22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.141 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 10 Meter ist auch eine ganze Menge Ich bin mal gespannt wie die zwei sich morgen beim rauslassen machen Ich werd es auf jeden Fall auf Video festhalten. Irgendwie ist der Tag morgen noch so unwirklich - unwirklich, dass das warten zu ende ist.
10 Meter ist auch eine ganze Menge Ich bin mal gespannt wie die zwei sich morgen beim rauslassen machen Ich werd es auf jeden Fall auf Video festhalten. Irgendwie ist der Tag morgen noch so unwirklich - unwirklich, dass das warten zu ende ist.
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.142 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich hätte im Baumarkt auch meterweise kaufen können, aber da hätte ich für einen Meter genauso viel bezahlt wie für die 10 Meter-Rolle beim Online-Händler inkl Versand. Da habe ich dann die Rolle genommen, kann man ja gut lagern. ;-) Ich kenne das auch, wenn ich auch nicht so lange gewartet habe, trotzdem konnte ich es kaum glauben und war schon etwas beruhigter als Cari in Berlin bei Ceilyn angekommen war.
Ich hätte im Baumarkt auch meterweise kaufen können, aber da hätte ich für einen Meter genauso viel bezahlt wie für die 10 Meter-Rolle beim Online-Händler inkl Versand. Da habe ich dann die Rolle genommen, kann man ja gut lagern. ;-) Ich kenne das auch, wenn ich auch nicht so lange gewartet habe, trotzdem konnte ich es kaum glauben und war schon etwas beruhigter als Cari in Berlin bei Ceilyn angekommen war.
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.143 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Dann hätte ich auch die 10 Meter genommen. Macht ja viel mehr Sinn, wenn man das lagern kann. Wir fahren morgen zwischen neun und halb zehn los Gegen 12 wollen wir in Mannheim sein. Ich fahre hin und Basti zurück.
Dann hätte ich auch die 10 Meter genommen. Macht ja viel mehr Sinn, wenn man das lagern kann. Wir fahren morgen zwischen neun und halb zehn los Gegen 12 wollen wir in Mannheim sein. Ich fahre hin und Basti zurück.
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.144 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 BelleFleur schrieb: Wir fahren morgen zwischen neun und halb zehn los Gegen 12 wollen wir in Mannheim sein. Ich fahre hin und Basti zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich euch eine staufreie Fahrt!
BelleFleur schrieb: Wir fahren morgen zwischen neun und halb zehn los Gegen 12 wollen wir in Mannheim sein. Ich fahre hin und Basti zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich euch eine staufreie Fahrt!
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.145 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 IceVajal schrieb: Dann wünsche ich euch eine staufreie Fahrt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke ist Sonntags sicher nicht soooo das Problem. Drück lieber die Daumen, dass alles ins Auto passt.
IceVajal schrieb: Dann wünsche ich euch eine staufreie Fahrt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke ist Sonntags sicher nicht soooo das Problem. Drück lieber die Daumen, dass alles ins Auto passt.
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.146 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 BelleFleur schrieb: Danke ist Sonntags sicher nicht soooo das Problem. Drück lieber die Daumen, dass alles ins Auto passt. Zum Vergrößern anklicken.... Sag' das nicht! Auch am Wochenende kannst du ewig in Staus verbringen! Braucht nur ein Unfall sein oder eine Großveranstaltung. Sonst nimmst du die Kleinen mit und lässt den Kratzbaum da. ;-)
BelleFleur schrieb: Danke ist Sonntags sicher nicht soooo das Problem. Drück lieber die Daumen, dass alles ins Auto passt. Zum Vergrößern anklicken.... Sag' das nicht! Auch am Wochenende kannst du ewig in Staus verbringen! Braucht nur ein Unfall sein oder eine Großveranstaltung. Sonst nimmst du die Kleinen mit und lässt den Kratzbaum da. ;-)
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.147 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 IceVajal schrieb: Sag' das nicht! Auch am Wochenende kannst du ewig in Staus verbringen! Braucht nur ein Unfall sein oder eine Großveranstaltung. Sonst nimmst du die Kleinen mit und lässt den Kratzbaum da. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach das passt schon alles Mein Auto ist ein Raumwunder :mrgreen: Ich mach mir nur mal wieder viel zu viele Gedanken.
IceVajal schrieb: Sag' das nicht! Auch am Wochenende kannst du ewig in Staus verbringen! Braucht nur ein Unfall sein oder eine Großveranstaltung. Sonst nimmst du die Kleinen mit und lässt den Kratzbaum da. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach das passt schon alles Mein Auto ist ein Raumwunder :mrgreen: Ich mach mir nur mal wieder viel zu viele Gedanken.
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.148 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kannst du heute nacht überhaupt schlafen?
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.149 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ich glaube, sie übernachtet im Auto...oder sie läuft schon mal ein Stück zu Fuß...
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.150 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Am liebsten ja :-D Mein Freund ist ko und schläft schon! Ich lieg daneben - hellwach :-D Mist
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.151 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bedingung fürs Schlafen können ist: Nicht im Internet surfen. Schlafen und gleichzeitig surfen schließt sich irgendwie aus. :mrgreen:
Bedingung fürs Schlafen können ist: Nicht im Internet surfen. Schlafen und gleichzeitig surfen schließt sich irgendwie aus. :mrgreen:
22.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.152 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bin soooo gespannt. Wünsche schon mal eine gute Fahrt
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.153 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Danke, lieb von euch Bin gestern dann doch eingeschlafen - dafür aber jetzt seit zehn vor 6 wach! Naaaa toll!
Danke, lieb von euch Bin gestern dann doch eingeschlafen - dafür aber jetzt seit zehn vor 6 wach! Naaaa toll!
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.154 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Viel viel Spaß heute und eine gute Fahrt ich bin gespannt und freu mich auch euren Bericht
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.155 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ich wünsche eine gute Fahrt! Und dann hier im Live-Ticker wie es läuft ;-):mrgreen:
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.156 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Gute Fahrt, passt auf euch auf! Und einen unvergesslichen "Abholtag" .
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.157 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Eins der letzten gemeisamen Familienfotos...
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.158 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 guteeee fahrt!
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.159 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 könnt ihr auch ein paar letzte Photos vor der Abholung schießen, diese Katzenfamilie ist ja hier echt der Renner!
könnt ihr auch ein paar letzte Photos vor der Abholung schießen, diese Katzenfamilie ist ja hier echt der Renner!
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.160 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wieso habe ich diesen Thread hier eigentlich immer "übersehen"?:shock::shock: Aber ich bin ja zum Glück gerade noch rechtzeitig gekommen zum "großen Tag":-D. Gute Fahrt und ab sofort lese ich hier die Neuigkeiten gespannt mit.
Wieso habe ich diesen Thread hier eigentlich immer "übersehen"?:shock::shock: Aber ich bin ja zum Glück gerade noch rechtzeitig gekommen zum "großen Tag":-D. Gute Fahrt und ab sofort lese ich hier die Neuigkeiten gespannt mit.