Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, es schmeckt schon !!!;-) Na prima, wird Alles gut werden, Yvonne !!! :d038:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.261
Oh, es schmeckt schon !!!;-)
Na prima, wird Alles gut werden, Yvonne !!! :d038:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.262
So, Entwarnung! GsD!
Und ordentlich Kohldampf scheint die Nacki-Bande ja auch zu haben.:a124:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.263
Danke ihr 3...;-)

Ja die Züchterin meinte, sie toben und fetzen schon wieder wie immer durchs Wohnzimmer...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.264
Danke ihr 3...;-)

Ja die Züchterin meinte, sie toben und fetzen schon wieder wie immer durchs Wohnzimmer...:-D

Na das sind ja tolle Nachrichten, habe heute so an die süßen gedacht.
Wie geht es Gary, meiner knutschnase?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.265
Na da rollt doch ein dicker Felsbrocken von meinem Herzen:-D. Ich freue mich für Euch sehr Yvonne♡♥♡.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.266

Ich freu mich für euch Yvonne , dann kannst du ja jetzt entspannen .

Und wann ziehen sie jetzt bei euch ein ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.267
Sooooooooooo..die Kastraten sind wohlauf!!!..Danke fürs Däumchendrücken!!!

..essen dürfen sie anscheinend auch schon wieder...:-D

Huch, meine Güte, die sind ja von der ganz schnellen Sorte. :lol:

Prima! Geschafft!!!!!!! *aufatmet und vonni knuddelt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.268
Na das sind ja tolle Nachrichten, habe heute so an die süßen gedacht.
Wie geht es Gary, meiner knutschnase?

Gary will ständig auf den Schoß hocken und wehe man streichelt ihn nicht gleich..dann wird mit der Pfote am Pullover "gekratzt"..:-D

Na da rollt doch ein dicker Felsbrocken von meinem Herzen:-D. Ich freue mich für Euch sehr Yvonne♡♥♡.

Danke Bianca..

Huch, meine Güte, die sind ja von der ganz schnellen Sorte. :lol:

Prima! Geschafft!!!!!!! *aufatmet und vonni knuddelt*

* Ini ebenfalls knuddelt*...:mrgreen:

Ich freu mich für euch Yvonne , dann kannst du ja jetzt entspannen .

Und wann ziehen sie jetzt bei euch ein ?

Danke Gabi. Es dauert nicht mehr lange ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.269
Ui, das freut mich aber sher, dass alles gut geklappt hat.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.270
Jetzt haben wir doch noch zwei gute Fotos ...

Nein, Ollo ist nicht tot ... ;-)

"Die Rexe spinnen wohl" ... da kann Gary nur gucken ... ;-)

Ui, das freut mich aber sher, dass alles gut geklappt hat.

Danke Claudia ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.271
Das rosa Bettchen- ja, ist denn das erlaubt?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.272
Jetzt haben wir doch noch zwei gute Fotos ...

Nein, Ollo ist nicht tot ... ;-)

:d078::d078::d078: Ist das ein süßes Foto :lol:

Ollo völlig entspannt ;-)

Prima, dass beim Silberling und der kleinen Betty alles gut verlaufen ist:-D
Das habe ich aber auch wirklich nicht anders erwartet. Aber dass die Lütten schon wieder beim Futtern
so reinhauen ist erstaunlich :shock: Da bekommst Du bald eine geübte Barferin. Die futtert den anderen
bald alles weg :mrgreen: Leg mal besser schon ordentlich Vorräte für Betty an ;-)

Liebe Grüße und schlaf gut

von Bea ( war heute im Stress und musste erst mal noch nachlesen )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.273
Oha geniale Fotos, Ollo ist echt der Knaller:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.274
Guten Morgen,

Sagmal Yvonne, könnt ihr euch keine größeren Bettchen für die Katzis leisten? Die armen,armen Mäuse müssen sich in ein kleines Bettchen reinquetschen,die können einem richtig leid tun:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.275
Guten Morgen,

endlich mal wieder Bilderchen von Ollo :lol: Da geht mir ja wieder mein Herz auf.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.276
Ach Ollo,der Süße.Vom Rocker zur Schmusebacke mutiert.:-D
Habe im Moment wenig Zeit,laß einfach mal ein paar innige Knuddlers da.

Schön das die Lütten alles gut überstanden haben.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.277
Das rosa Bettchen- ja, ist denn das erlaubt?

Hihi..wir haben 2 rosa Bettchen!!:-D:-D:-D..und ein Mädchen liegt ja auch mit drin..:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:d078::d078::d078: Ist das ein süßes Foto :lol:

Da bekommst Du bald eine geübte Barferin. Die futtert den anderen
bald alles weg :mrgreen: Leg mal besser schon ordentlich Vorräte für Betty an ;-)

Liebe Grüße und schlaf gut

von Bea ( war heute im Stress und musste erst mal noch nachlesen )

Danke Bea, ich hab dich gestern schon vermisst...

Ja ich finds gut wenn die zukünftigen schon Rohfleischerfahren sind, dann stehen sie hier wenigstens nicht wie "Ochs vorm Berg"..denn Dosen gibts hier kaum mehr, Barf wird besser vertragen...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.278
Hihi..wir haben 2 rosa Bettchen!!:-D:-D:-D..und ein Mädchen liegt ja auch mit drin..:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich finde, auch Jungs machen sich sehr dekorativ in rosa Bettchen ;-):lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.279
Oha geniale Fotos, Ollo ist echt der Knaller:)

Ich mußte gestern echt so lachen und GöGa mußte das Foto schiessen bei mir wäre es nix geworden vor lauter gegacker...Danke Steffi...;-)

Guten Morgen,

Sagmal Yvonne, könnt ihr euch keine größeren Bettchen für die Katzis leisten? Die armen,armen Mäuse müssen sich in ein kleines Bettchen reinquetschen,die können einem richtig leid tun:mrgreen:

Hallo Anni,

och Platz ist in der kleinsten Hütte..oder!??..Beweisfoto sagt ja alles aus..:lol::lol::lol::lol:

Guten Morgen,

endlich mal wieder Bilderchen von Ollo :lol: Da geht mir ja wieder mein Herz auf.

Na wen haben wir denn da!?;-)..alles gut bei euch!??..

Ja bei diesem "Motiv" konnte ich ned wiederstehen und es mußte "abgelichtet" werden...:-D

Ach Ollo,der Süße.Vom Rocker zur Schmusebacke mutiert.:-D
Habe im Moment wenig Zeit,laß einfach mal ein paar innige Knuddlers da.

Schön das die Lütten alles gut überstanden haben.:-D

Oh Sabine, dich hab ich aber auch schon vermisst..hoff dir geht es gut!?

LG an dich und deine Lieben...

ich finde, auch Jungs machen sich sehr dekorativ in rosa Bettchen ;-):lol:

Na das sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.280
So ein süßes Foto. Diese kleine Zunge:d078:.
Krabbe hat auch ein pinkes und ein pink/lila Bettchen:mrgreen:. Das tut der Liebe keinen Abbruch:lol:.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten