Na die eine Züchterin die mit dir zu tun hattest bin ich. Da hattest du dich komischerweise nicht mehr gemeldet als du gehört hast was die Katze kostet.
Falsch SIE wollten Fotos meiner Rexe sehen, die habe ich IHNEN geschickt und prompt kam von IHNEN nichts mehr.
Desweiteren habe ich für all meine Katzen in etwa den von Ihnen genannten Betrag gezahlt.
Geschweige denn abgesagt, aber was erwartet man von einem Interessenten, der nach eigener Aussage "nicht gerne telefoniert". Das ist ja wohl das Mindeste wenn man ein Lebewesen kaufen möchte, oder?
Ich kann doch wohl sagen, dass ich nicht gern telefoniere, oder!?
Das ist nun mal ein kleines Manko von mir, aber bisher habe ich noch mit jedem telefoniert von dem ich ein Kitten erworben habe.
Gut, du hast bei "Hinundmit" gekauft und angeblich bereut, nachdem das nicht deine erste Katze war, glaube ich dir das auch nicht mehr. Die Kittenmacherei ist bekannt für ihre "Schnäppchen" - aber geiz ist halt geil. Das der Kleine starb tut mir trotzdem sehr leid.
Am Telefon waren Sie ja noch so nett und plauderten über die Cattery aus welcher mein Kater stammte...
Als ich dich angerufen hatte, und ich sagte ich bringe meine Katzen grundsätzlich ins neue Zuhause, ist dir schon etwas der Atem gestockt, warum?
Ich habe kein Problem wenn Kitten gebracht werden, hatte ich noch nie, da ich keine Geheimnisse habe. Vielleicht wolltest du nicht, dass ich deine Katzensammlung sehe? ich glaube mich zu erinnern, dass du auf der Suche nach Nummer 4 warst, was für mich bei einem Liebhaber durchaus in Ordnung gewesen wäre. Die anderen Katzen hattest du verschwiegen?
Falsch..ich hatte ALLE meine Katzen erwähnt.
Wobei beim Erstkontakt sogar nur die Rede davon war, dass ein/der OKH Kastrat trauert und das war, soviel ich mich erinnern kann im Februar diesen Jahres. Ich weiß auch noch von anderen Züchtern die dir nichts geben wollten/werden oder würden.
Und ich weiß von anderen Katzenliebhabern die NIE und NIMMER bei IHNEN kaufen würden, warum, das wissen Sie ja wohl am besten.
Warum? Weil du offensichtlich ein Problem hast und Katzen sammelst.
Ich habe 6 Katzen!Richtig..es ging etwas schnell..richtig, wenngleich es auch Ansichtssache und auch noch immer unsere Entscheidung ist.
Ich sammle Katzen?Ganz bestimmt...
Deshalb erwähne mich bitte nicht mehr (geschehen "drüben") im Zusammenhang mit deiner Katzenwahl, ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich hätte evtl. deine Neigung unterstützt. Vielen Dank.