiden .
Bitte bringe uns aber viele schöne Fotos mit

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.293
Ich hätte gern einen laaaaangen Straußenfederwedel. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.294
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.295
Bea, nicht gleich ans Essen denken ! :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.296
Bea, nicht gleich ans Essen denken ! :lol:

:shock::shock: ich möchte doch keinen armen Strauß essen :lol: Nein, der kann doch hier das Haus und den Garten bewachen. ( wirkungsvoller als ein großer Hund ;-) )
Außerdem muss ich ihn ja vor Moni retten, bevor sie noch mehr Straußenwedel abknappst :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.297

Ich muß hierzu schnell noch was schreiben, entschuldige das OT, @YuT

Bine, in Afrika waren Handys und Internet vor vielen Jahren schon vorhanden, ist nicht so, wie man sich das so vorstellt. ;-) Im Hotel haben die bestimmt schon W-Lan.

:shock::shock: ich möchte doch keinen armen Strauß essen :lol: Nein, der kann doch hier das Haus und den Garten bewachen. ( wirkungsvoller als ein großer Hund ;-) )
Außerdem muss ich ihn ja vor Moni retten, bevor sie noch mehr Straußenwedel abknappst :mrgreen::mrgreen:

Neee, son großes Tier :shock:, der hackt Dir doch nur auf dem Kopf rum, wie im Dschungelcamp ;-):mrgreen:
Aber er legt wunderschöne Eier für Spiegeleier ! Da werdet Ihr zu Zweit satt davon !:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.298
Hallo!
Hab gerade die schönen Bilder von gestern bewundert.
Also rosa zu grau oder weiß passt doch wunderbar.
Und da es mit der "Männlichkeit" der Jungs doch nicht mehr so weit her ist (*schnipp*), dürfte das Rosa auch kein Problem darstellen.

@sabinejarms: Schönen Afrika-Urlaub! (und lass mal die Tiere lieber vor Ort, sonst wird das Übergepäck so teuer! 8))

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.299
ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und natürlich sehr viele tolle Fotos;-)

Och, die würden mich auch reizen,-), aber mir würde schon ein schönes Bild einer großen Katz in freier Wildbahn reichen! Eins, was man schön vergrößern und an die Wand machen kann! *träum*
Ooooder ein Giraffenbild! Das würde herrlich ins Wohnzimmer passen! Undzum Giraffenbettchen:).
Auf jeden Fall viel Spaß, Sabine!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.300
hihi...freut mich dass mein Blauer Ollo auch im pinknen Bettchen überzeugen kann....:lol::lol::lol::lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten