23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.161 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Interessante Wandgestaltung. Und was ist das für eine Flasche? Putzmittel? Hihihi... Viel Spass heute Diana!
Interessante Wandgestaltung. Und was ist das für eine Flasche? Putzmittel? Hihihi... Viel Spass heute Diana!
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.162 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Wir sind auf dem Rückweg alles gut und es war wundervoll bei den Nimbati's! Wir berichten später!
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.163 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 So Pamina & Peaches left the building Wir sind gespannt
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.164 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oha... hoffentlich fahren sie vorsichtig und müssen keine Vollbremsung machen.
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.165 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Jetzt wird doch nicht auf den letzten Metern was schief gehen... bei der Planung^^ Tolle Bilder. Scheinen sich ja direkt wohl zu fühlen. Wenn wir nicht unsere zwei süßen hätten, würd ich jetzt auch ne Bestellung für die Rasse aufgeben :mrgreen:
Jetzt wird doch nicht auf den letzten Metern was schief gehen... bei der Planung^^ Tolle Bilder. Scheinen sich ja direkt wohl zu fühlen. Wenn wir nicht unsere zwei süßen hätten, würd ich jetzt auch ne Bestellung für die Rasse aufgeben :mrgreen:
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.166 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh wie toll Fahrt gut nach Hause
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.167 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Eurer Auto sieht , wie wenn ihr im Wald Holz geklaut habt, hihi. Gute Fahrt!
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.168 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hallo liebe Foris, Jetzt komm ich dazu zu schreiben! Die Fahrt war Super! Nach 5 Minuten miau von Pamina, haben beide die Fahrt verpennt! Hier angekommen hat Pamina sofort jeden Raum erkundet! Peaches war da etwas vorsichtiger Ich bin so verliebt! Die zwei sind so toll und perfekt! Klo wurde schon benutzt und jetzt gucken wir zu viert den Tatort! Naja Pamina und peaches pennen! Pamina im Schoß meines Freundes - er hat auch schon gesagt dass er verliebt ist in beide - und peaches neben ihr! Ich kraul sie dabei! Der Besuch bei Claudia und Damijan wR wieder so toll! Danke für das leckere essen! Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Rasse mal live anzusehen! Ich freu mich schon auf die heimtiermesse! Die Nimbati's werden auch da sein! Bilder bekommt ihr morgen fest versprochen!
Hallo liebe Foris, Jetzt komm ich dazu zu schreiben! Die Fahrt war Super! Nach 5 Minuten miau von Pamina, haben beide die Fahrt verpennt! Hier angekommen hat Pamina sofort jeden Raum erkundet! Peaches war da etwas vorsichtiger Ich bin so verliebt! Die zwei sind so toll und perfekt! Klo wurde schon benutzt und jetzt gucken wir zu viert den Tatort! Naja Pamina und peaches pennen! Pamina im Schoß meines Freundes - er hat auch schon gesagt dass er verliebt ist in beide - und peaches neben ihr! Ich kraul sie dabei! Der Besuch bei Claudia und Damijan wR wieder so toll! Danke für das leckere essen! Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Rasse mal live anzusehen! Ich freu mich schon auf die heimtiermesse! Die Nimbati's werden auch da sein! Bilder bekommt ihr morgen fest versprochen!
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.169 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Hei, schön, dass bisher alles so gut lief! :-D Und klasse, wie zutraulich die beiden schon sind! Video wurde gedreht?^^
Hei, schön, dass bisher alles so gut lief! :-D Und klasse, wie zutraulich die beiden schon sind! Video wurde gedreht?^^
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.170 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ui das hört sich prima an freu mich sehr für euch , dann erholt euch mal von der Fahrt, morgen geht ja vielleicht schon die Post ab
Ui das hört sich prima an freu mich sehr für euch , dann erholt euch mal von der Fahrt, morgen geht ja vielleicht schon die Post ab
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.171 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Pamina und Peaches endlich zuhause. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Freude mit den Beiden.
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.172 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na da hat das Gehibbel eeeendlich ein gutes Ende genommen. Süsse kleine zutrauliche Mäuse zu Haus! Ich bin gespannt, wie eure erste Nacht wird. Habt ihr noch eine Woche Urlaub?
Na da hat das Gehibbel eeeendlich ein gutes Ende genommen. Süsse kleine zutrauliche Mäuse zu Haus! Ich bin gespannt, wie eure erste Nacht wird. Habt ihr noch eine Woche Urlaub?
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.173 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Prima, nun ist die Familie ja erst mal komplett ! :-D:-D:-D Das lief ja heute prima ! Mit Kitten ist es doch GSD alles einfacher. Dafür werden sie bald die Bude rocken !!! Habt Ihr Alles kindersicher gemacht ? Keine Chips und Schokolade vom Tatort gucken liegen lassen ! ;-):mrgreen: Schlaft gut, sofern möglich !:lol:
Prima, nun ist die Familie ja erst mal komplett ! :-D:-D:-D Das lief ja heute prima ! Mit Kitten ist es doch GSD alles einfacher. Dafür werden sie bald die Bude rocken !!! Habt Ihr Alles kindersicher gemacht ? Keine Chips und Schokolade vom Tatort gucken liegen lassen ! ;-):mrgreen: Schlaft gut, sofern möglich !:lol:
23.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.174 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Gratuliere zum Einzug der Lütten. Die sind ja wirklich super süß. Heimtiermesse? Wann? Wo? Irgendwo habe ich da mal was gesehen, aber nicht genau hingeschaut. Die Tierchen möchte ich auch sehen, obwohl hier ja Aufnahmestop ist.
Gratuliere zum Einzug der Lütten. Die sind ja wirklich super süß. Heimtiermesse? Wann? Wo? Irgendwo habe ich da mal was gesehen, aber nicht genau hingeschaut. Die Tierchen möchte ich auch sehen, obwohl hier ja Aufnahmestop ist.
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.175 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Einen super Start als neugebackenen Katzenhalter! Pamina und Peaches werden ein wunderbares Zuhause haben, da bin ich sicher. Schön, daß wir die Umsiedelung hier mit Photos verfolgen dürfen, ich freue mich. Welche Heimtiermesse??? Ich hoffe ja immer noch auf den Grad Prix in Filderstadt.....
Einen super Start als neugebackenen Katzenhalter! Pamina und Peaches werden ein wunderbares Zuhause haben, da bin ich sicher. Schön, daß wir die Umsiedelung hier mit Photos verfolgen dürfen, ich freue mich. Welche Heimtiermesse??? Ich hoffe ja immer noch auf den Grad Prix in Filderstadt.....
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.176 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Was für schöne Tiere! Und wie war die erste Nacht mit den Mäusen? Ich vermute das Holz im Kofferraum wird ein Kratzbaum? Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start mit den Süssen und hoffe wie alle auf viele Fotos!
Was für schöne Tiere! Und wie war die erste Nacht mit den Mäusen? Ich vermute das Holz im Kofferraum wird ein Kratzbaum? Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start mit den Süssen und hoffe wie alle auf viele Fotos!
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.177 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich frag auch mal nach ! Wie läuft es ????:shock::shock::shock:
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.178 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hallo zusammen, wow was für viele liebe Rückmeldungen! Gestern Abend war Super schön mit den beiden! Sie waren Super lieb und schmusig! Pamina hat sich auf meinen Schoß gelegt und geschnurrt wie ein Motor! Peaches lag neben mir! Die beiden sind noch so Mini trotz stolzen 1,8 kg! Gefressen wurde in der Nacht etwas und gepullert wurde auch! Sie waren leise die Nacht! Pamina war um kurz vor 6 nur der Meinung wir müssten aufstehen und hat mich sanft mit Nase an Nase geweckt! Dann gab es eine morgendliche Spielstunde! Die zwei sind so süß zusammen! Peaches ist die klügere von beiden! Hört perfekt auf ihren Namen - das ist echt Super! Meine clicker Kandidatin Ich werd heut Abend mal Fotos posten von gestern Abend! Super niedlich! Bin um fünf zu Hause und gespannt was sie angestellt haben! Liebe Grüße
Hallo zusammen, wow was für viele liebe Rückmeldungen! Gestern Abend war Super schön mit den beiden! Sie waren Super lieb und schmusig! Pamina hat sich auf meinen Schoß gelegt und geschnurrt wie ein Motor! Peaches lag neben mir! Die beiden sind noch so Mini trotz stolzen 1,8 kg! Gefressen wurde in der Nacht etwas und gepullert wurde auch! Sie waren leise die Nacht! Pamina war um kurz vor 6 nur der Meinung wir müssten aufstehen und hat mich sanft mit Nase an Nase geweckt! Dann gab es eine morgendliche Spielstunde! Die zwei sind so süß zusammen! Peaches ist die klügere von beiden! Hört perfekt auf ihren Namen - das ist echt Super! Meine clicker Kandidatin Ich werd heut Abend mal Fotos posten von gestern Abend! Super niedlich! Bin um fünf zu Hause und gespannt was sie angestellt haben! Liebe Grüße
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.179 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab mich schon mal morgens unheimlich verjagt als ich die Augen öffnete und schlaftrunken eine Tiernase vor meinen Augen hatte. Gestern Abend wurde über das Bett gefetzt und beim Spielen hat mich Mailo voll an der Schläfe erwischt. Das hätte im wahrsten Sinne auch ins Auge gehen können. Zur Strafe habe ich erst einmal allen die Krallen gekürzt. So... nun sind es zumindest keine Rasiermesser mehr.
Ich hab mich schon mal morgens unheimlich verjagt als ich die Augen öffnete und schlaftrunken eine Tiernase vor meinen Augen hatte. Gestern Abend wurde über das Bett gefetzt und beim Spielen hat mich Mailo voll an der Schläfe erwischt. Das hätte im wahrsten Sinne auch ins Auge gehen können. Zur Strafe habe ich erst einmal allen die Krallen gekürzt. So... nun sind es zumindest keine Rasiermesser mehr.
24.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.180 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 BelleFleur schrieb: Sie waren leise die Nacht! Pamina war um kurz vor 6 nur der Meinung wir müssten aufstehen Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh man, bin ich neidisch :mrgreen: Ich hab mir heute Nacht wieder um 4 Ohropax in die Ohren stopfen müssen, um überhaupt weiter schlafen zu können. Zum Glück hat mein Mann den Wecker gehört Toll, wie schön es läuft und dass die beiden so zutraulich sind und keine Berührungsängste haben. Da merkt man eindeutig den Unterschied zwischen Streuner und Rassekatze vom Züchter ;-)
BelleFleur schrieb: Sie waren leise die Nacht! Pamina war um kurz vor 6 nur der Meinung wir müssten aufstehen Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh man, bin ich neidisch :mrgreen: Ich hab mir heute Nacht wieder um 4 Ohropax in die Ohren stopfen müssen, um überhaupt weiter schlafen zu können. Zum Glück hat mein Mann den Wecker gehört Toll, wie schön es läuft und dass die beiden so zutraulich sind und keine Berührungsängste haben. Da merkt man eindeutig den Unterschied zwischen Streuner und Rassekatze vom Züchter ;-)