Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Foto ist der Hammer , mensch ist das toll .
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.462
Teddymopsilein!!!!♥ Endlich wieder Bilders!!! *drücki*
Hallöle, hat Joni auch etwas gefunden?

Mein MopsiTeddyBärli....
0124gi11.gif

Nö Joni hat es noch so ganz normal geschenkt bekommen...*gacker*

Das Foto ist der Hammer , mensch ist das toll .

Danke Gabi, ist auch mein absolutes Lieblingsbild!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.463
Mein MopsiTeddyBärli....
0124gi11.gif

Nö Joni hat es noch so ganz normal geschenkt bekommen...*gacker*

Ok, und ein dein TeddyMopsiBärliMatz, und ein bissel meins, ok????? *Wimperklimper :oops:*

Knuddel Jonischatz mal ganz lieb

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.464
Ok, und ein dein TeddyMopsiBärliMatz, und ein bissel meins, ok????? *Wimperklimper :oops:*

Knuddel Jonischatz mal ganz lieb

Aber nur ein *müüüh* deins...:lol:..Mach ich morgen den Joni knuddeln....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.465
Aber nur ein *müüüh* deins...:lol:..Mach ich morgen den Joni knuddeln....

Ok, ich bin auch mit einem müüüh zufrieden! *drück* dafür knuddelst ihn gleich zweimal! ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.467
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.468
MEIN süßer Teddy - er ist wirklich sehr faszinierend

was macht die Schogette?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.469
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.470
Oh noin, die Arme maus :c

Ich hoffe sie ist bald wieder fit, theoretisch kann sie doch dann auch bald zu dir?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.471
Huhu, ich lass mal wieder ein paar Grüsse da :-D

Hoff die Schogette erholt sich ganz schnell von ihrem Rippenbruch. Wie hat sie denn das geschafft? Zu wild getobt? :?

lg

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.472
Ich auch !!
:f050:

Ist die Kleine vom Kratzbaum gefallen ?:shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.473
Manche Sätze sind unnötig :cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.476
ich glaub Singha war im falschen Fred ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.477
Den anderen Mädels dank ich natürlich für die Grüße..und schicke welche zurück...Bin nur gerade etwas verwirrt..:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.478
Den anderen Mädels dank ich natürlich für die Grüße..und schicke welche zurück...Bin nur gerade etwas verwirrt..:-?

Da bist Du nicht die Einzige :-? Ich weiß auch nicht, was Singha gemeint hat :?:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.479
Da bist Du nicht die Einzige :-? Ich weiß auch nicht, was Singha gemeint hat :?:

Ich auch nicht , habe noch zurück gelesen um es zu verstehen .
Aber vielleicht erklärt sie es dir noch ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.480
Vielleicht hat ja Steffi recht und Beatrice hat sich vertan..kann mir das zwar schwer vorstellen...aber wie sagte die Werbung eines Automobilkonzerns so schöööön....."nichts ist unmöglich.."

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten