24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.181 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nasenstupser...das ist ja lieb ! Hihi, sie dürfen NATÜRLICH auch mit ins Bett ?:lol:;-) Ach ist das herrlich , würd am Liebsten gleich mal tauschen !
Nasenstupser...das ist ja lieb ! Hihi, sie dürfen NATÜRLICH auch mit ins Bett ?:lol:;-) Ach ist das herrlich , würd am Liebsten gleich mal tauschen !
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.182 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ja, die zwei sind wahnsinnig gut sozialisiert. Mein Freund und ich sind so glücklich mit den beiden. Grad schlafen sie auf unseren Sofas Hier kommen ein paar Bilder von Tag 1 und 2: Die Qualität ist nicht soooo super, aber sind eben Handybilder Ich hab auch Videos…Versuch ich später mal. Mit Pamina ins Forum zu gehen ist schwer. Immer will sie kuschen und immer schmusen. Da ist der Laptop im weg :mrgreen: Hier der Beweis, dass sie noch klein sind - wirkt auf Bildern anders: Wenn man sich Ultra mini Katzenbabys wünscht, hat man die auch noch mit 16 Wochen und muss sie also nicht zwangsläufig mit 12 Wochen bekommen wollen ;-) Eine Super Sozialisierung ist wichtiger. Und hier unsere Katzenecke
Ja, die zwei sind wahnsinnig gut sozialisiert. Mein Freund und ich sind so glücklich mit den beiden. Grad schlafen sie auf unseren Sofas Hier kommen ein paar Bilder von Tag 1 und 2: Die Qualität ist nicht soooo super, aber sind eben Handybilder Ich hab auch Videos…Versuch ich später mal. Mit Pamina ins Forum zu gehen ist schwer. Immer will sie kuschen und immer schmusen. Da ist der Laptop im weg :mrgreen: Hier der Beweis, dass sie noch klein sind - wirkt auf Bildern anders: Wenn man sich Ultra mini Katzenbabys wünscht, hat man die auch noch mit 16 Wochen und muss sie also nicht zwangsläufig mit 12 Wochen bekommen wollen ;-) Eine Super Sozialisierung ist wichtiger. Und hier unsere Katzenecke
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.183 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 oh ja ich bin auch für katzenbabys ab min 14 wochen! wenn da die katze schon nicht mehr süß genug ist, wie lange will man sie denn haben? 2 monate und dann ist sie schon zu "unsüß" schlimm, oder?? meine nala ist sogar heute, mit fast einem jahr noch soo winzig! nur simba ist ein bächen :mrgreen:
oh ja ich bin auch für katzenbabys ab min 14 wochen! wenn da die katze schon nicht mehr süß genug ist, wie lange will man sie denn haben? 2 monate und dann ist sie schon zu "unsüß" schlimm, oder?? meine nala ist sogar heute, mit fast einem jahr noch soo winzig! nur simba ist ein bächen :mrgreen:
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.184 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Soooo toll wie es bei euch läuft:-D die zwei sind echt Zucker und noch toller, dass sie so prima Dosis bekommen haben. Freu mich auf die Videos:mrgreen:
Soooo toll wie es bei euch läuft:-D die zwei sind echt Zucker und noch toller, dass sie so prima Dosis bekommen haben. Freu mich auf die Videos:mrgreen:
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.185 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ganz tolle Bilder, macht Spaß, die anzusehen.
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.186 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Zum Thema Barf : Rind ist noch pfui und Huhn ist super!
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.187 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Na Hauptsache sie futtern, Rind wird irgendwann bestimmt auch schmecken:-D
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.188 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 http://youtu.be/aLDDR0BZ3DQ Der Baum Und Laser Pointer http://youtu.be/EYBcHzh0VIc
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.189 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich freu mich so sehr über deine tollen Mäuse! So schön, wie zutraulich sie schon sind. Ihr werdet ganz sicher viel Spaß miteinander haben
Ich freu mich so sehr über deine tollen Mäuse! So schön, wie zutraulich sie schon sind. Ihr werdet ganz sicher viel Spaß miteinander haben
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.190 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Eurer Kratzbaum ist suuuuper toll! Die zwei Mäuse natürlich auch :mrgreen:
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.191 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich freue mich auf Sonntag!!!! Kamera- und Blitzakkus werde ich vorher laden. ;-)
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.192 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Madhatter schrieb: Eurer Kratzbaum ist suuuuper toll! Die zwei Mäuse natürlich auch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich doch mal an. Super Mäuse, äh, Katzen. Da kann man echt schwach werden. IceVajal schrieb: Ich freue mich auf Sonntag!!!! Kamera- und Blitzakkus werde ich vorher laden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aaaah. Bin gespannt auf die Bilder. Werden sicherlich suuuuper.
Madhatter schrieb: Eurer Kratzbaum ist suuuuper toll! Die zwei Mäuse natürlich auch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich doch mal an. Super Mäuse, äh, Katzen. Da kann man echt schwach werden. IceVajal schrieb: Ich freue mich auf Sonntag!!!! Kamera- und Blitzakkus werde ich vorher laden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aaaah. Bin gespannt auf die Bilder. Werden sicherlich suuuuper.
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.193 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Zum Klauen die Beiden !! Und so quirlig ! :lol: Bin auch gespannt auf Claudias Fotos !
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.194 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du wirst wahrscheinlich auch besser mit dem Fotografieren Diana. Ging mir auch so. Wahrscheinlich wirst du bald etwas Geld in eine bessere Kamera als die Handy-Version investieren. :mrgreen:
Du wirst wahrscheinlich auch besser mit dem Fotografieren Diana. Ging mir auch so. Wahrscheinlich wirst du bald etwas Geld in eine bessere Kamera als die Handy-Version investieren. :mrgreen:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.195 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hab jetzt nen Zuckerschock!Was für Knuffels.:-D. Ganz viel Spaß mit den beiden Flauschbällchen!
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.196 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben, danke für die vielen tollen Nachrichten. Die zwei sind so wunderbar. Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Sie spielen, raufen und jagen sich durch die ganze Wohnung - Baum rauf und runter, unterhalten sich und sind einfach nur toll zu beobachten. Wenn sie müde werden suchen sie unsere Nähe und kuscheln sich an. Nachts sind sie wirklich ruhig. Ab und an hört man die Spielschiene, aber auch nicht laut. nh34 die vier Buchstaben stammen von Pamina :mrgreen::mrgreen: Hat geguckt was ich da mache. um kurz vor sechs scheint ihre Zeit zum aufstehen zu sein. Jedenfalls kommen sie dann kuscheln. Heute haben sie am Fußende die Nacht verbracht und um sechs dann angefangen sich übers Bett zu jagen. Ich mach mir nur Gedanken ums fressen. Wirkt so wenig…aber groß gemacht haben sie schon
Hallo ihr Lieben, danke für die vielen tollen Nachrichten. Die zwei sind so wunderbar. Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Sie spielen, raufen und jagen sich durch die ganze Wohnung - Baum rauf und runter, unterhalten sich und sind einfach nur toll zu beobachten. Wenn sie müde werden suchen sie unsere Nähe und kuscheln sich an. Nachts sind sie wirklich ruhig. Ab und an hört man die Spielschiene, aber auch nicht laut. nh34 die vier Buchstaben stammen von Pamina :mrgreen::mrgreen: Hat geguckt was ich da mache. um kurz vor sechs scheint ihre Zeit zum aufstehen zu sein. Jedenfalls kommen sie dann kuscheln. Heute haben sie am Fußende die Nacht verbracht und um sechs dann angefangen sich übers Bett zu jagen. Ich mach mir nur Gedanken ums fressen. Wirkt so wenig…aber groß gemacht haben sie schon
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.197 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Das ist ja ein Volltreffer! Immer wieder schön, wenn hier gut sozialisierte Tiere ankommen, und die Erwartungen mehr wie erfüllt sind. Diana, fressen sie denn zu wenig? Gibst da anderes Futter, als sie gewohnt sind? Vielleicht bietest du mal ganz dezent noch eine Variante an....gute Dose z.Bsp., dann hast du einen Vergleich?
Das ist ja ein Volltreffer! Immer wieder schön, wenn hier gut sozialisierte Tiere ankommen, und die Erwartungen mehr wie erfüllt sind. Diana, fressen sie denn zu wenig? Gibst da anderes Futter, als sie gewohnt sind? Vielleicht bietest du mal ganz dezent noch eine Variante an....gute Dose z.Bsp., dann hast du einen Vergleich?
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.198 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Dies ist ein wunderschönes Bild geworden !!! Sag mal, die rosa Bändchen ...machst Du die noch ab ? Ihr habt ja keine Jungs da, nur Mädels !;-) Und denk dran, sie verdrehen Euch jetzt den Kopf, aber jetzt kannst Du sie noch erziehen. Alles, was sie jetzt dürfen, kannst Du ihnen wahrscheinlich gar nicht wieder abgewöhnen. Also gleich alles so machen, wie Ihr das auch später haben wollt. *aus Erfahrung spricht* Ganz lieben Gruß ! Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
Dies ist ein wunderschönes Bild geworden !!! Sag mal, die rosa Bändchen ...machst Du die noch ab ? Ihr habt ja keine Jungs da, nur Mädels !;-) Und denk dran, sie verdrehen Euch jetzt den Kopf, aber jetzt kannst Du sie noch erziehen. Alles, was sie jetzt dürfen, kannst Du ihnen wahrscheinlich gar nicht wieder abgewöhnen. Also gleich alles so machen, wie Ihr das auch später haben wollt. *aus Erfahrung spricht* Ganz lieben Gruß !
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.199 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Butzie, die Bändchen sind schon ab Ich hab sie in eine extra Tüte gepackt und als Erinnerung behalten Man kann sie super gut auseinander halten Muggel89 schrieb: Das ist ja ein Volltreffer! Immer wieder schön, wenn hier gut sozialisierte Tiere ankommen, und die Erwartungen mehr wie erfüllt sind. Diana, fressen sie denn zu wenig? Gibst da anderes Futter, als sie gewohnt sind? Vielleicht bietest du mal ganz dezent noch eine Variante an....gute Dose z.Bsp., dann hast du einen Vergleich? Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben in Mannheim auch rohes Fleisch bekommen, allerdings ohne Supplemente. Rind wurde fast gar nicht gefressen, beim Huhn wurden sich immer Stücke rausgesucht. Das war ganz okay, aber viel auch nicht. Ich hab heute einmal Macs Dose Angeboten. Geschnuppert wurde und probiert, aber richtig reingehauen auch nicht. Naja…jetzt steht Ziege in der Küche. Morgen früh sieht man immer gut, ob sich was im Napf getan hat. Sonst gibt es eben erstmal Huhn :mrgreen:
Butzie, die Bändchen sind schon ab Ich hab sie in eine extra Tüte gepackt und als Erinnerung behalten Man kann sie super gut auseinander halten Muggel89 schrieb: Das ist ja ein Volltreffer! Immer wieder schön, wenn hier gut sozialisierte Tiere ankommen, und die Erwartungen mehr wie erfüllt sind. Diana, fressen sie denn zu wenig? Gibst da anderes Futter, als sie gewohnt sind? Vielleicht bietest du mal ganz dezent noch eine Variante an....gute Dose z.Bsp., dann hast du einen Vergleich? Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben in Mannheim auch rohes Fleisch bekommen, allerdings ohne Supplemente. Rind wurde fast gar nicht gefressen, beim Huhn wurden sich immer Stücke rausgesucht. Das war ganz okay, aber viel auch nicht. Ich hab heute einmal Macs Dose Angeboten. Geschnuppert wurde und probiert, aber richtig reingehauen auch nicht. Naja…jetzt steht Ziege in der Küche. Morgen früh sieht man immer gut, ob sich was im Napf getan hat. Sonst gibt es eben erstmal Huhn :mrgreen:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.200 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Kann mir nicht vorstellen,dass die Mädels verhungern Und Macs wurde hier gern gefressen,wenn sie da nicht reinhauen sind sie vermutlich satt
Kann mir nicht vorstellen,dass die Mädels verhungern Und Macs wurde hier gern gefressen,wenn sie da nicht reinhauen sind sie vermutlich satt