Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie ist so unglaublich hübsch *verliebtbin Danke Claudia :)
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.041
Sie ist so unglaublich hübsch *verliebtbin

Danke Claudia :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.042
So hübsch! Lange dauert es nicht
mehr :) :) :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.043
Noch 2,5 Wochen :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.044
Das ist ja noch eeeeeewig lang. :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.045
Ich muss mir dieses Bild von den beiden einfach immer wieder ansehen! Sie sind ein Traum...

imagecfiyo.jpg

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.046
Ich hätte so gern die rosa Maus mit den kurzen Haaren. *jammer*

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.047
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.048
Ich habe im Moment andere Sorgen. Mailo ist krank und wenn ich Glück habe, ist es (nur) eine Bronchitis ansonsten kann es Asthma sein.

Und dann ist es im Büro zur Zeit gerade anstrengend.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.049
Ich habe im Moment andere Sorgen. Mailo ist krank und wenn ich Glück habe, ist es (nur) eine Bronchitis ansonsten kann es Asthma sein.

Und dann ist es im Büro zur Zeit gerade anstrengend.

Das darf doch nicht wahr sein. Wieso kann es bei euch nicht mal gut sein.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.050
Ich weiß auch nicht.
Er tut mir so leid, wenn er husten muss. Inzwischen hat man das Gefühl er erstickt gleich, so hustet er.
Danach ist er völlig fertig.

Und ich war vorhin so gemein, hab ihn mir nach dem Husten geschnappt und den AB-Saft eingeflößt.
Nachdem das gestern Abend so ein Kampf war, habe ich gedacht, das ist meine Chance. Und es ging auch besser. Ein Glück.

Ich habe auch extra morgen Urlaub genommen, damit ich das über ein verlängertes Wochenende beobachten kann.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.051
Ich hoffe, dass ihr bald endlich mal ruhe habt!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.052
Ach, das habe ich auch so gehofft.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.053
Guten Morgen,

Nun sind es offiziell heut nur noch 2 Wochen. Der Countdown läuft würde ich mal sagen :mrgreen:

Gestern hab ich Spielschiene, kratzspielzeug und Co aufgebaut und ins Wohnzimmer gestellt.
Jetzt guck ich gleich nochmal ob unsere Pflanzen giftig sind.

Hab ja nur noch eine Woche zur aktiven Vorbereitung.

Ich überleg grad ob es Sinn macht auch noch Dose zu Hause zu haben. Für den Notfall.

Was meint ihr?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.054
Was glaubst du wie schnell die Wochen rumgehen. Vor allem wenn du noch im Urlaub bist :)

Sooo schön!

Also ich würd schon ein paar Dosen kaufen. Ich finde es immer gut wenn die Mäuse beides gewöhnt sind. Bei mir gibt es ja auch öfter mal ne Dose.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.055
Isi wie oft gibst du Dose und was für Marken?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.056
Unterschiedlich, je nachdem wie gut das Barf grad schmeckt. Aber mindestens einmal die Woche oder alle zwei, drei Tage mal so 200 g.

Ich habe meistens Catz finefood und Granata Pet da. Macs mögen meine leider nicht so gern. Ab und zu gibt es auch mal die 200 g Dosen von Aldi. Die sind auch ok zwischendurch.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.057
Gut, dann besorg ich auch noch Dose :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.058
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.059
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.060
Stimmt wir sind Aldi süd. Cachet heißt es hier :)
"Cachet select" wohlgemerkt - das in den großen Dosen zum gleichen Preis ist "Cachet classic" und taugt garnix. Was mit den Tütchen ist weiss ich nicht, hab ich auch noch nie irgendwo was dazu gelesen...

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten