Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Yvonne, hab grad zufällig beim Züchter gesehen: Du holst die kleine Schogette nun doch nicht? Wieso denn? Wegen dem Rippenbruch?
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.481
Hallo Yvonne, hab grad zufällig beim Züchter gesehen:

Du holst die kleine Schogette nun doch nicht? Wieso denn? Wegen dem Rippenbruch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.482
keine Schogette???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.483
Ich wüsste überhaupt gerne mal, wie es euch geht usw......eure Zeilen und Fotties fehlen. :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.484
Das ich die Schokolinse nicht nehmen kann, hat garantiert nichts mit ihrem Rippenbruch zu tun, das wäre ja albern.

Das hat private Gründe die leider so nicht vorhersehbar waren...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.485
Naja, ist ja schön, wenns nichts mit dem Bruch zu tun hätte, aber verstehen könnte ich das schon. Ist ja auch nicht grad ohne so ein Bruch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.486
Naja, ist ja schön, wenns nichts mit dem Bruch zu tun hätte, aber verstehen könnte ich das schon. Ist ja auch nicht grad ohne so ein Bruch.

Hört sich aber nicht gerade danach an, als ob Du dem Glauben schenkst ;-)
Das liest man leider deutlich zwischen Deinen Zeilen :-? Aber ich sag mir immer in einem solchen Fall:
sollen die Leute einfach glauben , was sie wollen.:lol:
Und wer denkt, dass ausgerechnet Yvonne wegen eines läppischen Rippenbruches eine Katze ablehnen würde, dem kann man wahrscheinlich seine Meinung sowieso nicht ausreden.
Also versuche ich es gar nicht erst;-)

Und bitte nicht wieder eine Diskussion darüber entfachen. Das liegt nicht in meiner Absicht.

Schönes Wochenende

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.487

Darf ich mal fragen warum du schreibst hättest, willst du das anzweifeln?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.488
Also Bea, hör Bitte auf mir zu unterstellen, was ich nicht geschrieben habe und dann noch anzumerken, keine Lust auf eine Diskussion haben zu wollen.

Ich bin doch kein kleines Kind, dem man den Mund verbieten kann.

Und das hätte hat leider meine Autokorrektur vom IPad eingesetzt. Ich habe das Ding erst seit gestern und das macht leider manchmal was es will. Und ich hab's nicht gesehen.

Sollte heißen: hat. Nicht hätte.

Aber Hauptsache mal rumstänkern. Ganz prima.

Und ein Rippenbruch bei einem Kitten würde ich nicht gerade als Läppisch bezeichnen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.489
Rumstänkern lag absolut nicht in meiner Absicht ;-) Das haben hier bereits andere Leute getan :-? Leider :-(
Und natürlich ist ein Rippenbruch bei einem Kitten nicht ohne, aber bestimmt kein Grund, eine Katze deswegen nicht mehr nehmen zu wollen. Das wollte ich damit ausgedrückt haben. Und ich wäre ehrlich gesagt auch nie auf die Idee gekommen so eine Frage überhaupt zu stellen.
Ansonsten ist das Thema für mich auch jetzt erledigt :-D

:a031:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.490
Und das hätte hat leider meine Autokorrektur vom IPad eingesetzt. Ich habe das Ding erst seit gestern und das macht leider manchmal was es will. Und ich hab's nicht gesehen.

Sollte heißen: hat. Nicht hätte.

Aber Hauptsache mal rumstänkern. Ganz prima.

Das konnte ja keiner wissen das esdas IPat war , sorry , aber ich habe das genauso empfunden wie Bea .

Aber du hast es ja jetzt klar gestellt ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.491
Hallo liebe Yut's!

Ich hoffe es geht euch allen gut und lasse einfach mal liebe Grüße da! :)

Nicole

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.492
Yvonne, wie gehts Euch ?? Ist Alles klar ? Hast Du Stress zur Zeit ?
Wie geht es nun inzwischen dem Großen ? Ich meine Azrael ;-) Ist er jetzt glücklich und zufrieden mit Äppelmus ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.493
Hier ist alles klar soweit...Danke der Nachfrage liebe Gabi..Azrael ist wieder ganz der Alte und erfreut sich seines Orikumpels.

Privates werde ich hier aber nicht mehr schreiben, wer Fragen hat kann dies gern per PN machen!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.494
Na, das ist ja eine ganz gute Nachricht wegen Azrael !

:e040:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.495
Hi, ich lasse einfach mal ein paar Grüße da und gute Wünsche!
:f040: :a010:

Hab das Gefühl, als könntest du sie gerade gut brauchen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.496
Vielen Dank..das kann man doch immer gebrauchen, auch wenn ich mich im Moment über nichts beschweren kann...alles tutti bei uns!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.497
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.499
Na dann ist ja alles gut.
:)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten