Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Naja der einzige der hier NOCH nicht kastriert ist, ist der kleinste--aber Termin beim TA ist scho...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #421
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Ach, ich berichte auch recht entspannt über unsere noch unkastrierte Lala. Und sie ist ja schon 9 Monate alt... Gewisse Personen lesen unsere Threads nicht :lol: und die die uns kennen wissen, dass wir schon wissen was wir tun bzw. keine unkastrierte Tiere (ohne Grund) habe :mrgreen:

Naja der einzige der hier NOCH nicht kastriert ist, ist der kleinste--aber Termin beim Tierarzt ist scho gebucht, bin nur am überlegen, ob ich es nicht in einem Aufwasch mit den beiden neuen machen lassen werde....

Überwachungssystem ? Pah, was ist das ? Und ihr müsst ja schließlich auch mal schlafen:mrgreen:
Und bei Sohnemann und 5 Katzen wird der Schlaf sicherlich sehr tief sein ;-):lol::lol:

Eben weil ich einen Sohn habe, ist mein Schlaf sehr sehr leicht--beim leisesten Mucks sitzt de Mami senkrecht im Bett und analysiert, ob man zum Junior rennen muss- langsam gehen auch reicht- oder ob de Maus nicht einfach nur schlecht geträumt hat...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #422

Eben weil ich einen Sohn habe, ist mein Schlaf sehr sehr leicht--beim leisesten Mucks sitzt de Mami senkrecht im Bett und analysiert, ob man zum Junior rennen muss- langsam gehen auch reicht- oder ob de Maus nicht einfach nur schlecht geträumt hat...:-D

ich glaube, ich würde vorsichtshalber immer rennen ;-)
Ist doch auch ein perfektes Fitness-Training :lol:

Sag mal, das Bällchen auf dem unteren Bild : ist das leicht kaputt zu bekommen ?
Habe auch solche, aber den Katern noch nicht gegeben, da Rasmus sehr auf Plastik
und Ähnliches steht ( Allerdings kann er ja ohne Zähne nicht mehr zubeißen )

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #423

Sag mal, das Bällchen auf dem unteren Bild : ist das leicht kaputt zu bekommen ?
Habe auch solche, aber den Katern noch nicht gegeben, da Rasmus sehr auf Plastik
und Ähnliches steht ( Allerdings kann er ja ohne Zähne nicht mehr zubeißen )

LG

Bea

*nö das Noppenbällchen is aus Gummi und hat selbst dem zahnenden Joni stand gehalten*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #424

Endlich auch mal wieder reinschnei...

Ich hab Nackies und Halbnackies auf der Ausstellung in Farmsen zum ersten Mal in Natura gesehen.
Die haben schon eine ganz besondere Ausstrahlung... ich mag auch die kleinen Löckchen... :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #425

Endlich auch mal wieder reinschnei...

Ich hab Nackies und Halbnackies auf der Ausstellung in Farmsen zum ersten Mal in Natura gesehen.
Die haben schon eine ganz besondere Ausstrahlung... ich mag auch die kleinen Löckchen... :mrgreen:

Ja, dann kommen hier für dich halbnackte Löckchen welche in Kürze bei uns ihr Unwesen treiben werden ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #426

Ooooooooooooooooh! *umfall*
Die sind ja Zucker!!! :d078:

"In Kürze" also... Juchuuuuu! *hibbel*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #427

Sind das diese Rex-Katzen? Oder so eine Art davon?
Die zwei sehen witzig aus - vor allen der Braune, der hat ne coolen Blick drauf :D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #428

Ooooooooooooooooh! *umfall*
Die sind ja Zucker!!! :d078:

"In Kürze" also... Juchuuuuu! *hibbel*

Ja in sehr baldiger Kürze ... :p

Und dazu gibts dann auch noch Cat-TV ...

Sind das diese Rex-Katzen? Oder so eine Art davon?
Die zwei sehen witzig aus - vor allen der Braune, der hat ne coolen Blick drauf :D

Ja das sind Devon Rex... wie mein Othello auch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #429

Ja in sehr baldiger Kürze ... :p

Und dazu gibts dann auch noch Cat-TV ...

Oh man, da musst du aber aufpassen, dass die Katzingers nicht geschlossen den ganzen Tag vorm TV sitzen ^^ Und am besten du blockst den Angler-Kanal :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #430

Wuuuuuuhhhhhhhuuuuu!Die Beiden sind so süß!Aber das kleine Hobbitmädchen hat es mir besonders angetan.was für eine Perle!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #431

Oh man, da musst du aber aufpassen, dass die Katzingers nicht geschlossen den ganzen Tag vorm TV sitzen ^^ Und am besten du blockst den Angler-Kanal :mrgreen:

*hihi bei uns den Sushi Kanal..gibt Garnelen*;-)

Wuuuuuuhhhhhhhuuuuu!Die Beiden sind so süß!Aber das kleine Hobbitmädchen hat es mir besonders angetan.was für eine Perle!:-D

Ja auf die weisse Maus freu ich mich auch schon sehr, wird ja die einzige weibl. Unterstützung hier für mich.:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #432

... zum Noppenbällchen: Wir haben hier theoretisch zwei davon. Hab ich beim Weihnachtswichteln von meiner Wichtel-Mama bekommen. Und Omsk liebt die Dinger. Er trägt sie dauernd durch die Gegend, verspielt sie dann wieder unters Sofa...
Sie halten jetzt schon bald ein Jahr! Sind nicht kaputt zu bekommen! (Muss dringend mal rausfinden wo es die gibt, weil ist immer ein Drama wenn beide Bälle nicht zu finden sind und Omsk nicht spielen kann :roll:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #433

... zum Noppenbällchen: Wir haben hier theoretisch zwei davon. Hab ich beim Weihnachtswichteln von meiner Wichtel-Mama bekommen. Und Omsk liebt die Dinger. Er trägt sie dauernd durch die Gegend, verspielt sie dann wieder unters Sofa...
Sie halten jetzt schon bald ein Jahr! Sind nicht kaputt zu bekommen! (Muss dringend mal rausfinden wo es die gibt, weil ist immer ein Drama wenn beide Bälle nicht zu finden sind und Omsk nicht spielen kann :roll:)

Gibts bei Zooplus:mrgreen:..haben 8 Bälle davon;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #434

Muss mal gucken wo es bei uns einen Zooplus gibt ...
Hab in Basel noch keinen gesehen. Seufz. Ist doch ne Provinzstadt :???:

Ahhh! Erkenntnis: Das ist ein Onlineshop! Ha und Bälle schon gesehen.

Kaufrausch ahoi, ich komme :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #435

Muss mal gucken wo es bei uns einen Zooplus gibt ...
Hab in Basel noch keinen gesehen. Seufz. Ist doch ne Provinzstadt :???:

wat?? Zooplus is onlinedingens...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #436

*zunge raus streckt* pfffft!
Wusste ich doch nicht! Ich kann Dir dafür sagen, dass es online Bücherantiquariate gibt :cool: Na?

Nö, wusste ich echt nicht. Aber ist kuhl. Hab grad die Bälle bestellt (und ein paar andere kleine Sächelchen ;-))

DANKE! Omsk wird Dich dafür lieben!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #437
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #438

*schmunzel*:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #439

Na ja, wie heisst es so schön: Man lern nie aus :lol:
Darum bin ich ja auch hier im Forum :cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #440

Und ich dachte gerade, das Kerlchen guckt wie Gollum.

*Mein Chhhhhhaaaatz!

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten