Ich habe mir keine Meinung über jemanden gebildet, den ich nicht kenne!!!
Man, ihr habt tatsächlich ein Problem mit dem Verständnis....
Ich habe auch nicht kritisiert!
Ich habe eine Meinung zur Katzenhaltung, zur max Gruppengröße und zur Gruppendynamik. ("Der Prozess einer Gruppe umfasst die gesamte Entwicklung der Gruppe, die klassischen Phasen, die Verteilung der Rollen, die Bestimmung der Ziele und Aufgaben, die Bildung der Normen und Regeln, die Gestaltung der Kultur, die Verteilung von Macht, die Aufnahme neuer Mitglieder, der Umgang mit Dritten und anderen Gruppen. Jedes aktive Handeln in der Gruppe gehört zum Prozess und ist dynamisch." Quelle: Wikipedia)
Die habe ich kundgetan. Nicht mehr, nicht weniger.
Weder habe ich gesagt, dass sie sich keine Katzen mehr holen darf, noch habe ich ihr unterstellt, dass es den Tieren nicht gut geht und ich auch sonst habe ich NICHT kritisiert.
Nochmal für alle zum nachlesen:
ICH HABE EINE MEINUNG KUNDGETAN!!!!
Unter wiki steht dazu folgendes: "Unter einer
Meinung wird in der
Philosophie eine Art des Für
wahrhaltens verstanden, die nicht auf strenger Prüfung beruht und sich infolgedessen der Möglichkeit des
Irrtums bewusst ist. Meinung ist dem
Glauben verwandt und ein
Gegenbegriff zu
Wissen.
[1]"
Oder könnt ihr irgendwo nachlesen ich hätte geschrieben, ich WEIß, dass es den Tieren schlecht geht oder ähnliches...?
Im Gegenzug lese ich hier auch EURE MEINUNG über YuT, nämlich, dass sie die allerbeste Katzenmutti ist, die man sich vorstellen. Ebenfalls eine Meinung, denn Du, Bea, gibst ja sogar zu, sie nicht persönlich zu kennen. Auch ein bisserl weit aus dem Fenster gelehnt, solange Du nicht vor Ort warst. :roll: So ist das aber immer in der virtuellen Welt.
Welches schwere Los YuT auch immer hat oder hatte: sorry, tut nix zur Sache. Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen. Der eine ein größeres, der andere ein kleineres. So ist das nun mal. Sachlich bleiben und im Tonfall nicht aggressiv zu werden sollte erwachsenen Menschen dennoch gegeben sein.
Wenn man zu sehr belastet ist, um ruhig zu diskutieren (kann ja mal vorkommen), dann sollte man einfach nicht diskutieren. So einfach ist das...
Warum ich sie nicht per PN im anderen Forum angeschrieben habe...? Sagt mal, wie seid ihr denn drauf?
Warum sollte ich dies "hintenrum" mit ihr ausdiskutieren, wo sie sich doch hier öffentlich auslässt. Ich kläre an Ort und Stelle. Dass damit nicht jeder umgehen kann, ist mir klar. Aber ich bin tatsächlich ein geradliniger Mensch. Keine Mauschelei. Kein Geheimnis. Find ich was Scheiße kannst Du Dir sicher sein, dass ich es Dir sagen werde, wenn es Dich betrifft. Was ist daran denn nun falsch...?
Unbequem. Sicher. Ich weiß das auch. Aber definitiv weiß jeder, woran er bei mir ist! So ist das!
PS: sind euch meine Sätze eigentlich zu lang...?