Puuuh... jetzt hab ich erstmal die letzten fast 100 verpassten Seiten nachgelesen.
Und hab soooo viel nachzuholen:
Zuallererst:
Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Yvonne! Bleib gesund und munter, alles Gute für dich und deine wunderbare Familie, viel Freude, Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr. Auch wenn du deinen Geburtstag nicht so gern feierst, hoffe ich doch, dass es trotzdem ne leckere Geburtstagstorte gab!
Und dann freue ich mich soooo sehr, dass diese kleine süße Schokolinse bei euch einziehen darf! Sie ist wirklich ein wunderbares Engelchen. Ich hibbel mit bis die hübsche Maus bei euch einzieht. Aber vorher gibts ja noch anderen Zuwachs.
Was mich zum nächsten Punkt bringt: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug dieses kleinen wunderbaren Silberpfeils mit dem herrlichen Namen! Ich bin ein riesen Fan vom Äppelmus

So ein schöner kleiner Mann! Und es läuft schon wieder alles tippitoppi bei der Zusammenführung. Besser kann es nicht sein!
Endlich gibt es wieder schöne Nachrichten bei euch, ich freue mich wirklich sehr, nach den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Monate.
Sei liebst gedrückt!
Ich bin jetzt endlich wieder regelmäßig im Forum :mrgreen: Hatte ja echt schon Entzug!