Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... *hmmm nur Baghira wollte mit aufs Foto..er sitzt auf der Kratztonne oben auf im Bettchen*
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #81
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Uni! Das ist wohl DER Catwalk! Hammer! Aber die Models fehlen :mrgreen:

*hmmm nur Baghira wollte mit aufs Foto..er sitzt auf der Kratztonne oben auf im Bettchen*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #82

Ja :mrgreen: man sieht knapp die Ohren :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #83
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #84

Dein Catwalk ist echt klasse.:razz::razz:
Meine müssen mit ihrem Ronja Baum zufrieden sein, dürfen aber den Schrank in meinem Wohnzimmer mitbenutzen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #85

Dein Catwalk ist echt klasse.:razz::razz:
Meine müssen mit ihrem Ronja Baum zufrieden sein, dürfen aber den Schrank in meinem Wohnzimmer mitbenutzen.

*Dankeschön :oops: ...naja unsere benutzen ihren Catwalk regelmässig und die Bettchen überall werden eh heiss geliebt--sind die Katzen glücklich und zufrieden, bin ich es auch...Deine beiden werden ja auch happy sein, haben ja nen Ausguck vom Schrank, da stehen die Katzingers sowieso drauf*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #86

Huhu, ach wie schön es alle haben, geht´s den Katzen gut freut sich das Menschlein. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #87

Nabend Ini :cool: ... genau so ist es ...

Unsere beiden Lackfellchen ...

Dann gab es noch neue Bilder von den Lockenmädchen Fanny & Filly ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #88

♥ allerliebst ALLESAMT!!!!!

Wie geht´s euch? Wann ziehen die 2 Mädels denn ein?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #89

Naja, es geht ... und selbst?

Die beiden ziehen am 27.10. ein, wenn alles dabei bleibt ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #90

Ach, dann kann man ja schon die Tage rückwärts zählen :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #91

Ja, ist fast wie Weihnachten *ganz aufgeregt ist* ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #92

Stimmt *irre kichert*

Was macht das Jonichen? Friedlich schlummern?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #93

Stimmt *irre kichert*

Was macht das Jonichen? Friedlich schlummern?

Ja der kleine Mann ist scha im Land der Träume eingetrudelt..mal sehen ob er heut Nacht besser schlafen kann, träumt in letzter Zeit bissi schlecht..:(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #94

Ja der kleine Mann ist scha im Land der Träume eingetrudelt..mal sehen ob er heut Nacht besser schlafen kann, träumt in letzter Zeit bissi schlecht..:(

Och menno, dann wünsch ich ihm eine selige Nacht! GsD geht das auch wieder vorbei. *das auch kennt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #95

Och menno, dann wünsch ich ihm eine selige Nacht! GsD geht das auch wieder vorbei. *das auch kennt*

waren jetzt richtig froh, dass er nach 2 Jahren endlich mal richtig durch geschlafen hat und dann kommen so Erlebnisse vom Tag, die er verarbeiten muss und davon schlechte Träume..armes kleines Schätzchen...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #96

waren jetzt richtig froh, dass er nach 2 Jahren endlich mal richtig durch geschlafen hat und dann kommen so Erlebnisse vom Tag, die er verarbeiten muss und davon schlechte Träume..armes kleines Schätzchen...

Genau, das wird aber wieder. ;-) Der kleine Schatz, ist alles aufregend. :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #97

Genau, das wird aber wieder. ;-) Der kleine Schatz, ist alles aufregend. :oops:

Na wenn man bedenkt wo er überall scho immer mit hin muss (Krankenhaus/Reha) weil wir niemanden haben wo er mal hinkönnte..und alles erträgt er brav und macht es mit..mein kleines Babylein...*er würde jetzt wieder "nein" sagen*lacht*...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #98

Na wenn man bedenkt wo er überall scho immer mit hin muss (Krankenhaus/Reha) weil wir niemanden haben wo er mal hinkönnte..und alles erträgt er brav und macht es mit..mein kleines Babylein...*er würde jetzt wieder "nein" sagen*lacht*...

Siehst, du weißt warum, das ist doch schon gut. ;-)
*Joni leis` ein Liedchen summt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #99

Siehst, du weißt warum, das ist doch schon gut. ;-)
*Joni leis` ein Liedchen summt*

Vorsingen--summen mag er zur Zeit nicht..nach 2 Jahren ins Bett bringen, besteht er nun auch seit geraumer Zeit darauf, dass das nun der Papa machen muss ;-)..der hat schon sein eignes kleines Köpfchen..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #100

Vorsingen--summen mag er zur Zeit nicht..nach 2 Jahren ins Bett bringen, besteht er nun auch seit geraumer Zeit darauf, dass das nun der Papa machen muss ;-)..der hat schon sein eignes kleines Köpfchen..

*sofort aufhört und Papa herschiebt*

Schlaft alle fein. :-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten