Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich nehme das Angebot gerne an. Danke. Es wäre schön Bambelchens Züchter mal wieder zu sehen. Wenn ihr einen Termin habt, können wir dann alles...
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #401
Ich nehme das Angebot gerne an. Danke. Es wäre schön Bambelchens Züchter mal wieder zu sehen. Wenn ihr einen Termin habt, können wir dann alles weitere planen.

Ich bevorzuge Nimbatis Nebelungen, aber ich bin auch voreingenommen. ^^ Außerdem sind Claudia und Damijan einfach nur klasse.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #402
Ich hab einen normalen bestellt, wieso? Plämpert der doll?

Noch mal kurz wegen des Brunnens... nö, der plämpert nicht. Hat mich nur interessiert. Ich habe einen mit breiten Boden. Aber auch nur einen kleinen.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #403
Ich nehme das Angebot gerne an. Danke. Es wäre schön Bambelchens Züchter mal wieder zu sehen. Wenn ihr einen Termin habt, können wir dann alles weitere planen.

Ich bevorzuge Nimbatis Nebelungen, aber ich bin auch voreingenommen. ^^ Außerdem sind Claudia und Damijan einfach nur klasse.

Ja super :) Wenn ich mit Claudia und Damijan einen Termin gefunden habe, dann meld ich mich bei dir. Es wird irgendwann nach Weihnachten werden. Bis zum 06.01. habe ich nämlich Urlaub.

passt es dir denn besser am Wochenende oder bist du auch so in der Nähe?

Ja, die Nimbatis sind irgendwie besonders. Warum bist du denn voreingenommen?

Noch mal kurz wegen des Brunnens... nö, der plämpert nicht. Hat mich nur interessiert. Ich habe einen mit breiten Boden. Aber auch nur einen kleinen.

Hast du eine Unterlage unter deinem Brunnen?

Ich hab einfach den normalen Brunnen in klein und creme weiß bestellt :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #404
Also eine Unterlage solltest du benutzen. Wie oft sind die bei mir schon beim Spielen dagegen gedengelt. Oder es ist etwas rein geflogen.

Ich habe diese Schubladenfolie von Ikea. Zurechtgeschnitten und gerade geföhnt. Ist größer als eine Platzunterlage.

Hast du ein Blatt mitbestellt?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #405
olie von Ikea. Zurechtgeschnitten und gerade geföhnt. Ist größer als eine Platzunterlage.

Hast du ein Blatt mitbestellt?

Ja habe ich :) Ich find das Kabel so immer nicht so schön und das Blatt ist da echt nützlich.

Oh Danke für den Tipp

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #406
Ich hab jetzt 3. Ich kann immer mal umdekorieren. Mal gleiche Farbe wie der Rest, mal rot, mal grün. :mrgreen:
Die Tellerchen würde ich dir auch ans Herz legen.
Ich habe es nicht geglaubt, aber meine Katzen ziehen nicht mehr ständig ihr Futter aus dem Napf. Ich liebe die Tellerchen. Und sie sind viel günstiger als die Hunter-Näpfe, die ich so niedlich finde.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #407
ich muss das noch mal mit dem brunnen überdenken :lol:
finde ja den kaskadenbrunnen von kih toll!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #408
Die Teller muss ich mir auch mal ansehen. Der Kontakt zu KIH ist auch super nett!
Ich habe ja nun den Brunnen bestellt und eine wahnsinnig liebe Mail bekommen in der sich tausend mal für die 12 Wochen Lieferzeit entschuldigt wird.
Ist bei uns ja kein Problem. Ich hätte auch erst bei Lieferung zahlen können :) hab aber direkt überwiesen.

Wirklich sehr nett :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #409
Die Teller muss ich mir auch mal ansehen. Der Kontakt zu KIH ist auch super nett!
Ich habe ja nun den Brunnen bestellt und eine wahnsinnig liebe Mail bekommen in der sich tausend mal für die 12 Wochen Lieferzeit entschuldigt wird.
Ist bei uns ja kein Problem. Ich hätte auch erst bei Lieferung zahlen können :) hab aber direkt überwiesen.

Wirklich sehr nett :)

soll man die teller drunter stellen?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #410
Nein... Tellerchen, wo das Futter drauf kommt. Ich hab 3 in lindgrün und 3 in türkis mit Namen in Blau, weiß und rosa.
Da fällt mir ein, ich habe immer noch kein Foto gemacht und eingestellt.
Und bezahlen muss ich auch noch... äh...

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #411
Nein... Tellerchen, wo das Futter drauf kommt. Ich hab 3 in lindgrün und 3 in türkis mit Namen in Blau, weiß und rosa.
Da fällt mir ein, ich habe immer noch kein Foto gemacht und eingestellt.
Und bezahlen muss ich auch noch... äh...

Na dann mal husch husch ein Foto knipsen und bezahlen :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #412
jap jap, wir wollen n foto sehen! erstmal wir, dass hast du die verrückte meute vom hals :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #413
Ich kann gerade nicht von der Couch. Da liegen 2 Katzen auf meinem Rücken. Und dann müssen die Tellerchen erst leer sein. Da ist noch Barf drauf. :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #414
Ich kann gerade nicht von der Couch. Da liegen 2 Katzen auf meinem Rücken. Und dann müssen die Tellerchen erst leer sein. Da ist noch Barf drauf. :mrgreen:

auf deinem rücken? liegst du etwas auf dem bauch? mensch.. ich steh in der küche und backe plätzchen und du ruhst dich aus :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #415
Ich mach zu wenig Sport. Wenn ich den ganzen Tag im Büro gesessen habe, muss ich mich erst mal auf die Couch legen.
Aber Katzen sind abgefüttert und Klos gereinigt. Abgewaschen ist auch.
Plätzchen gibt es hier nicht, da werde ich bloss allein von dick.
Obwohl diese Betmandelplätzchen sooooo lecker sind. Ich hab 2 geschenkt bekommen.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #416
Wie haben am Wochenende kokos Makronen gebacken. Die liebe ich.
Nach dem Bürotag lieg ich aber auch nur noch auf der Couch.

Frigida als was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #417
Hmm... ändert sich ständig.
Ich würde mal sagen, zur Zeit bin ich EDV-Betreuerin.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #418
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #419
Irgendwie doch.
Früher habe ich selber programmiert. Inzwischen setze ich nur noch ein, was andere programmiert haben.

Das andere hat viel mehr Spass gemacht. So richtig Lust habe ich auf meinen Beruf auch nicht mehr.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #420
Machst du das schon lange?

Programmieren? Das klingt richtig interessant. Hast du dafür studiert?
Dann glaub ich, dass ein Normalo Bürojob nicht so aufregend ist.

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten