Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für ein toller, toller Katzenhaufen! Da möchte man sich doch glatt mitten hinein kuscheln....
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.501
Was für ein toller, toller Katzenhaufen!
Da möchte man sich doch glatt mitten hinein kuscheln....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.503
Ja gell....selbst unser Eigenbrötler (laut Duden nun mit "T" geschrieben ) Ollo ist mitten drin!:lol:...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.504
Ja gell....selbst unser Eigenbrötler (laut Duden nun mit "T" geschrieben ) Ollo ist mitten drin!:lol:...

Soo schön Yvonne, ich freu mich. ;-) ...brötler mit "T"? kommt wohl vom Brot?! :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.505
Soo schön Yvonne, ich freu mich. ;-) ...brötler mit "T"? kommt wohl vom Brot?! :lol:

Huhu Ini,

ich hätte das eigentlich schon immer mit T geschrieben. ( lt.Google tatsächlich abgeleitet von Brot )
Soll wohl bedeuten: jemand, der sein eigenes Brot backt. Irgendwie lernt man immer noch dazu :mrgreen:
( selbst in meinem gesetztem Alter ;-))
Allerdings wusste ich noch nicht, dass Ollo backen kann :shock::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.506

Ich habs immer mit "d" geschrieben, aber da ich mit "Herrn Rechtschreibung himself" verheiratet bin, wird man auf alles aufmerksam gemacht...*gacker*

@Bea..ob mein Ollo nun backen oder kochen kann, geht doch keinen was an!:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.507
Ich habs immer mit "d" geschrieben, aber da ich mit "Herrn Rechtschreibung himself" verheiratet bin, wird man auf alles aufmerksam gemacht...*gacker*

@Bea..ob mein Ollo nun backen oder kochen kann, geht doch keinen was an!:lol:

Du hast doch bloß Angst, dass Ollo vielleicht besser kochen und backen könnte als Du :mrgreen::mrgreen:
Grüß mal Herrn Rechtschreibung von mir. Er hätte meiner Mutter sehr gut gefallen. Die hat sich sogar mal im Restaurant die Speisekarten vorgenommen und Korrektur gelesen (und mit Rotstift verbessert ) Da kam wohl irgendwie der Berufsalltag durch. Sie war damals als Korrekturleserin in einer Druckerei beschäftigt :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.508
Du hast doch bloß Angst, dass Ollo vielleicht besser kochen und backen könnte als Du :mrgreen::mrgreen:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.509
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!:mrgreen:

Na gut, vielleicht komme ich ja irgendwann mal in den Genuss, es zu testen ;-)
Ich habe da zufällig gehört, dass ihr in einer sehr schönen Gegend wohnt. Wer weiß, wer da dann mal auf einmal an Eurer Tür klingelt :lol:

Ini, kommst Du mit ???? :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.510
Huhu Ini,

ich hätte das eigentlich schon immer mit T geschrieben. ( lt.Google tatsächlich abgeleitet von Brot )
Soll wohl bedeuten: jemand, der sein eigenes Brot backt. Irgendwie lernt man immer noch dazu :mrgreen:
( selbst in meinem gesetztem Alter ;-))
Allerdings wusste ich noch nicht, dass Ollo backen kann :shock::lol:

Huch, also echt vom Brot:?: Das war eigentlich eher ein Scherz. :mrgreen:

Ollo, der süße Bäcker! ♥

:oops: ich auch....:???:

Na gut, vielleicht komme ich ja irgendwann mal in den Genuss, es zu testen ;-)
Ich habe da zufällig gehört, dass ihr in einer sehr schönen Gegend wohnt. Wer weiß, wer da dann mal auf einmal an Eurer Tür klingelt :lol:

Ini, kommst Du mit ???? :mrgreen:

SOFORT, liebe Bea, wenn ich darf?! ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.511
Huch, also echt vom Brot:?: Das war eigentlich eher ein Scherz. :mrgreen:

Ollo, der süße Bäcker! ♥

:oops: ich auch....:???:

SOFORT, liebe Bea, wenn ich darf?! ;-)

Meinst Du, wir sollten vorher fragen ? :lol: Dann wäre es ja keine Überraschung mehr ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.512
Na ob die Gegend nun soooo schön ist, liegt immer im Auge des Betrachters...vorher fragen wäre schön, da wir ja mit Joni viel draussen sind...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.513
Na ob die Gegend nun soooo schön ist, liegt immer im Auge des Betrachters...vorher fragen wäre schön, da wir ja mit Joni viel draussen sind...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir kommen dann schon morgens gegen 6:00 Uhr. Da seid ihr mit Sicherheit noch zu Hause :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.514
Ich lasse auch mal wieder einen lieben Gruß für die ganze YuT-Truppe hier !!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.515
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.516
Liebe Yvonne.
Ich schicke auch mal ganz liebe Grüße zu dir und deinen Kätzchen.

Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.517
Hallo Yvonne , ich wollte auch mal einen Gruß hier lassen .
Ich habe unheimliche Probleme mit meinem Mailprogramm .
Wenn ihr nichts mehr von mir seht , geht nichts mehr :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.518
Liebe Kathi und liebe Gabi,

ich danke euch für die lieben Grüße, aber ihr wisst ja das ich nur unregelmäßig hier vorbei schaue.

Hab euch aber ein Foto mitgebracht:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.519
Liebe Yvonne.
Es ist so schön wie deine Schätzchen immer alle zusammen liegen. Das vermisse ich bei meinen so sehr.

Liebe Grüße Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.520
Ja liebe Kathi, leider sind nicht alle Katzen solche "Kuschelnasen" wie meine Bande, aber mit dir kuscheln sie doch bestimmt recht gern und das ist doch auch was schönes..

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten