13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.081 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Bald hast du endlich deine Süßen Zuhause! Das Bild ist si niedlich, aber irgendwie schlafen die alle gleich. :lol:
Bald hast du endlich deine Süßen Zuhause! Das Bild ist si niedlich, aber irgendwie schlafen die alle gleich. :lol:
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.082 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Im Moment wird meine wunderbare Palme angegriffen, die sie bisher immer in Ruhe gelassen haben. *wein* Zum Vergrößern anklicken.... Na du machst mir Mut :mrgreen: Egal, für die Wuschel stell ich alles weg!
Frigida schrieb: Im Moment wird meine wunderbare Palme angegriffen, die sie bisher immer in Ruhe gelassen haben. *wein* Zum Vergrößern anklicken.... Na du machst mir Mut :mrgreen: Egal, für die Wuschel stell ich alles weg!
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.083 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mein Drachenbaum... den lassen sie in Ruhe. Da buddelt Immi nur mal in der einen Ecke.
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.084 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte, die Pflanzen werden zwar in Ruhr gelassen , dafür wird sehr gerne hin und wieder in der Erde gebuddelt Pinsel wär wohl liebend Gärtner geworden
Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte, die Pflanzen werden zwar in Ruhr gelassen , dafür wird sehr gerne hin und wieder in der Erde gebuddelt Pinsel wär wohl liebend Gärtner geworden
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.085 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 ludjo schrieb: Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte, die Pflanzen werden zwar in Ruhr gelassen , dafür wird sehr gerne hin und wieder in der Erde gebuddelt Pinsel wär wohl liebend Gärtner geworden Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: ich glaub viele Katzen wären super Gärtner Buddeln find ich nicht schlimm, solange sie Kabel und Co in Ruhe lassen!
ludjo schrieb: Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte, die Pflanzen werden zwar in Ruhr gelassen , dafür wird sehr gerne hin und wieder in der Erde gebuddelt Pinsel wär wohl liebend Gärtner geworden Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: ich glaub viele Katzen wären super Gärtner Buddeln find ich nicht schlimm, solange sie Kabel und Co in Ruhe lassen!
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.086 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich sage dir... Buddeln ist auch schlimm. Nasse schwarze Erde am Boden ist nicht toll. Meine andere Pflanze steht in so etwas Ähnlichem wie Seramis. Da liegen nur kleine Steinchen, das geht besser.
Ich sage dir... Buddeln ist auch schlimm. Nasse schwarze Erde am Boden ist nicht toll. Meine andere Pflanze steht in so etwas Ähnlichem wie Seramis. Da liegen nur kleine Steinchen, das geht besser.
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.087 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich find das Buddeln auch nervig, vor allem wenn der Herr sich dann noch drin suhlt und die ganze Erde in seinem langem Fell hängen bleibt nunja, ich putz ja gern
Ich find das Buddeln auch nervig, vor allem wenn der Herr sich dann noch drin suhlt und die ganze Erde in seinem langem Fell hängen bleibt nunja, ich putz ja gern
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.088 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich hab eigentlich nur noch Zimmerbambus und viele Kräutertöpfe. die sind auch schön grün und gut beim kochen.
Ich hab eigentlich nur noch Zimmerbambus und viele Kräutertöpfe. die sind auch schön grün und gut beim kochen.
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.089 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Zimmerbambus wird hier runter gefressen. Ich mache morgen mal ein Bild vom "Zyperngras". *seufz*
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.090 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Gegen buddeln helfen große Kiesel oder ähnliches. Mann kann auch ein Filzläppchen auf die Erde legen.(sieht sogar hübsch aus)
Hey Gegen buddeln helfen große Kiesel oder ähnliches. Mann kann auch ein Filzläppchen auf die Erde legen.(sieht sogar hübsch aus)
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.091 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bisher hatte ich damit noch keine Probleme. Aber das mit den großen Kieseln werde ich mal probieren. :mrgreen:
Bisher hatte ich damit noch keine Probleme. Aber das mit den großen Kieseln werde ich mal probieren. :mrgreen:
13.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.092 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 nebelungcat schrieb: Hey Gegen buddeln helfen große Kiesel oder ähnliches. Mann kann auch ein Filzläppchen auf die Erde legen.(sieht sogar hübsch aus) Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach einen Nylonstrumpf über den Blumentopf ziehen. Und wenn gar nichts hilft, gibt es auch noch sowas: https://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B005UANLP6/ref=cm_ciu_pdp_images_0
nebelungcat schrieb: Hey Gegen buddeln helfen große Kiesel oder ähnliches. Mann kann auch ein Filzläppchen auf die Erde legen.(sieht sogar hübsch aus) Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach einen Nylonstrumpf über den Blumentopf ziehen. Und wenn gar nichts hilft, gibt es auch noch sowas: https://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B005UANLP6/ref=cm_ciu_pdp_images_0
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.093 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 36 Pfoten schrieb: Oder einfach einen Nylonstrumpf über den Blumentopf ziehen. Und wenn gar nichts hilft, gibt es auch noch sowas: https://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B005UANLP6/ref=cm_ciu_pdp_images_0 Zum Vergrößern anklicken.... Genau die hab ich auch fast in allen Blumentöpfen
36 Pfoten schrieb: Oder einfach einen Nylonstrumpf über den Blumentopf ziehen. Und wenn gar nichts hilft, gibt es auch noch sowas: https://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B005UANLP6/ref=cm_ciu_pdp_images_0 Zum Vergrößern anklicken.... Genau die hab ich auch fast in allen Blumentöpfen
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.094 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was schon mal hilft: Wenn die Übertöpfe höher sind. Ich habe von Lechuza zwei Cubicos in 75 cm Höhe. Da ist Buddeln unbequem. Mailo hat die neue Macke entwickelt und springt gegen die wie ein Stamm zusammen gebundenen Wedel meiner Palme. Zack, und er umklammert ihn wie ein Affe und dann kaut er an den Wedeln. Dabei bricht er natürlich auch ettliche ab. Seufz.
Was schon mal hilft: Wenn die Übertöpfe höher sind. Ich habe von Lechuza zwei Cubicos in 75 cm Höhe. Da ist Buddeln unbequem. Mailo hat die neue Macke entwickelt und springt gegen die wie ein Stamm zusammen gebundenen Wedel meiner Palme. Zack, und er umklammert ihn wie ein Affe und dann kaut er an den Wedeln. Dabei bricht er natürlich auch ettliche ab. Seufz.
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.095 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Oh danke für den Link. Das ist eine super Idee Peaches und Pamina haben die Kastration gut überstanden und sind schon wieder verschmust und lieb Ab morgen muss das Forum für eine Woche ohne mich auskommen. Es geht in die Schweiz
Oh danke für den Link. Das ist eine super Idee Peaches und Pamina haben die Kastration gut überstanden und sind schon wieder verschmust und lieb Ab morgen muss das Forum für eine Woche ohne mich auskommen. Es geht in die Schweiz
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.096 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Dann wünsch ich einen schönen Urlaub:-D Schön, dass die Mäuse es gut überstanden haben
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.097 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Auch von mir schönen Urlaub und ich freue mich, dass die beiden Racker alles gut überstanden haben
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.098 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Danke schön Ihr seit ja lieb. Bin mal gespannt ob ich das schaffe, eine Woche ohne Forum :mrgreen: und wenn ich wieder da bin - zack holen wir die Mäuse ab.
Danke schön Ihr seit ja lieb. Bin mal gespannt ob ich das schaffe, eine Woche ohne Forum :mrgreen: und wenn ich wieder da bin - zack holen wir die Mäuse ab.
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.099 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BelleFleur schrieb: Bin mal gespannt ob ich das schaffe, eine Woche ohne Forum :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Seeeeehr schwierig!:mrgreen:
BelleFleur schrieb: Bin mal gespannt ob ich das schaffe, eine Woche ohne Forum :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Seeeeehr schwierig!:mrgreen:
14.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.100 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 36 Pfoten schrieb: Seeeeehr schwierig!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich auch :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Seeeeehr schwierig!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich auch :mrgreen: