Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 10 Meter ist auch eine ganze Menge :) Ich bin mal gespannt wie die zwei sich morgen beim rauslassen machen :) Ich werd es auf jeden Fall auf...
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.141
10 Meter ist auch eine ganze Menge :)

Ich bin mal gespannt wie die zwei sich morgen beim rauslassen machen :) Ich werd es auf jeden Fall auf Video festhalten.

Irgendwie ist der Tag morgen noch so unwirklich - unwirklich, dass das warten zu ende ist.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.142
Ich hätte im Baumarkt auch meterweise kaufen können, aber da hätte ich für einen Meter genauso viel bezahlt wie für die 10 Meter-Rolle beim Online-Händler inkl Versand. Da habe ich dann die Rolle genommen, kann man ja gut lagern. ;-)

Ich kenne das auch, wenn ich auch nicht so lange gewartet habe, trotzdem konnte ich es kaum glauben und war schon etwas beruhigter als Cari in Berlin bei Ceilyn angekommen war.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.143
Dann hätte ich auch die 10 Meter genommen. Macht ja viel mehr Sinn, wenn man das lagern kann.

Wir fahren morgen zwischen neun und halb zehn los :) Gegen 12 wollen wir in Mannheim sein.
Ich fahre hin und Basti zurück.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.144
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.145
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.146

Drück lieber die Daumen, dass alles ins Auto passt.

Sag' das nicht! Auch am Wochenende kannst du ewig in Staus verbringen! Braucht nur ein Unfall sein oder eine Großveranstaltung.

Sonst nimmst du die Kleinen mit und lässt den Kratzbaum da. ;-)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.147
Sag' das nicht! Auch am Wochenende kannst du ewig in Staus verbringen! Braucht nur ein Unfall sein oder eine Großveranstaltung.

Sonst nimmst du die Kleinen mit und lässt den Kratzbaum da. ;-)

Ach das passt schon alles :) Mein Auto ist ein Raumwunder :mrgreen: Ich mach mir nur mal wieder viel zu viele Gedanken.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.148
Kannst du heute nacht überhaupt schlafen?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.149
Ich glaube, sie übernachtet im Auto...oder sie läuft schon mal ein Stück zu Fuß...

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.150
Am liebsten ja :-D

Mein Freund ist ko und schläft schon! Ich lieg daneben - hellwach :-D Mist

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.151
Bedingung fürs Schlafen können ist: Nicht im Internet surfen.
Schlafen und gleichzeitig surfen schließt sich irgendwie aus. :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.152
Ich bin soooo gespannt. Wünsche schon mal
eine gute Fahrt :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.153
Danke, lieb von euch :)

Bin gestern dann doch eingeschlafen - dafür aber jetzt seit zehn vor 6 wach!

Naaaa toll!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.154
Viel viel Spaß heute und eine gute Fahrt :) ich bin gespannt und freu mich auch euren Bericht :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.155
Ich wünsche eine gute Fahrt!

Und dann hier im Live-Ticker wie es läuft ;-):mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.156
Gute Fahrt, passt auf euch auf! Und einen unvergesslichen "Abholtag" .

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.157
Eins der letzten gemeisamen Familienfotos...;)ImageUploadedByTapatalk1395564464.870738.jpg

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.158
guteeee fahrt!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.159
könnt ihr auch ein paar letzte Photos vor der Abholung schießen, diese Katzenfamilie ist ja hier echt der Renner!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.160
Wieso habe ich diesen Thread hier eigentlich immer "übersehen"?:shock::shock:
Aber ich bin ja zum Glück gerade noch rechtzeitig gekommen zum "großen Tag":-D.

Gute Fahrt und ab sofort lese ich hier die Neuigkeiten gespannt mit.

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten