Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nasenstupser...das ist ja lieb ! Hihi, sie dürfen NATÜRLICH auch mit ins Bett ?:lol:;-) Ach ist das herrlich , würd am Liebsten gleich mal tauschen !
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.181
Nasenstupser...das ist ja lieb ! Hihi, sie dürfen NATÜRLICH auch mit ins Bett ?:lol:;-)
Ach ist das herrlich , würd am Liebsten gleich mal tauschen !

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.182
Ja, die zwei sind wahnsinnig gut sozialisiert. Mein Freund und ich sind so glücklich mit den beiden. Grad schlafen sie auf unseren Sofas :)

Hier kommen ein paar Bilder von Tag 1 und 2:

image-111jy3.jpeg

image-28gj5k.jpeg

image-11uckfo.jpeg

image-127gkv6.jpeg

image33j9p.jpeg

image-308knq.jpeg

image-4wkkib.jpeg

image-56skko.jpeg

image-63gkah.jpeg

image-7a4j19.jpeg

image-8snjoh.jpeg

image-9l7keb.jpeg

image-106fj18.jpeg

Die Qualität ist nicht soooo super, aber sind eben Handybilder :)

Ich hab auch Videos…Versuch ich später mal.

Mit Pamina ins Forum zu gehen ist schwer. Immer will sie kuschen und immer schmusen. Da ist der Laptop im weg :mrgreen:

Hier der Beweis, dass sie noch klein sind - wirkt auf Bildern anders:

image-132lky6.jpeg

Wenn man sich Ultra mini Katzenbabys wünscht, hat man die auch noch mit 16 Wochen und muss sie also nicht zwangsläufig mit 12 Wochen bekommen wollen ;-)

Eine Super Sozialisierung ist wichtiger.

Und hier unsere Katzenecke

image-1480kgj.jpeg

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.183
oh ja ich bin auch für katzenbabys ab min 14 wochen! wenn da die katze schon nicht mehr süß genug ist, wie lange will man sie denn haben? 2 monate und dann ist sie schon zu "unsüß" schlimm, oder??

meine nala ist sogar heute, mit fast einem jahr noch soo winzig! nur simba ist ein bächen :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.184
Soooo toll wie es bei euch läuft:-D die zwei sind echt Zucker und noch toller, dass sie so prima Dosis bekommen haben. Freu mich auf die Videos:mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.185
Ganz tolle Bilder, macht Spaß, die anzusehen.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.186
Zum Thema Barf : Rind ist noch pfui und Huhn ist super!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.187
Na Hauptsache sie futtern, Rind wird irgendwann bestimmt auch schmecken:-D

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.189
Ich freu mich so sehr über deine tollen Mäuse! So schön, wie zutraulich sie schon sind. Ihr werdet ganz sicher viel Spaß miteinander haben :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.190
Eurer Kratzbaum ist suuuuper toll!

Die zwei Mäuse natürlich auch :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.191
Ich freue mich auf Sonntag!!!! Kamera- und Blitzakkus werde ich vorher laden. ;-)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.192
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.193
Zum Klauen die Beiden !! Und so quirlig ! :lol:

Bin auch gespannt auf Claudias Fotos !

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.194
Du wirst wahrscheinlich auch besser mit dem Fotografieren Diana.
Ging mir auch so.
Wahrscheinlich wirst du bald etwas Geld in eine bessere Kamera als die Handy-Version investieren. :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.195
Ich hab jetzt nen Zuckerschock!:a098:Was für Knuffels.:-D.
Ganz viel Spaß mit den beiden Flauschbällchen!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.196
Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen tollen Nachrichten.

Die zwei sind so wunderbar. Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Sie spielen, raufen und jagen sich durch die ganze Wohnung - Baum rauf und runter, unterhalten sich und sind einfach nur toll zu beobachten.

Wenn sie müde werden suchen sie unsere Nähe und kuscheln sich an.

Nachts sind sie wirklich ruhig. Ab und an hört man die Spielschiene, aber auch nicht laut.

nh34

die vier Buchstaben stammen von Pamina :mrgreen::mrgreen: Hat geguckt was ich da mache.

um kurz vor sechs scheint ihre Zeit zum aufstehen zu sein. Jedenfalls kommen sie dann kuscheln.
Heute haben sie am Fußende die Nacht verbracht und um sechs dann angefangen sich übers Bett zu jagen.

Ich mach mir nur Gedanken ums fressen. Wirkt so wenig…aber groß gemacht haben sie schon :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.197
Das ist ja ein Volltreffer! Immer wieder schön, wenn hier gut sozialisierte Tiere ankommen, und die Erwartungen mehr wie erfüllt sind.
Diana, fressen sie denn zu wenig? Gibst da anderes Futter, als sie gewohnt sind? Vielleicht bietest du mal ganz dezent noch eine Variante an....gute Dose z.Bsp., dann hast du einen Vergleich?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.198
image-106fj18.jpeg

Dies ist ein wunderschönes Bild geworden !!!

Sag mal, die rosa Bändchen ...machst Du die noch ab ? Ihr habt ja keine Jungs da, nur Mädels !;-)

Und denk dran, sie verdrehen Euch jetzt den Kopf, aber jetzt kannst Du sie noch erziehen. Alles, was sie jetzt dürfen, kannst Du ihnen wahrscheinlich gar nicht wieder abgewöhnen.
Also gleich alles so machen, wie Ihr das auch später haben wollt. *aus Erfahrung spricht*

Ganz lieben Gruß !

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.199
Butzie,

die Bändchen sind schon ab :) Ich hab sie in eine extra Tüte gepackt und als Erinnerung behalten :) Man kann sie super gut auseinander halten :)

Das ist ja ein Volltreffer! Immer wieder schön, wenn hier gut sozialisierte Tiere ankommen, und die Erwartungen mehr wie erfüllt sind.
Diana, fressen sie denn zu wenig? Gibst da anderes Futter, als sie gewohnt sind? Vielleicht bietest du mal ganz dezent noch eine Variante an....gute Dose z.Bsp., dann hast du einen Vergleich?

Sie haben in Mannheim auch rohes Fleisch bekommen, allerdings ohne Supplemente. Rind wurde fast gar nicht gefressen, beim Huhn wurden sich immer Stücke rausgesucht. Das war ganz okay, aber viel auch nicht.

Ich hab heute einmal Macs Dose Angeboten. Geschnuppert wurde und probiert, aber richtig reingehauen auch nicht.

Naja…jetzt steht Ziege in der Küche. Morgen früh sieht man immer gut, ob sich was im Napf getan hat.

Sonst gibt es eben erstmal Huhn :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.200
Kann mir nicht vorstellen,dass die Mädels verhungern ;)

Und Macs wurde hier gern gefressen,wenn sie da nicht reinhauen sind sie vermutlich satt ;)

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten