Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Anni...ich werd den kleinen dann mal suchen und ins WZ holen, jetzt da mein "Baby" ins Bett ist und hier etwas Ruhe einkehrt..;-) Danke...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.521
Juhu Baby Nummer 1 ist da, ich freu mich für euch.

Ich hibbel mal bissel rum, denn ich bin gespannt wie deine Bande (vorallem Azrael) den kleinen aufnehmen wird

Danke Anni...ich werd den kleinen dann mal suchen und ins WZ holen, jetzt da mein "Baby" ins Bett ist und hier etwas Ruhe einkehrt..;-)

Yvonne, der kleine Silbertiger ist wirklich zum Abknutschen:d078::d078::d078::d078:
Ich wollte schon viel eher hier sein, aber ich hatte ganz vergessen, dass Männe heute noch
bei unseren Freunden den PC ( Internet ) wieder in Gang setzen sollte. Als das erledigt war, habe ich mich
sofort auf den PC gestürzt und mich im Forum angemeldet :mrgreen::mrgreen: Ich war schneller als unser Freund :lol:
Daher weiß ich schon seit ein paar Stunden von Optimus Ankunft.;-)
Wetten, dass Azrael ihn heute oder spätestens morgen adoptiert hat ?
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinen süßen Burschen :-D

Danke Bea, das ist lieb von dir!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.522
Hach, ich wäre zu gerne jetzt Mäuschen:lol:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.523
Hach, ich wäre zu gerne jetzt Mäuschen:lol:.

Na dann mußt du aber hoffen nicht nach Katzenminze zu riechen, sonst würden die Jungs dich durch die Lüfte wirbeln und nass sabern...:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.524
Neeee, ich rieche nur nach Baldrian:mrgreen::mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.525
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.527
Uiuiui da hibbel ich aber auch gerne mit!

Meine Mausi will auch mal hallo sagen! :mrgreen:

x8vx.jpg

Das ist ja eine süße Maus Nicky , ganz verliebt ich Kindernarr -
Und die kleine Maus und Nicky sind nur 23 km von mir weg , ob ich sie kennenlernen kann :a050:

Yvonne , der kleine Silberling ist so was besonderes und die Ohren , soooooooooooooooooooooo süsssssssssssssssss
Und ganz wichtig, es hört sich alles soooooo toll an , ich freu mich riesig für euch alle ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.528
Der kleine süße Kerl ist echt zum Knutschen mit seinen riesen Fledermausohren! Und es ist sooo toll das sie sich schon näherkommen.

Und liebe Katzenfreundin! Natürlich darfst uns mal kennenlernen, müssen wir halt mal was ausmachen ob ich dann mitm Zug nach Heilbronn komme oder du zu uns gefahren kommst.. =)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.529
VG läuft, man kommt sich bereits sehr nah. Mehr gibts morgen .

das sieht aber schon sehr nach einer schnellen Annäherung aus :-D Azrael beobachtet den Lütten schon
ganz genau. Es würde mich ehrlich nicht wundern, wenn Du sie morgen früh zusammen in einem Bettchen findest ;-)

:a031: ( was sagt denn Joni zum Nachwuchs ? )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.530
Ist der klein auf dem letzten Foto, ein süßer Winzling !:shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.531
Guten Morgen!Stimmt,auf dem letzten Foto schaut Optimus wirklich winzig aus.Hach,was für ein Süsser.Wie lief die Nacht?Wahrscheinlich haben alle erstmal ausgiebig geschlafen,nach der ganzen Aufregung.:-D
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.Bei uns ist strahlend blauer Himmel.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.532
Ja, guten Morgen ! Wie läuft es ? Wo hat der Kleine geschlafen ?
Wahrscheinlich bist Du noch beim Abfüttern Deiner großen Familie ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.533
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.534
Einen schönen guten Morgen!
Was für ein Größenunterschied:-D. Ist ja irre. Da wird Azraels Beschützerinstinkt bestimmt geweckt. Bin gespannt, was es zu berichten gibt von der vergangenen Nacht:mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.535
Und?????????

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.536
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die kleine Fledermaus ist wirklich ganz besonders entzückend. ♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.537
Mahlzeit die Damen,

hier eine kurze Zusammenfassung für ALLE!!;-)

Im selben Bettchen wäre etwas sehr sehr schnell für eine VG mit 6! Katzen...aber man hält sich im selben Zimmer auf, man liegt auch zusammen auf "der Mama" ( Opti Oberkörper, Timi auf den Beinen und Azrael im Arm)..Timi & Teddy sind ganz neutral mit ihm...Ollo verpasst JEDEM ne Koppnuss (Typisches Divengehabe)..Gary schaut ihn an und knurrt dann..Azrael hüpft rum und spielt, faucht den kleinen aber auch noch an...Meine Bande verhält sich also wie erwartet wie IMMER bei VG`s...Der Mini macht es sich selbst etwas schwer, da er aus Unsicherheit (was verständlich ist) alle anfaucht und knurrt wenn jemand zu nah kommt...Im Moment hat er sich mal wieder etwas verzogen..

Er mag Joni und lässt sich von ihm rumtragen und "beschmusen"...Überhaupt ist er sehr verschmust!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.538
Liebe Yvonne.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schatz. Es hört sich alles so gut an. Azrael wird den kleinen Kerl ganz bestimmt in sein Herz schließen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Süßen.

Lieben Gruß Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.539
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
..meine "Ausbeute" von gerade eben.....;-)

Liebe Yvonne.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schatz. Es hört sich alles so gut an. Azrael wird den kleinen Kerl ganz bestimmt in sein Herz schließen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Süßen.

Lieben Gruß Kathi.

Danke Kathi, das ist lieb von dir!

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten