Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist das ein schönes Bild♥!
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.301
3ygqhqig.jpg

Ist das ein schönes Bild♥!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.302
Ja im vergleich zu meinem noch immer trauernden Azrael...

..ein sehr schönes Bild...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.303

Liebe Yvonne,
das Bild hier von Deinem armen Azrael im rosa Bettchen ist ebenfalls ein wunderschönes Bild. Aber ein trauriges......
Drück Dich und Azrael.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.304
*Yvonne drückt* das wird wieder besser, auch wenn Baghira immer fehlen wird!
Und trotzdem, ist es ein schönes Bild! Und ich finde echt, Pantherchen können echt alles "tragen", egal welche Farbe, es sieht super aus♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.305
Liebe Yvonne,
das Bild hier von Deinem armen Azrael im rosa Bettchen ist ebenfalls ein wunderschönes Bild. Aber ein trauriges......
Drück Dich und Azrael.

Danke Birgit...zum Glück frisst er regelmäßig, auch wenns nur paar Brocken sind..aber wenn ich sein trauriges geschau seh, dann zerreißt es mich innerlich..wir trauern beide sehr um unser kleines Schwarz...:cry:

*Yvonne drückt* das wird wieder besser, auch wenn Baghira immer fehlen wird!
Und trotzdem, ist es ein schönes Bild! Und ich finde echt, Pantherchen können echt alles "tragen", egal welche Farbe, es sieht super aus♥

Danke Tinchen..sehr lieb von dir..Ja Schwarz und Pink passt IMMER!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.306
Danke Birgit...zum Glück frisst er regelmäßig, auch wenns nur paar Brocken sind..aber wenn ich sein trauriges geschau seh, dann zerreißt es mich innerlich..wir trauern beide sehr um unser kleines Schwarz...:cry:

Yvonne, es wird bestimmt besser, wenn das Silbertigerchen einzieht . Azrael wird hoffentlich abgelenkt von seiner Trauer und mit der Erziehung des Kleinen beschäftigt sein. Überzeugt bin.
Und auch Du wirst sicherlich ein wenig Trost und Ablenkung bei den beiden Neuankömmlingen finden, auch wenn natürlich Baghira immer fehlen wird :-( Das ist ganz klar und wird auch noch lange dauern.

Ich drück Dich auch

Liebe Grüße

von Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.307
Ach Gabi...Ini fühlt sich bestimmt nicht "gestört", wenn du in ihrem Thread schreibst, du machst die Bettchen ja für deinen Kater ..

Och, komm, wenn du magst. ;-)

*dicken fetten Knutscher an Azi-Schatz* ♥

Nabend liebes vonnchen, schnekk noch Joni knuddeln von MIR! :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.308
Yvonne, es wird bestimmt besser, wenn das Silbertigerchen einzieht . Azrael wird hoffentlich abgelenkt von seiner Trauer und mit der Erziehung des Kleinen beschäftigt sein. Überzeugt bin.
Und auch Du wirst sicherlich ein wenig Trost und Ablenkung bei den beiden Neuankömmlingen finden, auch wenn natürlich Baghira immer fehlen wird :-( Das ist ganz klar und wird auch noch lange dauern.

Ich drück Dich auch

Liebe Grüße

von Bea

Danke Bea..das hoffen wir auch...

*dicken fetten Knutscher an Azi-Schatz* ♥

Nabend liebes vonnchen, schnekk noch Joni knuddeln von MIR! :mrgreen:

Nabend Ini...Joni ist gerade gen Bett aufgebrochen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.309
Der Februar geht langsam zu Ende, der Einzug der 2 Gladiatoren naht... ich bin gespannt.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.310
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.311
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.312
17408376ye.gif
an die YuTs

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.313
Guten Morgen liebes Vonnchen! :)

*flüstert* Dem Leo fehlen noch zwei Reihen und dann muss er schwimmen. :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.314
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.315
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.317
Warum??..ists schon soweit???:lol::lol::lol:

:lol::lol: Nein, leider nicht. Muss erstmal den Tag hinter ich bringen. Hab "erst" 15.30 Uhr Feierabend, aber dann gehts sofort los. :) Wenn es gut läuft, müsste ich es gegen 20.00 Uhr aus der Maschine fischen können. :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.318
:lol::lol: Nein, leider nicht. Muss erstmal den Tag hinter ich bringen. Hab "erst" 15.30 Uhr Feierabend, aber dann gehts sofort los. :) Wenn es gut läuft, müsste ich es gegen 20.00 Uhr aus der Maschine fischen können. :)

Und vor was bibbert dann die Bettchenqueen???:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.319
Und vor was bibbert dann die Bettchenqueen???:-D

Der Leo ist ja ein "Versuch". Ich hab noch nie einen Leo gemacht, hoffentlich sieht es leolich aus und nicht so nach Giraffenleo oder so... :lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.320
Guten Mittag:-D Lass mal ein paar liebe Grüsse da, auch wenn ich mom nicht so viel schreibe. Ich les mit und bin bei euch:-D

Und hibbeln tu ich auch:lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten