Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Azi kuschelt auch??? Wie schön. Ich hoffe das Äppelmuus ihn aus seinem Tief holt
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.701
Azi kuschelt auch???
Wie schön.
Ich hoffe das Äppelmuus ihn aus seinem Tief holt

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.702

Dem schliesse ich mich gerne an.

Und weil ich gerade endlich mal wieder Zeit zum Nachlesen gefunden hatte, hab ich noch 2 Nachträge. :oops:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Äppelmuus. Er ist ein ganz toller kleiner Kerl. :)

Und nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. :a010:

Es macht Spaß, hier mitzulesen und ich freu mich schon auf den Einzug der anderen Beiden.
Bin schon ganz gespannt, wie die phantastischen Acht sich dann verstehen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.703
Schnell mal
17482740wh.gif
sagt und dann probiert ob mein Roller nach
der Winterpause noch anspringt.
Ich habe Lust auf eine kleine Spritztour:-D

Bis später

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.704
Guten Morgen Bea , viel Spaß bei der Spritztour .

Auch schnell ein "Guten Morgen" zu Yvonne , Tommy , Joni und dem Katzenvolk rein rufe und einen schönen Tag wünsche .
Meiner fängt nicht so gut an weil ich zum Internisten muss und da sicher wieder ewig warten muss .
Das hat dann zur Folge , keine Zeit für Forum am Nachmittag .

Wünsche euch einen tollen Tag und ich versuche dann heute Abend alles noch zu lesen , by:roll:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.705
Guten Morgen ... wir haben ein paar Fotos mitgebracht, da die Jungs die Sonnenstrahlen genießen ...

Azi kuschelt auch???
Wie schön.

Azi kuschelt nur mit Teddy oder Timi..akzeptiert hat er den kleinen schon, aber Baghira ist wohl auch für ihn nicht einfach "ersetzbar"...Naja, wir werden sehen...

Dem schliesse ich mich gerne an.

Und weil ich gerade endlich mal wieder Zeit zum Nachlesen gefunden hatte, hab ich noch 2 Nachträge. :oops:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Äppelmuus. Er ist ein ganz toller kleiner Kerl. :)

Und nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. :a010:

Es macht Spaß, hier mitzulesen und ich freu mich schon auf den Einzug der anderen Beiden.
Bin schon ganz gespannt, wie die phantastischen Acht sich dann verstehen.

Freut mich dass es dir bei uns gefällt und natürlich vielen Dank für deine Glückwünsche.:-D

Schnell mal sagt und dann probiert ob mein Roller nach
der Winterpause noch anspringt.
Ich habe Lust auf eine kleine Spritztour:-D
Bis später

LG

Bea

Und Bea..bist du schon am rumbrausen??????;-)

Auch schnell ein "Guten Morgen" zu Yvonne , Tommy , Joni und dem Katzenvolk rein rufe und einen schönen Tag wünsche .
Meiner fängt nicht so gut an weil ich zum Internisten muss und da sicher wieder ewig warten muss .
Das hat dann zur Folge , keine Zeit für Forum am Nachmittag .

Wünsche euch einen tollen Tag und ich versuche dann heute Abend alles noch zu lesen , by:roll:

Oh Gabi, dann drück ich die Daumen, dass du nicht all zu lange warten mußt und schick dir ein paar Sonnenstrahlen!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.706
Wie schön, dass der kleine Mann schon so integriert ist! Da geht einem das Herz auf :)

Azi braucht vielleicht auch einfach noch etwas Zeit. Den kleinen akzeptieren ist aber doch schon mal gut :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.707
So noch ein paar Kuschelbilder und gebarft wird auch schon mal..;-)

Wie schön, dass der kleine Mann schon so integriert ist! Da geht einem das Herz auf :)

Azi braucht vielleicht auch einfach noch etwas Zeit. Den kleinen akzeptieren ist aber doch schon mal gut :)

Ich denke es liegt daran, das Azrael schon 4 wird, und alle anderen gerade mal knapp 1 Jahr alt sind, somit läßt er die "Kleinen" miteinander toben und schaut sich das in Ruhe an, putzen tut er den Zwerg ja auch schon...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.708
Oh toll,toll,toll, das geht ja fix bei euch...
Die Bilder sind klasse:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.709
Wie schön, dass das alles so schnell geht!:)
Die Fotos sprechen für sich! ♥♥♥
Du hast eine tolle Bande!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.710
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.711
Tolle Fotos von einem mega süssen Zwerg mit Kobolden :mrgreen:

Azrael hat ja schon auch ein Geschenk mit so einem Kindergarten :-D Wie sieht es am Ende aus? 7 Flegel und Kindergärnter gegen Azrael? Oj Oj :lol:

Ich freue mich so, dass Äppelmuus (scheibt sich das nun so :shock:?) sich so gut integriert! Und ich freue mich aufs Schokomäuschen :-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.712
Azrael "muss" mit dem Kindergarten klar kommen, er kommt mit erwachsenen Tieren, ausser es sind Kitten welche bei uns aufgewachsen sind, nicht klar..dafür ist er zu schüchtern, da kann er sich nicht durch setzen, hier aber behauptet er seine Chefrolle, auch wenn Ollo oder Gary noch so oft am Chefstuhl "sägen"...Er erzieht sich halt seine "Kids" wie es für ihn angenehm ist..Und sobald Azrael ruft kommen alle "Kinder" aus ihren Höhlen/Verstecken angelaufen und scharren sich um ihn..sieht manchmal aus wie ein Appell wo er durchzählen will, ob auch ja noch alle da sind...;-)

Das Schokomädchen kommt aber frühestens Ende April/Anfang Mai..ich laß sie vom Züchter ja noch frühkastrieren...

Äppelmus schreibt man wie Apfelmus..Klar oder!??:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.713
Euer neuer Schatz ist wirklich total süß, schön, dass er so schnell aufgenommen wurde.

Und dir wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.714
da müssen wir aber noch lange auf die süße Schogette hibbeln

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.715
Ich freue mich das alles so gut läuft.Ich kann mich da auch nur wiederholen.Tolle Truppe habt ihr da.
Wollt mich auch nur kurz verabschieden.Ich werde mich bestimmt zwischen durch mal melden,bin doch so gespannt wie es weiter geht.
Bis dahin!Ich drück Euch!:-D
Tschüüüüüss!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.716
Euer neuer Schatz ist wirklich total süß, schön, dass er so schnell aufgenommen wurde.

Und dir wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)

Dankeschön.

da müssen wir aber noch lange auf die süße Schogette hibbeln

Joah..sie ist ja erst 6 Wochen alt die Schokolinse...:lol::lol::lol:

Ich freue mich das alles so gut läuft.Ich kann mich da auch nur wiederholen.Tolle Truppe habt ihr da.
Wollt mich auch nur kurz verabschieden.Ich werde mich bestimmt zwischen durch mal melden,bin doch so gespannt wie es weiter geht.
Bis dahin!Ich drück Euch!:-D
Tschüüüüüss!

Oh Sabine..guten Flug, tollen Urlaub, ganz viel Spaß und alles Liebe!!!:f050:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.717
Und Bea..bist du schon am rumbrausen??????;-)

Huhu, gerade wieder eingetroffen und erst mal die Kater gefüttert :-D
Benzin hat GsD noch bis zur nächsten Tankstelle gereicht, aber ich hatte meine Handschuhe vergessen und
musste ca. 10 Minuten warten, bis ich tanken konnte, da meine Hände eingefroren waren :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.718
Puuuh... jetzt hab ich erstmal die letzten fast 100 verpassten Seiten nachgelesen.
Und hab soooo viel nachzuholen:

Zuallererst: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Yvonne! Bleib gesund und munter, alles Gute für dich und deine wunderbare Familie, viel Freude, Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr. Auch wenn du deinen Geburtstag nicht so gern feierst, hoffe ich doch, dass es trotzdem ne leckere Geburtstagstorte gab!

Und dann freue ich mich soooo sehr, dass diese kleine süße Schokolinse bei euch einziehen darf! Sie ist wirklich ein wunderbares Engelchen. Ich hibbel mit bis die hübsche Maus bei euch einzieht. Aber vorher gibts ja noch anderen Zuwachs.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug dieses kleinen wunderbaren Silberpfeils mit dem herrlichen Namen! Ich bin ein riesen Fan vom Äppelmus :d078: So ein schöner kleiner Mann! Und es läuft schon wieder alles tippitoppi bei der Zusammenführung. Besser kann es nicht sein!

Endlich gibt es wieder schöne Nachrichten bei euch, ich freue mich wirklich sehr, nach den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Monate.
Sei liebst gedrückt!
Ich bin jetzt endlich wieder regelmäßig im Forum :mrgreen: Hatte ja echt schon Entzug!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.719
Huhu, gerade wieder eingetroffen und erst mal die Kater gefüttert :-D
Benzin hat GsD noch bis zur nächsten Tankstelle gereicht, aber ich hatte meine Handschuhe vergessen und
musste ca. 10 Minuten warten, bis ich tanken konnte, da meine Hände eingefroren waren :mrgreen::mrgreen:

Na da warste ja ne halbe Ewigkeit unterwegs wenn du eben erst wieder gekommen bist..wie schnell ging noch mal dein Roller????:lol::lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Puuuh... jetzt hab ich erstmal die letzten fast 100 verpassten Seiten nachgelesen.
Und hab soooo viel nachzuholen:

Zuallererst: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Yvonne! Bleib gesund und munter, alles Gute für dich und deine wunderbare Familie, viel Freude, Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr. Auch wenn du deinen Geburtstag nicht so gern feierst, hoffe ich doch, dass es trotzdem ne leckere Geburtstagstorte gab!

Und dann freue ich mich soooo sehr, dass diese kleine süße Schokolinse bei euch einziehen darf! Sie ist wirklich ein wunderbares Engelchen. Ich hibbel mit bis die hübsche Maus bei euch einzieht. Aber vorher gibts ja noch anderen Zuwachs.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug dieses kleinen wunderbaren Silberpfeils mit dem herrlichen Namen! Ich bin ein riesen Fan vom Äppelmus :d078: So ein schöner kleiner Mann! Und es läuft schon wieder alles tippitoppi bei der Zusammenführung. Besser kann es nicht sein!

Endlich gibt es wieder schöne Nachrichten bei euch, ich freue mich wirklich sehr, nach den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Monate.
Sei liebst gedrückt!
Ich bin jetzt endlich wieder regelmäßig im Forum :mrgreen: Hatte ja echt schon Entzug!

Na hey da isse ja die Caro...*sich freut*..dankeschön für die lieben Wünsche und die Gratulationen..

Freu mich, dass du nun wieder regelmäßig im Forum vertreten bist..mag dich gern lesen..;-)

*drückt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.720
Na da warste ja ne halbe Ewigkeit unterwegs wenn du eben erst wieder gekommen bist..wie schnell ging noch mal dein Roller????:lol::lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

habe noch meinen Schwager getroffen. Er hatte sich heute eine Auszeit genommen ( mal wieder :mrgreen: )
und dann haben wir noch gemütlich Kaffee getrunken , weil er keine Lust hatte, schon wieder nach Hause
zu rollern. Er hatte mich gesucht , da er schon vermutet hatte, dass ich beim ersten schönen Wetter unterwegs bin:lol: Und natürlich hat er mich dann auch gefunden. Er kennt ja meinen Roller.
Dabei wollte ich eigentlich ganz entspannt den Tag ohne Anhang genießen:-(

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten