Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Diskutiere Pio - ein Kater mit Epilepsie ... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Models hast du ja genug zu Hause, da findet sich immer ein "Opfer". :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #321
Models hast du ja genug zu Hause, da findet sich immer ein "Opfer". :lol:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #322
Nun, ich fand jetzt ein paar Opfer.
Da sind sie:
Aha.jpg
Am Erdbeerfeld.jpg
Pio auf Terrasse 1.jpg
Was ist da los.jpg
Yumyum 1.jpg
Issis Lieblingsposition.jpg
Kaija.jpg
Rhino - ohne Worte.jpg

Wie man sieht, geht es allen Vierbeinern gut.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #323
Oh ja, das sieht man♥.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #324
Sylvia, das sieht nach entspanntem Leben bei dir aus. ;-)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #325
Oh mein süsses Hundilein, knubbel Issi bitte von mir, die Katzen natürlich auch muss mich ja schon mal einschleimen:mrgreen::mrgreen:.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #326
Ja, fridolinchen, das ist entspannt.
CarloRita, ich werde Issi von dir knubbeln, die Katzen auch und Rhino erklären, worauf (besser: auf wen) er besonders achten muss. :mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #327
Auch bekennender Issi Fan ist :lol:
Knuddler rüber schieb.

Es ist immer wieder toll, wie Pio das alles so geniesst - trotz seiner Krankheit. :)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #328
Es ist immer wieder toll, wie Pio das alles so geniesst - trotz seiner Krankheit. :)

Ich hoffe ja immer, das sich durch solche Threads mehr Leute trauen ein Notfellchen zu nehmen. Pio ist auch ein gutes Beispiel dafür. Klar, er bekommt Medis und Anfälle kann man nicht ausschliessen, aber die meiste Zeit ist er doch ein ganz normaler Kater. Na ja, Pio ist schon besonders - und auch anders... irgendwie.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #329
Sylvia man sieht wie glücklich deine Tiere sind.
Wunderschöne Fotos, auch die von Claudia.

Lieben Gruß Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #330
Allen geht es nach wie vor gut.

Heute war es zu warm.
Pio und Issi spielten Sonnenanbeter, waren jedoch clever genug, zwischendurch in die Wohnung zu gehen. Gegen 17.30 h hatten sie draußen genug und blieben drinnen.
Die Sonnenanbeter
PICT0102.JPG
Rhino würde Mäuse kaufen. Laut maunzend präsentierte er die Beute (unter der rechten Vorderpfote).
"Enjoy your meal, Rhino."
PICT0104.JPG
"Dig in".
PICT0105.JPG

Und nee, abgeben an die anderen war nicht.

Um 19.05 klingelte es an der Türe. Rhino war noch nicht daheim, also schaute ich vorsichtig raus. Meine Nachbarin "von oben" meinte: "Ihre Katze möchte rein." Yep, so war es. Rhino saß neben ihr und schoss in die Wohnung.
Da mein direkter Nachbar gerade dabei war, meinen und seinen Rasen zu mähen, zog Rhino es vor, die Vordertür zu benutzen. Gar nicht dumm der Kater.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #331
Pio entdeckte ein neues Spielzeug, einen Rascheltunnel XXL, eigentlich für Hundi gedacht. :lol: Aber Hundi mag nicht. :roll: Pio dafür um so mehr, denn endlich mal ein (Raschel-)Tunnel, in dem er sich nicht bücken und durch den er nicht krabbeln muss.
Interessantes Ding.jpg

Da schau ich mal rein.jpg

Da kann ich durch.jpg

PICT0109.JPG
Kaija findet, dass das Ding ein idealer Schlafplatz ist.
Neuer Schlafplatz 1.jpg

Neuer Schlafplatz 2.jpg

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #332
He, was willst du mehr? Du hast zwei Katzen glücklich gemacht. :-D

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #333
Das ist aber auch ein schöner Tunnel. Dass die Katzen sich darüber freuen kann ich gut verstehen.
Mila freut sich noch jeden Tag über dein schönes Bettchen.

Lieben Gruß Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #334
Das ist ja ein klasse Tunnel:-D. Und wie Pio da durchstapft. :mrgreen: Aber als Schlafplatz scheint der Tunnel ja auch prima zu funktionieren. Sei froh, da hast Du den Tunnel wenigstens nicht umsonst gekauft:lol:.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #335
Nö, hier wird kein Tunnel umsonst gekauft. ;-)
Als ich heute mit Issi vom Gassigang heimkam, suchte ich Pio in seiner "Suite" - vergeblich. Wo war er?
Da guckst du:
Gemuetlich1.jpg

Gemuetlich2.jpg

Gemuetlich3.jpg
Das Tunnelding, wetterbedingt im Wohnzimmer deponiert, hat offensichtlich etwas.

Kontaktaufnahme mit Mitkatzen wird auch gepflegt.
Hallo.jpg

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #336
Der Tunnel ist für Pio wie für uns eine 300 qm-Wohnung:lol:. Da kann man sich ja drin verlaufen:mrgreen:.
Hast Du Pio ein Navi mitgegeben:mrgreen:?

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #337
Der Tunnel ist für Pio wie für uns eine 300 qm-Wohnung:lol:. Da kann man sich ja drin verlaufen:mrgreen:.
Hast Du Pio ein Navi mitgegeben:mrgreen:?
Nein, Pio hat kein Navi dabei. Das hätte ich an einem Halsband befestigen müssen. Geht ja gar nicht. Außerdem wollte ich nicht, dass er seine natürliche Fähigkeit verliert, seinen Weg selbstständig zu finden. ;-)

Nun, endlich habe ich für Pio die ultimative Schlafstätte gefunden. Sie passt zwar farblich nicht in seine Suite und schon gar nicht auf sein Sofa, aber das Alternativangebot in passender Farbe und mit besserer Füllung akzeptierte er nicht. Der Kater ist echt schlimm. :lol:
Bett 1.jpg

Bett 2.jpg

Bett 3.jpg
Und wo liegt er nun? Richtig, genau da.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #338
Hihi, Pio weiss was gut ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #339
Pio hat halt seinen eigenen Kopf und ihm scheint es so ja zu gefallen... Und ein glücklicher Pio ist doch immer was schönes!

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #340
Ja da liegt dein Pio aber fein. Man sieht ihm an dass er glücklich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Pio - ein Kater mit Epilepsie ... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten