05.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #361 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 walks-with-cats schrieb: Wie gut, dass du gar nicht neugierig bist. :lol: Die Lupe kannst du getrost zu Hause lassen. Das Ding wird man auch ohne sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe immer gesagt, das ich hochgradig neugierig bin. :mrgreen: Das mit der Lupe war auch nicht wörtlich gemeint, mir war schon klar, das es sich da um ein grösseres Werk handelt, sonst hättest du den Rest ja vor'm fotografieren schrumpfen müssen. ;-)
walks-with-cats schrieb: Wie gut, dass du gar nicht neugierig bist. :lol: Die Lupe kannst du getrost zu Hause lassen. Das Ding wird man auch ohne sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe immer gesagt, das ich hochgradig neugierig bin. :mrgreen: Das mit der Lupe war auch nicht wörtlich gemeint, mir war schon klar, das es sich da um ein grösseres Werk handelt, sonst hättest du den Rest ja vor'm fotografieren schrumpfen müssen. ;-)
03.10.2013 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Anzeige Schau mal hier:Pio - ein Kater mit Epilepsie ... .
06.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #362 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Hab' auf meiner kompakten Nikon noch was gefunden... [YOUTUBE]zM120Rfi2CU[/YOUTUBE]
06.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #363 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 IceVajal schrieb: Ich habe immer gesagt, das ich hochgradig neugierig bin. :mrgreen: Das mit der Lupe war auch nicht wörtlich gemeint, mir war schon klar, das es sich da um ein grösseres Werk handelt, sonst hättest du den Rest ja vor'm fotografieren schrumpfen müssen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse dich jetzt unter deiner Neugierde leiden. :roll: Die Lupe hatte ich auch nicht wörtlich genommen. Das größere Objekt ist fertig und wird nicht geschrumpft. Dann würde es ja nicht mehr passen. Danke für das Pio-Filmchen. Der "Pionier" hat sich nicht verändert. So sieht er immer noch aus und in die Welt, wenn man ihm das Kinn krault. Ein Genießerle halt. :lol:
IceVajal schrieb: Ich habe immer gesagt, das ich hochgradig neugierig bin. :mrgreen: Das mit der Lupe war auch nicht wörtlich gemeint, mir war schon klar, das es sich da um ein grösseres Werk handelt, sonst hättest du den Rest ja vor'm fotografieren schrumpfen müssen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse dich jetzt unter deiner Neugierde leiden. :roll: Die Lupe hatte ich auch nicht wörtlich genommen. Das größere Objekt ist fertig und wird nicht geschrumpft. Dann würde es ja nicht mehr passen. Danke für das Pio-Filmchen. Der "Pionier" hat sich nicht verändert. So sieht er immer noch aus und in die Welt, wenn man ihm das Kinn krault. Ein Genießerle halt. :lol:
06.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #364 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich bin es ja gewohnt, das meine Neugiere nicht immer befriedigt wird. Früher oder später werde ich es schon erfahren. Das kruze Video konnte ich dir und den Pio-Fans ja nicht vorenthalten!
Ich bin es ja gewohnt, das meine Neugiere nicht immer befriedigt wird. Früher oder später werde ich es schon erfahren. Das kruze Video konnte ich dir und den Pio-Fans ja nicht vorenthalten!
06.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #365 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Danke.
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #366 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Bilder sagen mehr als Worte: Pio genießt den Sonnentag Rhino war jagen: Ihr erinnert euch an das kleine Rätsel? Was wird das? Natürlich eine Gittertür. Und zwar für unseren ersten Pflegi, derzeitiger Arbeitsname Finlag (keltisch für "Schöner Fremder") Inzwischen darf er sich frei bewegen, bleibt aber in "seinem" Zimmer. Die übrigen tierischen WG-Mitglieder respektieren das und bleiben draußen. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Bilder sagen mehr als Worte: Pio genießt den Sonnentag Rhino war jagen: Ihr erinnert euch an das kleine Rätsel? Was wird das? Natürlich eine Gittertür. Und zwar für unseren ersten Pflegi, derzeitiger Arbeitsname Finlag (keltisch für "Schöner Fremder") Inzwischen darf er sich frei bewegen, bleibt aber in "seinem" Zimmer. Die übrigen tierischen WG-Mitglieder respektieren das und bleiben draußen. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #367 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Wie schön, du hast wirklich eine gut erzogene Bande! Den schönen Fremden muß ich mir mal ansehen. :mrgreen:
Wie schön, du hast wirklich eine gut erzogene Bande! Den schönen Fremden muß ich mir mal ansehen. :mrgreen:
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #368 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Das ist ja ein süßer, ist da BKH mit drin? Warum kneift er die Augen zu? Wegen dem Blitz?
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #369 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 IceVajal schrieb: Wie schön, du hast wirklich eine gut erzogene Bande! Den schönen Fremden muß ich mir mal ansehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne doch. Wir brauchen evtl. auch ein paar schöne Fotos. Er soll ja vermittelt werden. CarloRita schrieb: Das ist ja ein süßer, ist da BKH mit drin? Warum kneift er die Augen zu? Wegen dem Blitz? Zum Vergrößern anklicken.... Was da drin ist, weiß ich nicht. Er ist ein Fundtier und als er sein Zuhause verlor, vergaß er leider seine Papiere. Jedenfalls ist eine Pointfärbung erkennbar. Die Augen sind blau. Er ist total verschmust, sehr menschenbezogen und schnurrt schon, wenn ich den Raum betrete. Die geschlossenen Augen liegen vermutlich am Blitz oder weil ich zu doof für vernünftige Fotos bin.
IceVajal schrieb: Wie schön, du hast wirklich eine gut erzogene Bande! Den schönen Fremden muß ich mir mal ansehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne doch. Wir brauchen evtl. auch ein paar schöne Fotos. Er soll ja vermittelt werden. CarloRita schrieb: Das ist ja ein süßer, ist da BKH mit drin? Warum kneift er die Augen zu? Wegen dem Blitz? Zum Vergrößern anklicken.... Was da drin ist, weiß ich nicht. Er ist ein Fundtier und als er sein Zuhause verlor, vergaß er leider seine Papiere. Jedenfalls ist eine Pointfärbung erkennbar. Die Augen sind blau. Er ist total verschmust, sehr menschenbezogen und schnurrt schon, wenn ich den Raum betrete. Die geschlossenen Augen liegen vermutlich am Blitz oder weil ich zu doof für vernünftige Fotos bin.
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #370 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 walks-with-cats schrieb: Aber gerne doch. Wir brauchen evtl. auch ein paar schöne Fotos. Er soll ja vermittelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Kamera bringe ich mit! Das klappt dann mit Fotos vom Pflegi & deiner Bande.
walks-with-cats schrieb: Aber gerne doch. Wir brauchen evtl. auch ein paar schöne Fotos. Er soll ja vermittelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Kamera bringe ich mit! Das klappt dann mit Fotos vom Pflegi & deiner Bande.
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #371 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, sag mal, woher hast du denn dieses Prachtexemplar?
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #372 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 War ein Notfellchen. Das sehr zahme Tierchen wurde einige Zeit beobachtet, wollte unbedingt in ein Haus eindringen und wurde "verhaftet". Über den "grapewine" ging, dass ich ggf. noch einen Platz frei habe. Fingal sitzt gerade hier im Wohnzimmer neben dem Tisch. Kaija liegt auf einem Stuhl halb unter dem Tisch. Sie beobachten sich. Kein Fauchen, nur Beobachten. Rhino liegt tiefenentspannt auf einem Katzensofa. Wirklich süß der Kleine, aber nicht mein Beuteschema. Der wird gepäppelt und nach der Zahnsanierung müsste der süße Kerl eigentlich ein endgültiges Zuhause finden.
War ein Notfellchen. Das sehr zahme Tierchen wurde einige Zeit beobachtet, wollte unbedingt in ein Haus eindringen und wurde "verhaftet". Über den "grapewine" ging, dass ich ggf. noch einen Platz frei habe. Fingal sitzt gerade hier im Wohnzimmer neben dem Tisch. Kaija liegt auf einem Stuhl halb unter dem Tisch. Sie beobachten sich. Kein Fauchen, nur Beobachten. Rhino liegt tiefenentspannt auf einem Katzensofa. Wirklich süß der Kleine, aber nicht mein Beuteschema. Der wird gepäppelt und nach der Zahnsanierung müsste der süße Kerl eigentlich ein endgültiges Zuhause finden.
10.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #373 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, sei dir da mal nicht so sicher! ;-) Das dachte ich bei Mona auch am Anfang, mag diese Breitköpfe eigentlich überhaupt nicht. Dieses Exemplar hat sich aber so peu a peu in unsere Herzen geschlichen, also sei gewarnt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
He, sei dir da mal nicht so sicher! ;-) Das dachte ich bei Mona auch am Anfang, mag diese Breitköpfe eigentlich überhaupt nicht. Dieses Exemplar hat sich aber so peu a peu in unsere Herzen geschlichen, also sei gewarnt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #374 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Huhu, ich habe gerade erst gesehen, dass du einen neuen Pflegi hast. Fingal ist echt süß, den muss ich mal besuchen kommen. ;-) Toll, wie die anderen ihn akzeptieren. Da hast du wirklich soziale Tiere. Knuddel Pio bitte mal von mir.
Huhu, ich habe gerade erst gesehen, dass du einen neuen Pflegi hast. Fingal ist echt süß, den muss ich mal besuchen kommen. ;-) Toll, wie die anderen ihn akzeptieren. Da hast du wirklich soziale Tiere. Knuddel Pio bitte mal von mir.
11.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #375 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: He, sei dir da mal nicht so sicher! ;-) Das dachte ich bei Mona auch am Anfang, mag diese Breitköpfe eigentlich überhaupt nicht. Dieses Exemplar hat sich aber so peu a peu in unsere Herzen geschlichen, also sei gewarnt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bin ich zu realistisch. ;-) Fingal wird ein Zuhause finden, dass sich nicht bei mir befindet. purpurchen schrieb: Huhu, ich habe gerade erst gesehen, dass du einen neuen Pflegi hast. Fingal ist echt süß, den muss ich mal besuchen kommen. ;-) Toll, wie die anderen ihn akzeptieren. Da hast du wirklich soziale Tiere. Knuddel Pio bitte mal von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist gerne eingeladen. Die Knuddler an Pio werden überreicht, sobald Herr Kater sich bewegt. So, nun noch ein paar Bilder. Annäherung: Pio und Fingal Fingal, der leider immer die blauen Augen schließt, wenn ich fotografiere. Beweisfotos: Kaija klaut meine Socken. Leider gestaltet sich Fingals Fütterung, er wiegt gerade mal 3,5 kg, muss also zunehmen, schwieriger als gedacht. Ich kam dem Herrn mit den tollsten Futtersorten, sozusagen Hummer, Kaviar und Koberind. Es wurde verschmäht. Was will er? Futter aus Dosen mit einer lila Banderole. :shock: Immerhin ging der Inhalt einer Dose heute in den Kater. Dann müssen wir das wohl ganz langsam umstellen.
fridolinchen schrieb: He, sei dir da mal nicht so sicher! ;-) Das dachte ich bei Mona auch am Anfang, mag diese Breitköpfe eigentlich überhaupt nicht. Dieses Exemplar hat sich aber so peu a peu in unsere Herzen geschlichen, also sei gewarnt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür bin ich zu realistisch. ;-) Fingal wird ein Zuhause finden, dass sich nicht bei mir befindet. purpurchen schrieb: Huhu, ich habe gerade erst gesehen, dass du einen neuen Pflegi hast. Fingal ist echt süß, den muss ich mal besuchen kommen. ;-) Toll, wie die anderen ihn akzeptieren. Da hast du wirklich soziale Tiere. Knuddel Pio bitte mal von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist gerne eingeladen. Die Knuddler an Pio werden überreicht, sobald Herr Kater sich bewegt. So, nun noch ein paar Bilder. Annäherung: Pio und Fingal Fingal, der leider immer die blauen Augen schließt, wenn ich fotografiere. Beweisfotos: Kaija klaut meine Socken. Leider gestaltet sich Fingals Fütterung, er wiegt gerade mal 3,5 kg, muss also zunehmen, schwieriger als gedacht. Ich kam dem Herrn mit den tollsten Futtersorten, sozusagen Hummer, Kaviar und Koberind. Es wurde verschmäht. Was will er? Futter aus Dosen mit einer lila Banderole. :shock: Immerhin ging der Inhalt einer Dose heute in den Kater. Dann müssen wir das wohl ganz langsam umstellen.
11.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #376 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach komm, warte doch mal ab. Wie lange ist der Herr jetzt bei dir? Tolle Fotos, übrigens. ;-)
11.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #377 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 walks-with-cats schrieb: War ein Notfellchen. Das sehr zahme Tierchen wurde einige Zeit beobachtet, wollte unbedingt in ein Haus eindringen und wurde "verhaftet". Über den "grapewine" ging, dass ich ggf. noch einen Platz frei habe. Fingal sitzt gerade hier im Wohnzimmer neben dem Tisch. Kaija liegt auf einem Stuhl halb unter dem Tisch. Sie beobachten sich. Kein Fauchen, nur Beobachten. Rhino liegt tiefenentspannt auf einem Katzensofa. Wirklich süß der Kleine, aber nicht mein Beuteschema. Der wird gepäppelt und nach der Zahnsanierung müsste der süße Kerl eigentlich ein endgültiges Zuhause finden. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür aber mein Beuteschema:-D. Ein tolles Tier! Ich würde zu gern mal die blauen Augen sehen, ich glaub dann wäre ich verloren. Wie alt wird er denn geschätzt? Klaudia "Breitkopf":shock: tz tz tz *den Kopf schüttelt*.
walks-with-cats schrieb: War ein Notfellchen. Das sehr zahme Tierchen wurde einige Zeit beobachtet, wollte unbedingt in ein Haus eindringen und wurde "verhaftet". Über den "grapewine" ging, dass ich ggf. noch einen Platz frei habe. Fingal sitzt gerade hier im Wohnzimmer neben dem Tisch. Kaija liegt auf einem Stuhl halb unter dem Tisch. Sie beobachten sich. Kein Fauchen, nur Beobachten. Rhino liegt tiefenentspannt auf einem Katzensofa. Wirklich süß der Kleine, aber nicht mein Beuteschema. Der wird gepäppelt und nach der Zahnsanierung müsste der süße Kerl eigentlich ein endgültiges Zuhause finden. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür aber mein Beuteschema:-D. Ein tolles Tier! Ich würde zu gern mal die blauen Augen sehen, ich glaub dann wäre ich verloren. Wie alt wird er denn geschätzt? Klaudia "Breitkopf":shock: tz tz tz *den Kopf schüttelt*.
11.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #378 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Ach komm, warte doch mal ab. Wie lange ist der Herr jetzt bei dir? Tolle Fotos, übrigens. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er ist seit Montag gegen 20.00 Uhr hier. Krabbentier schrieb: Dafür aber mein Beuteschema:-D. Ein tolles Tier! Ich würde zu gern mal die blauen Augen sehen, ich glaub dann wäre ich verloren. Wie alt wird er denn geschätzt? Klaudia "Breitkopf":shock: tz tz tz *den Kopf schüttelt*. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, ob das mit den blauen Augen auf einem Foto jemals etwas wird, ... . Ich übe morgen weiter, denn derzeit schläft der Herr, nachdem er den Inhalt fast einer Dose mit lila Banderole verputzt hat, auf meinem Chefsessel. Er wird auf 4-6 Jahre geschätzt. Aufgrund des Zustandes seiner Beißerchen ist es unwahrscheinlich, dass er wesentlich jünger ist. Noch ist er so dünn, dass man die Schulterblätter und die Rippen ohne Druck spürt. Er soll ca. 1 kg zunehmen, bevor die Zahnsanierung in Angriff genommen wird. Da er sehr eigen ist, was das Futter angeht, bekommt er halt das, was ihm schmeckt. Unter ausdrücklichem Protest meinerseits. Ist ihm aber egal. :evil:
fridolinchen schrieb: Ach komm, warte doch mal ab. Wie lange ist der Herr jetzt bei dir? Tolle Fotos, übrigens. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er ist seit Montag gegen 20.00 Uhr hier. Krabbentier schrieb: Dafür aber mein Beuteschema:-D. Ein tolles Tier! Ich würde zu gern mal die blauen Augen sehen, ich glaub dann wäre ich verloren. Wie alt wird er denn geschätzt? Klaudia "Breitkopf":shock: tz tz tz *den Kopf schüttelt*. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, ob das mit den blauen Augen auf einem Foto jemals etwas wird, ... . Ich übe morgen weiter, denn derzeit schläft der Herr, nachdem er den Inhalt fast einer Dose mit lila Banderole verputzt hat, auf meinem Chefsessel. Er wird auf 4-6 Jahre geschätzt. Aufgrund des Zustandes seiner Beißerchen ist es unwahrscheinlich, dass er wesentlich jünger ist. Noch ist er so dünn, dass man die Schulterblätter und die Rippen ohne Druck spürt. Er soll ca. 1 kg zunehmen, bevor die Zahnsanierung in Angriff genommen wird. Da er sehr eigen ist, was das Futter angeht, bekommt er halt das, was ihm schmeckt. Unter ausdrücklichem Protest meinerseits. Ist ihm aber egal. :evil:
11.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #379 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Er ist ein bildhübscher kleiner Kerl.
11.07.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #380 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir behalten das alles mal im Auge, okay? :mrgreen: