05.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.041 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Sie ist so unglaublich hübsch *verliebtbin Danke Claudia
05.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.042 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So hübsch! Lange dauert es nicht mehr
05.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.043 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Noch 2,5 Wochen
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.044 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist ja noch eeeeeewig lang. :mrgreen:
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.045 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ich muss mir dieses Bild von den beiden einfach immer wieder ansehen! Sie sind ein Traum...
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.046 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hätte so gern die rosa Maus mit den kurzen Haaren. *jammer*
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.047 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Ich hätte so gern die rosa Maus mit den kurzen Haaren. *jammer* Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh ja auf längeres Fell :mrgreen: Träumst du schon von ihr?
Frigida schrieb: Ich hätte so gern die rosa Maus mit den kurzen Haaren. *jammer* Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh ja auf längeres Fell :mrgreen: Träumst du schon von ihr?
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.048 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe im Moment andere Sorgen. Mailo ist krank und wenn ich Glück habe, ist es (nur) eine Bronchitis ansonsten kann es Asthma sein. Und dann ist es im Büro zur Zeit gerade anstrengend.
Ich habe im Moment andere Sorgen. Mailo ist krank und wenn ich Glück habe, ist es (nur) eine Bronchitis ansonsten kann es Asthma sein. Und dann ist es im Büro zur Zeit gerade anstrengend.
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.049 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Ich habe im Moment andere Sorgen. Mailo ist krank und wenn ich Glück habe, ist es (nur) eine Bronchitis ansonsten kann es Asthma sein. Und dann ist es im Büro zur Zeit gerade anstrengend. Zum Vergrößern anklicken.... Das darf doch nicht wahr sein. Wieso kann es bei euch nicht mal gut sein.
Frigida schrieb: Ich habe im Moment andere Sorgen. Mailo ist krank und wenn ich Glück habe, ist es (nur) eine Bronchitis ansonsten kann es Asthma sein. Und dann ist es im Büro zur Zeit gerade anstrengend. Zum Vergrößern anklicken.... Das darf doch nicht wahr sein. Wieso kann es bei euch nicht mal gut sein.
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.050 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich weiß auch nicht. Er tut mir so leid, wenn er husten muss. Inzwischen hat man das Gefühl er erstickt gleich, so hustet er. Danach ist er völlig fertig. Und ich war vorhin so gemein, hab ihn mir nach dem Husten geschnappt und den AB-Saft eingeflößt. Nachdem das gestern Abend so ein Kampf war, habe ich gedacht, das ist meine Chance. Und es ging auch besser. Ein Glück. Ich habe auch extra morgen Urlaub genommen, damit ich das über ein verlängertes Wochenende beobachten kann.
Ich weiß auch nicht. Er tut mir so leid, wenn er husten muss. Inzwischen hat man das Gefühl er erstickt gleich, so hustet er. Danach ist er völlig fertig. Und ich war vorhin so gemein, hab ihn mir nach dem Husten geschnappt und den AB-Saft eingeflößt. Nachdem das gestern Abend so ein Kampf war, habe ich gedacht, das ist meine Chance. Und es ging auch besser. Ein Glück. Ich habe auch extra morgen Urlaub genommen, damit ich das über ein verlängertes Wochenende beobachten kann.
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.051 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ich hoffe, dass ihr bald endlich mal ruhe habt!
06.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.052 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach, das habe ich auch so gehofft.
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.053 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen, Nun sind es offiziell heut nur noch 2 Wochen. Der Countdown läuft würde ich mal sagen :mrgreen: Gestern hab ich Spielschiene, kratzspielzeug und Co aufgebaut und ins Wohnzimmer gestellt. Jetzt guck ich gleich nochmal ob unsere Pflanzen giftig sind. Hab ja nur noch eine Woche zur aktiven Vorbereitung. Ich überleg grad ob es Sinn macht auch noch Dose zu Hause zu haben. Für den Notfall. Was meint ihr?
Guten Morgen, Nun sind es offiziell heut nur noch 2 Wochen. Der Countdown läuft würde ich mal sagen :mrgreen: Gestern hab ich Spielschiene, kratzspielzeug und Co aufgebaut und ins Wohnzimmer gestellt. Jetzt guck ich gleich nochmal ob unsere Pflanzen giftig sind. Hab ja nur noch eine Woche zur aktiven Vorbereitung. Ich überleg grad ob es Sinn macht auch noch Dose zu Hause zu haben. Für den Notfall. Was meint ihr?
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.054 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was glaubst du wie schnell die Wochen rumgehen. Vor allem wenn du noch im Urlaub bist Sooo schön! Also ich würd schon ein paar Dosen kaufen. Ich finde es immer gut wenn die Mäuse beides gewöhnt sind. Bei mir gibt es ja auch öfter mal ne Dose.
Was glaubst du wie schnell die Wochen rumgehen. Vor allem wenn du noch im Urlaub bist Sooo schön! Also ich würd schon ein paar Dosen kaufen. Ich finde es immer gut wenn die Mäuse beides gewöhnt sind. Bei mir gibt es ja auch öfter mal ne Dose.
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.055 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Isi wie oft gibst du Dose und was für Marken?
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.056 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Unterschiedlich, je nachdem wie gut das Barf grad schmeckt. Aber mindestens einmal die Woche oder alle zwei, drei Tage mal so 200 g. Ich habe meistens Catz finefood und Granata Pet da. Macs mögen meine leider nicht so gern. Ab und zu gibt es auch mal die 200 g Dosen von Aldi. Die sind auch ok zwischendurch.
Unterschiedlich, je nachdem wie gut das Barf grad schmeckt. Aber mindestens einmal die Woche oder alle zwei, drei Tage mal so 200 g. Ich habe meistens Catz finefood und Granata Pet da. Macs mögen meine leider nicht so gern. Ab und zu gibt es auch mal die 200 g Dosen von Aldi. Die sind auch ok zwischendurch.
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.057 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Gut, dann besorg ich auch noch Dose
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.058 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Isenbert schrieb: Ab und zu gibt es auch mal die 200 g Dosen von Aldi. Die sind auch ok zwischendurch. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Aldi Nord sind es die 415gr Dosen Lux, die 200 g Dosen sind Aldi Süd. ;-)
Isenbert schrieb: Ab und zu gibt es auch mal die 200 g Dosen von Aldi. Die sind auch ok zwischendurch. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Aldi Nord sind es die 415gr Dosen Lux, die 200 g Dosen sind Aldi Süd. ;-)
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.059 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 IceVajal schrieb: Bei Aldi Nord sind es die 415gr Dosen Lux, die 200 g Dosen sind Aldi Süd. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt wir sind Aldi süd. Cachet heißt es hier
IceVajal schrieb: Bei Aldi Nord sind es die 415gr Dosen Lux, die 200 g Dosen sind Aldi Süd. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt wir sind Aldi süd. Cachet heißt es hier
09.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.060 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Isenbert schrieb: Stimmt wir sind Aldi süd. Cachet heißt es hier Zum Vergrößern anklicken.... "Cachet select" wohlgemerkt - das in den großen Dosen zum gleichen Preis ist "Cachet classic" und taugt garnix. Was mit den Tütchen ist weiss ich nicht, hab ich auch noch nie irgendwo was dazu gelesen...
Isenbert schrieb: Stimmt wir sind Aldi süd. Cachet heißt es hier Zum Vergrößern anklicken.... "Cachet select" wohlgemerkt - das in den großen Dosen zum gleichen Preis ist "Cachet classic" und taugt garnix. Was mit den Tütchen ist weiss ich nicht, hab ich auch noch nie irgendwo was dazu gelesen...