Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bald hast du endlich deine Süßen Zuhause! Das Bild ist si niedlich, aber irgendwie schlafen die alle gleich. :lol:
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.081
Bald hast du endlich deine Süßen Zuhause! Das Bild ist si niedlich, aber irgendwie schlafen die alle gleich. :lol:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.082
Im Moment wird meine wunderbare Palme angegriffen, die sie bisher immer in Ruhe gelassen haben. *wein*

Na du machst mir Mut :mrgreen:

Egal, für die Wuschel stell ich alles weg!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.083
Mein Drachenbaum... den lassen sie in Ruhe. Da buddelt Immi nur mal in der einen Ecke.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.084
Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte, die Pflanzen werden zwar in Ruhr gelassen , dafür wird sehr gerne hin und wieder in der Erde gebuddelt :p Pinsel wär wohl liebend Gärtner geworden

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.085
Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte, die Pflanzen werden zwar in Ruhr gelassen , dafür wird sehr gerne hin und wieder in der Erde gebuddelt :p Pinsel wär wohl liebend Gärtner geworden

:mrgreen::mrgreen: ich glaub viele Katzen wären super Gärtner :) Buddeln find ich nicht schlimm, solange sie Kabel und Co in Ruhe lassen!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.086
Ich sage dir... Buddeln ist auch schlimm. Nasse schwarze Erde am Boden ist nicht toll.
Meine andere Pflanze steht in so etwas Ähnlichem wie Seramis. Da liegen nur kleine Steinchen, das geht besser.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.087
Ich find das Buddeln auch nervig, vor allem wenn der Herr sich dann noch drin suhlt und die ganze Erde in seinem langem Fell hängen bleibt :) nunja, ich putz ja gern :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.088
Ich hab eigentlich nur noch Zimmerbambus und viele Kräutertöpfe. die sind auch schön grün und gut beim kochen. :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.089
Zimmerbambus wird hier runter gefressen. Ich mache morgen mal ein Bild vom "Zyperngras". *seufz*

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.090
Hey
Gegen buddeln helfen große Kiesel oder ähnliches.;)
Mann kann auch ein Filzläppchen auf die Erde legen.:)(sieht sogar hübsch aus)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.091
Bisher hatte ich damit noch keine Probleme. Aber das mit den großen Kieseln werde ich mal probieren. :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.092
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.094
Was schon mal hilft: Wenn die Übertöpfe höher sind. Ich habe von Lechuza zwei Cubicos in 75 cm Höhe. Da ist Buddeln unbequem.

Mailo hat die neue Macke entwickelt und springt gegen die wie ein Stamm zusammen gebundenen Wedel meiner Palme. Zack, und er umklammert ihn wie ein Affe und dann kaut er an den Wedeln. Dabei bricht er natürlich auch ettliche ab. Seufz.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.095
Oh danke für den Link. Das ist eine super Idee :)

Peaches und Pamina haben die Kastration gut überstanden und sind schon wieder verschmust und lieb :)

Ab morgen muss das Forum für eine Woche ohne mich auskommen. Es geht in die Schweiz :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.096
Dann wünsch ich einen schönen Urlaub:-D Schön, dass die Mäuse es gut überstanden haben

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.097
Auch von mir schönen Urlaub und ich freue mich, dass die beiden Racker alles gut überstanden haben:)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.098
Danke schön :) Ihr seit ja lieb.

Bin mal gespannt ob ich das schaffe, eine Woche ohne Forum :mrgreen:

und wenn ich wieder da bin - zack holen wir die Mäuse ab.

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten