Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Wuff*....Wer den Kontakt abgebrochen hat!???...der der sich nicht mehr gemeldet hatte, als ich ihr mitteilte, dass die beiden Kater meinen Ori...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.281
Tja. Getroffene Hunde bellen.

Wer hat nochmal den Kontakt abgebrochen, als meine Hilfe nicht mehr gebraucht wurde? ;)

Yvonne, auch deine hier aufgebaute Fassade, mit der du alle so um den Finger wickelst, bröckelt halt langsam.

Ich habe dir nie etwas getan und nicht in deinen thread geschrieben, weil ich allen ihre heile Welt Illusion lassen wollte.

*Wuff*....Wer den Kontakt abgebrochen hat!???...der der sich nicht mehr gemeldet hatte, als ich ihr mitteilte, dass die beiden Kater meinen Ori verprügelt haben und er mit "pinkeln" reagierte, warst du!

Meine aufgebaute Fassade???Ich lach später, ich bin wie ich bin und lebe garantiert in keiner heilen Welt, wie du als fleißige Mitleserin in den letzten Wochen und Monaten mitbekommen haben dürftest!

Und es wird niemand gezwungen hier in meiner "heilen Welt" zu schreiben und um den Finger wickel ich auch niemanden, die auf meiner Freundesliste stehen können jederzeit gehen ich schmiere niemanden.

Schönes Leben dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.282
Na die eine Züchterin die mit dir zu tun hattest bin ich. Da hattest du dich komischerweise nicht mehr gemeldet als du gehört hast was die Katze kostet. Geschweige denn abgesagt, aber was erwartet man von einem Interessenten, der nach eigener Aussage "nicht gerne telefoniert". Das ist ja wohl das Mindeste wenn man ein Lebewesen kaufen möchte, oder? Gut, du hast bei "Hinundmit" gekauft und angeblich bereut, nachdem das nicht deine erste Katze war, glaube ich dir das auch nicht mehr. Die Kittenmacherei ist bekannt für ihre "Schnäppchen" - aber geiz ist halt geil. Das der Kleine starb tut mir trotzdem sehr leid.

Als ich dich angerufen hatte, und ich sagte ich bringe meine Katzen grundsätzlich ins neue Zuhause, ist dir schon etwas der Atem gestockt, warum? Vielleicht wolltest du nicht, dass ich deine Katzensammlung sehe? ich glaube mich zu erinnern, dass du auf der Suche nach Nummer 4 warst, was für mich bei einem Liebhaber durchaus in Ordnung gewesen wäre. Die anderen Katzen hattest du verschwiegen? Wobei beim Erstkontakt sogar nur die Rede davon war, dass ein/der OKH Kastrat trauert und das war, soviel ich mich erinnern kann im Februar diesen Jahres. Ich weiß auch noch von anderen Züchtern die dir nichts geben wollten/werden oder würden. Warum? Weil du offensichtlich ein Problem hast und Katzen sammelst. Deshalb erwähne mich bitte nicht mehr (geschehen "drüben") im Zusammenhang mit deiner Katzenwahl, ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich hätte evtl. deine Neigung unterstützt. Vielen Dank.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.283
Ich lese hier schon lange still mit, nur jetzt würde ich gerne kurz was dazu schreiben.
Was ist denn daran schlimm mehrere Katzen zu haben die ja auch noch offensichtlich super harmonieren?
Ob es nun daran liegt das es alles Jungtiere sind oder nicht ist ja eigentlich nebensächlich.
Es gibt doch viele Menschen die mehrere Katzen haben. Seien es nun Rassekatzen oder Tierschutztiere.
Und von den ganzen Bildern hier kann man doch darauf schlißen das die Tiere wohl genährt sind, alles haben was sie brauchen... Daher weiß ich nicht was daran verwerflich ist?

Zu der Sache woher die Katzen kommen kann ich nichts sagen, aber alleine die Tatsache das man "viele" Katzen hat ist doch kein Grund dort kein Tier hin zu geben?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.284
Julia es geht nicht um das viele Katzen haben. Um Himmels willen, das ist voll okay.

Aber innerhalb kürzester Zeit einen Haufen Kitten zusammen würfeln, und das ganze wie du oben ja auch lesen kannst unter Lügen, das ist ja nicht mehr gesund :(

Dieser ganze Durchlauf weißt du? Ich habe soetwas derartiges nie erlebt. Es ist eben befremdlich.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.285
Na die eine Züchterin die mit dir zu tun hattest bin ich. Da hattest du dich komischerweise nicht mehr gemeldet als du gehört hast was die Katze kostet.

Falsch SIE wollten Fotos meiner Rexe sehen, die habe ich IHNEN geschickt und prompt kam von IHNEN nichts mehr.
Desweiteren habe ich für all meine Katzen in etwa den von Ihnen genannten Betrag gezahlt.
Geschweige denn abgesagt, aber was erwartet man von einem Interessenten, der nach eigener Aussage "nicht gerne telefoniert". Das ist ja wohl das Mindeste wenn man ein Lebewesen kaufen möchte, oder?
Ich kann doch wohl sagen, dass ich nicht gern telefoniere, oder!?
Das ist nun mal ein kleines Manko von mir, aber bisher habe ich noch mit jedem telefoniert von dem ich ein Kitten erworben habe.
Gut, du hast bei "Hinundmit" gekauft und angeblich bereut, nachdem das nicht deine erste Katze war, glaube ich dir das auch nicht mehr. Die Kittenmacherei ist bekannt für ihre "Schnäppchen" - aber geiz ist halt geil. Das der Kleine starb tut mir trotzdem sehr leid.
Am Telefon waren Sie ja noch so nett und plauderten über die Cattery aus welcher mein Kater stammte...

Als ich dich angerufen hatte, und ich sagte ich bringe meine Katzen grundsätzlich ins neue Zuhause, ist dir schon etwas der Atem gestockt, warum?
Ich habe kein Problem wenn Kitten gebracht werden, hatte ich noch nie, da ich keine Geheimnisse habe. Vielleicht wolltest du nicht, dass ich deine Katzensammlung sehe? ich glaube mich zu erinnern, dass du auf der Suche nach Nummer 4 warst, was für mich bei einem Liebhaber durchaus in Ordnung gewesen wäre. Die anderen Katzen hattest du verschwiegen?
Falsch..ich hatte ALLE meine Katzen erwähnt.
Wobei beim Erstkontakt sogar nur die Rede davon war, dass ein/der OKH Kastrat trauert und das war, soviel ich mich erinnern kann im Februar diesen Jahres. Ich weiß auch noch von anderen Züchtern die dir nichts geben wollten/werden oder würden.

Und ich weiß von anderen Katzenliebhabern die NIE und NIMMER bei IHNEN kaufen würden, warum, das wissen Sie ja wohl am besten.
Warum? Weil du offensichtlich ein Problem hast und Katzen sammelst.

Ich habe 6 Katzen!Richtig..es ging etwas schnell..richtig, wenngleich es auch Ansichtssache und auch noch immer unsere Entscheidung ist.

Ich sammle Katzen?Ganz bestimmt...
Deshalb erwähne mich bitte nicht mehr (geschehen "drüben") im Zusammenhang mit deiner Katzenwahl, ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich hätte evtl. deine Neigung unterstützt. Vielen Dank.

Sie hatten in meinem Vorstellungsthread geschrieben, also müßen Sie mit meiner Antwort rechnen.Guten Tag.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.286
Hmm ich hatte das beim lesen eher so aufgefasst, dass grundsätzlich der Plan war von jeder Rasse ein Gegenstück zu haben, weil gleiches mit gleichem am besten harmoniert.
Gary war ja ein Notfall, daher holte YuT noch Macy (Name richtig?) und das die kleine plötzlich stirbt konnte keiner ahnen :-(
Dann noch der Tod vom kleinen schwarz was ganz schrecklich ist und daher kam nun Äppelmuuus, das kann ich durchaus nachvollziehen...

Was mit den Katern war die du erwähntest die abgebeben wurden weiß ich nicht, da habe ich nichts von mit bekommen.

Klar es sind durchaus viele Katzen in letzter Zeit gekommen, aber leider auch "gegangen" wo niemand was für konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.287
Julia es geht nicht um das viele Katzen haben. Um Himmels willen, das ist voll okay.

Aber innerhalb kürzester Zeit einen Haufen Kitten zusammen würfeln, und das ganze wie du oben ja auch lesen kannst unter Lügen, das ist ja nicht mehr gesund :(

Dieser ganze Durchlauf weißt du? Ich habe soetwas derartiges nie erlebt. Es ist eben befremdlich.

Und ich habe soviel Mist noch nie gelesen.Kann gar nicht soviel essen wie ich bei deinen Posts ko**en möchte.

Solltest du mir weiterhin lügen unterstellen werde ich andere Seiten aufziehen, denn das ist eine Unterstellung!

Und nun halte dich doch aus meinem Thread endlich raus, auf Hexenjagd hab ich heute so gar keine Lust.

Hmm ich hatte das beim lesen eher so aufgefasst, dass grundsätzlich der Plan war von jeder Rasse ein Gegenstück zu haben, weil gleiches mit gleichem am besten harmoniert.
Gary war ja ein Notfall, daher holte YuT noch Macy (Name richtig) und das die kleine plötzlich stirbt konnte keiner ahnen :-(
Dann noch der Tod vom kleinen schwarz was ganz schrecklich ist und daher kam nun Äppelmuuus, das kann ich durchaus nachvollziehen...

Was mit den Katern war die du erwähntest die abgebeben wurden weiß ich nicht, da habe ich nichts von mit bekommen.

Klar es sind durchaus viele Katzen in letzter Zeit gekommen, aber leider auch "gegangen"

Du hast es verstanden!Danke.
Und wer meinen Thread von Anfang bis zum Schluß liest, der wird merken dass ich NIE etwas verschwiegen habe.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.288
Meinetwegen man yvonne katzen sammeln wie sie will, aber dann muss eben auch mal Kritik gerechnet werden!

Sich ständig untereinander ändernde neue Kitten sorgen nunmal nicht bei jedem für "wie süß" aufschreien. Klar sind die alle süß und wunderschön. Hab ich nie bestritten. Aber mir (wie man sieht bin ich damit absolut nicht alleine) kommt das nunmal spanisch vor.

Das die katzen es bei yvonne schlecht haben, würde ich auch nie behaupten. Anscheinend verdient sie sehr viel Geld, Rassekatzen kosten ja, ginge ka sonst nicht, soweit ich weiß barft sie sogar.

Mir geht es also wirklich nicht darum, jemanden durch den Dreck zu ziehen, das liegt mir fern.

Es ist nur halt alles etwas kurios.

Andere Seiten aufziehen? Ernsthaft, du drohst mir, weil ich skeptisch bin?

Na super Diskussionsniveau.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.289
Mir geht es also wirklich nicht darum, jemanden durch den Dreck zu ziehen, das liegt mir fern.

Selten SO gelacht...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Andere Seiten aufziehen? Ernsthaft, du drohst mir, weil ich skeptisch bin?

Na super Diskussionsniveau.

Was hat das mit drohen zu tun, wenn ich mir nicht gefallen lasse, dass du mich als Lügnerin hinstellst.

Wie erwähnt, wer JEDE einzelne Seite meines Threads liest wird merken, dass ich NIE etwas verschwiegen habe.

Und weggegeben habe ich nur die beiden erwachsenen Kater weil ich von der Pflegestelle angelogen wurde, was ihre Verträglichkeit betrifft und es nicht zugelassen habe, dass sie meinen Ori so vermöbeln, dass er nur noch hinterm Sofa saa und das pinkeln anfing...

Ansonsten haben mich nur Katzen verlassen, welche gestorben sind..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.290
Warum sollte ich dich Durch den Dreck ziehen wollen? Ich kenne dich nicht persönlich und bringen tut es mir auch nichts.

Aber ganz ehrlich, du reagierst hier alles andere als seriös, nicht nur auf mich.

Wäre alles doch so toll und in Ordnung, warum das diese bissige, arrogante Art und Weise zu antworten?

Sehr schade.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.291
Ich bin auch kein "wie süß" Aufschreier ;-) Ich kann durchaus auch kritisch solche Dinge betrachten, nur auf mich wirkt es bei YuT halt nicht nach wahllosem Katzen "sammeln" sondern durch zwei traurige und unerwartete Todesfälle kamen eben nun relativ kurz hintereinander auch 2 neue Katzen hinzu. Gary war ja wie gesagt ein Notfall und ich hätte wohl auch so gehandelt.
Ob es nun zwingend notwendig ist von jeder Rasse 2 zu haben sei dahin gestellt, solange man die Tiere aber vernünftig versorgen kann und die Tiere sich wohlfühlen spricht auch nichts dagegen.

Katzen sammeln hat für mich einen ziemlichen Beigeschmack, das verbinde ich persönlich eher mit einem Tiermessi der die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat. Und das sehe ich hier gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.292
Warum sollte ich dich Durch den Dreck ziehen wollen? Ich kenne dich nicht persönlich und bringen tut es mir auch nichts.

Aber ganz ehrlich, du reagierst hier alles andere als seriös, nicht nur auf mich.

Wäre alles doch so toll und in Ordnung, warum das diese bissige, arrogante Art und Weise zu antworten?

Sehr schade.

Dazu sag ich nur : Wie es in den Wald hinein schreit..so kommt es zurück!!

Per Pn erhalte ich aber ganz andere Äußerungen..

Ich bin auch kein "wie süß" Aufschreier ;-) Ich kann durchaus auch kritisch solche Dinge betrachten, nur auf mich wirkt es bei YuT halt nicht nach wahllosem Katzen "sammeln" sondern durch zwei traurige und unerwartete Todesfälle kamen eben nun relativ kurz hintereinander auch 2 neue Katzen hinzu. Gary war ja wie gesagt ein Notfall und ich hätte wohl auch so gehandelt.
Ob es nun zwingend notwendig ist von jeder Rasse 2 zu haben sei dahin gestellt, solange man die Tiere aber vernünftig versorgen kann und die Tiere sich wohlfühlen spricht auch nichts dagegen.

Katzen sammeln hat für mich einen ziemlichen Beigeschmack, das verbinde ich persönlich eher mit einem Tiermessi der die Lage nicht mehrt unter Kontrolle hat. Und das sehe ich hier gar nicht.

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung....

Wahrscheinlich wird nun geunkt ich hätte dich bestochen das zu schreiben.:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.293
Und ich habe soviel Mist noch nie gelesen.Kann gar nicht soviel essen wie ich bei deinen Posts ko**en möchte.

Solltest du mir weiterhin lügen unterstellen werde ich andere Seiten aufziehen, denn das ist eine Unterstellung!

Und nun halte dich doch aus meinem Thread endlich raus, auf Hexenjagd hab ich heute so gar keine Lust.

So, nun noch mal von mir : Tragetasche, Du solltest solche Behauptungen in Zukunft wirklich unterlassen !
Es sind, wie Yvonne schon richtig sagt Unterstellungen !

Du hast es verstanden!Danke.
Und wer meinen Thread von Anfang bis zum Schluß liest, der wird merken dass ich NIE etwas verschwiegen habe.

ich wüsste auch nicht, was Du jemals verschwiegen haben solltest. Es wurde Alles sehr nachvollziehbar geschildert. Und ich denke, ignorieren wäre jetzt einfach das Beste ;-)

Neue Fotos wären zur allgemeinen Beruhigung sehr schön. :-D Wo ist mein Äppelmus ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.294
Was du per PN erhältst, damit hat die Öffentlichkeit hier nichts zu tun.

Ich bin die ganze Zeit sachlich und Pöbel auch nicht rum. Du bist gleich explodiert. "Wir haben uns nichts mehr zu sagen!" Verstehe ich nicht.

Naja ist ja auch Wurscht, ich musste nur irgendwann mal was dazu sagen, mir fällt das ganze hier schon länger auf. Und ich denke, das war auch mein gutes Recht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.295
Dazu sag ich nur : Wie es in den Wald hinein schreit..so kommt es zurück!!

Per Pn erhalte ich aber ganz andere Äußerungen..

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung....

Wahrscheinlich wird nun geunkt ich hätte dich bestochen das zu schreiben.:mrgreen:

Ich bin nicht bestechlich :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.296
Naja, momentan rühmt sich die TE ja mit "ich hab doch nur 6 Katzen"

Ich warte gespannt ;)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.297
Was du per PN erhältst, damit hat die Öffentlichkeit hier nichts zu tun.

Bea hat sich nun auch öffentlich geäussert!

Für mich ist das Thema hiermit beendet, wem es bei mir nicht passt, der brauch hier nicht lesen und nicht schreiben..Wem meine Nase nicht passt, der muß meinen Thread nicht besuchen.
Wem meine Katzen und meine Einstellungen nicht passen, auch der muss sich hier nicht aufhalten.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.298
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.300
Und das würde ich auch niemals behaupten. Du hast, wie ich auch, nur deine Meinung vertreten. Alles gut. Warum Yvonne mir sowas unterstellt, weiß ich nicht.

Ob das nun speziell auf dich bezogen war weiß ich nicht ;-) Ich hab es jedenfalls nicht wirklich ernst genommen, daher auch der :mrgreen:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten