Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hu hu Ini, Du hast eigentlich absolut recht. Wenn Tragetasche nicht ständig wieder etwas beitragen müsste, wäre dies wohl auch bereits...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.341
Leute, auch wenn es mich nicht betrifft und vielleicht auch nichts angeht, könnten wir nen Cut machen?

Hu hu Ini,

Du hast eigentlich absolut recht. Wenn Tragetasche nicht ständig wieder etwas beitragen müsste, wäre dies wohl auch bereits geschehen ;-) Aber tut mir leid, ich kann dann einfach wirklich nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben :mrgreen: Die machen sich einfach selbständig , die bösen Finger :oops:

Aber ich denke trotzdem ein Cut an dieser Stelle wäre eine gute Idee.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.342
Hu hu Ini,

Du hast eigentlich absolut recht. Wenn Tragetasche nicht ständig wieder etwas beitragen müsste, wäre dies wohl auch bereits geschehen ;-) Aber tut mir leid, ich kann dann einfach wirklich nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben :mrgreen: Die machen sich einfach selbständig , die bösen Finger :oops:

Aber ich denke trotzdem ein Cut an dieser Stelle wäre eine gute Idee.

huhu bea,

ich bin gespannt. ;-) Wer es schafft.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.343
Warum drückt ihr nicht einfach auf "Igno" anstatt euch gegenseitig zu zerfleischen???

*duck und weg*

Ich ergreife hier in keine Richtung Partei, schon gar nicht gegen Lisi! Aber nur mit "Hörensagen" kann man das auch nicht.

IGNO und schlaft alle recht schön, das Leben ist zu kurz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.344
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.345
Ich finde schon, dass du kritisiert hast und zwar mit diesem Satz:
Code:
Aus MEINER Sicht, wäre Deine Gruppengröße somit erreicht.  Kastriert oder  eben auch nicht. Deine Gruppe konnte nicht wachsen.  Dafür ging es zu  schnell.
Da wurde nicht nur deine Meinung geäußert, sondern auch Kritik geübt. Und damit ging ja das ganze Drama los.

Welchen Teil von meinem Posting hast Du nun nicht verstanden...? Kann ich irgendwie helfen...?

ICH HABE EINE MEINUNG KUNDGETAN!!!!
Unter wiki steht dazu folgendes: "Unter einer Meinung wird in der eine Art des Fürhaltens verstanden, die nicht auf strenger Prüfung beruht und sich infolgedessen der Möglichkeit des bewusst ist. Meinung ist dem verwandt und ein zu ."

Ob sie zu schnell zu groß geworden ist, mag ich mich nicht äußern, da ich davon nicht wirklich Ahnung habe (hab nur 2 Mietzis)

Merkste was....?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.346
Welchen Teil von meinem Posting hast Du nun nicht verstanden...? Kann ich irgendwie helfen...?

Merkste was....?

Meine Liebe,ich habe deinen Post schon verstanden. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt,also versuch ich es nochmal. Meiner MEINUNG nach hast du mit diesem Satz Kritik ausgeübt u.ja ich weiß,es ist nur deine Meinung.
Also wobei solltest du mir helfen können?

Können wir uns nicht darauf einigen,das es hier etwas unglücklich gelaufen ist?

Was soll ich merken? Das ich mich nicht über schnell wachsende Gruppen äußere,weil ich davon keine Ahnung habe?Du hast sie anscheinend und hast dahingehend informiert,was aber in dem ganzen Zusammenhang nicht gut gelaufen ist.

Obwohl es durchaus interessant und informativ ist,was du geschrieben hast.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.347
Ach Mädels bis auf die Sticheleien einer bestimmten Userin können wir, denke ich "zampacken".

Christine des mit uns is blöd gelaufen, kommt virtuell durchaus mal vor..das Buch werd ich sehr gerne lesen, wenn ichs denn irgendwo finde, da mir meine Katzen am Herzen liegen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.348
Hey vonnchen, schön, dass du noch mal kommst, ich wollte gerade ins Bett. Nee, ich muss....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.349
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.350
Schlaft beide fein :-D

:a031:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.351
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.352
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.353
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.354
Gut, dass ich noch mal schnell vorm Schlafengehen reingeschaut habe :-D

Mein ( Dein ? Unser ?:mrgreen: ) Äppelmus und seine Freunde :d078::d078:

Gute Nacht allerseits

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.356
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.357
Bitte einen gute Nacht kuss für alle und für Garry und Äpppelmuuusss einen dicken Fetten Knutscher.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.358
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.359
Moin,Moin!
Hach herrlisch,alles so schön am kuscheln.Werde mich auch wieder auf 's Ohr hauen und mit meiner Bettpupe schmusen.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.360
Moin,Moin!
Hach herrlisch,alles so schön am kuscheln.Werde mich auch wieder auf 's Ohr hauen und mit meiner Bettpupe schmusen.:-D

Guten Morgen,

na, hatten die Kinder Hunger ?:mrgreen: Ich schicke gleich meinen Göga zur Arbeit und haue mich anschließend auch wieder in die Heia. Meine Bettpupe ( Rasmus ) hat mich bereits seit 3:30 Uhr beschmust :roll:

Beide????...nu ja...ihr auch..ihr auch!;-)

meinte Ini und Dich ;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten