Hab mal - soweit Tante Google Auskunft gab - Infos gesammelt und die Kleine mit Argus Augen beobachtet. Und seit Sonntag gibt es drei Spielrunden à mindestens 40 Minuten für Mäuschen.
Hab den Eindruck, sie knabbert nicht mehr an allem und jedem, aber gestern hat sie nach zwei Spielrunden versucht meinen grossen Zeh zu essen :shock: als das nicht geklappt hat, hat sie einfach angefangen meinen Rock anzukauen.... :roll: was zur nächsten Spielrunde führte. Danach war gut. Kann es sein, dass sie mit 9 Monaten noch im späten Zahnwechsel ist? Die Kleine lässt mich nicht so in ihr Mäulchen gucken, aber ich frag mich, ob sie nicht auch auf allem kaut, weil sie am Zahnen ist??
Wenn sie Pica hat, dann definitiv weil sie unterfordert ist. Ich muss dringend anfangen mit der Maus zu klickern. Sonst wird das sicher nix.
Aber was mir nicht klar ist: Wenn sie ne Darmverletzung hätte, müsste dann nicht bei jedem Klogang fürs grosse Geschäft Darmschleimhaut rausgucken? Ich beratschlage mal mit Tierarzt, ob Röntgenbild was bringt. Muss ihn ja eh noch anrufen heute...