31.05.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #321 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Models hast du ja genug zu Hause, da findet sich immer ein "Opfer". :lol:
03.10.2013 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Anzeige Schau mal hier:Pio - ein Kater mit Epilepsie ... .
02.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #322 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Nun, ich fand jetzt ein paar Opfer. Da sind sie: Wie man sieht, geht es allen Vierbeinern gut.
02.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #323 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja, das sieht man♥.
02.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #324 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sylvia, das sieht nach entspanntem Leben bei dir aus. ;-)
02.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #325 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Oh mein süsses Hundilein, knubbel Issi bitte von mir, die Katzen natürlich auch muss mich ja schon mal einschleimen:mrgreen::mrgreen:.
Oh mein süsses Hundilein, knubbel Issi bitte von mir, die Katzen natürlich auch muss mich ja schon mal einschleimen:mrgreen::mrgreen:.
02.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #326 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ja, fridolinchen, das ist entspannt. CarloRita, ich werde Issi von dir knubbeln, die Katzen auch und Rhino erklären, worauf (besser: auf wen) er besonders achten muss. :mrgreen:
Ja, fridolinchen, das ist entspannt. CarloRita, ich werde Issi von dir knubbeln, die Katzen auch und Rhino erklären, worauf (besser: auf wen) er besonders achten muss. :mrgreen:
03.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #327 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Auch bekennender Issi Fan ist :lol: Knuddler rüber schieb. Es ist immer wieder toll, wie Pio das alles so geniesst - trotz seiner Krankheit.
Auch bekennender Issi Fan ist :lol: Knuddler rüber schieb. Es ist immer wieder toll, wie Pio das alles so geniesst - trotz seiner Krankheit.
03.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #328 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Es ist immer wieder toll, wie Pio das alles so geniesst - trotz seiner Krankheit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja immer, das sich durch solche Threads mehr Leute trauen ein Notfellchen zu nehmen. Pio ist auch ein gutes Beispiel dafür. Klar, er bekommt Medis und Anfälle kann man nicht ausschliessen, aber die meiste Zeit ist er doch ein ganz normaler Kater. Na ja, Pio ist schon besonders - und auch anders... irgendwie.
Schneeleopard schrieb: Es ist immer wieder toll, wie Pio das alles so geniesst - trotz seiner Krankheit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja immer, das sich durch solche Threads mehr Leute trauen ein Notfellchen zu nehmen. Pio ist auch ein gutes Beispiel dafür. Klar, er bekommt Medis und Anfälle kann man nicht ausschliessen, aber die meiste Zeit ist er doch ein ganz normaler Kater. Na ja, Pio ist schon besonders - und auch anders... irgendwie.
03.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #329 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia man sieht wie glücklich deine Tiere sind. Wunderschöne Fotos, auch die von Claudia. Lieben Gruß Kathi.
Sylvia man sieht wie glücklich deine Tiere sind. Wunderschöne Fotos, auch die von Claudia. Lieben Gruß Kathi.
06.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #330 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Allen geht es nach wie vor gut. Heute war es zu warm. Pio und Issi spielten Sonnenanbeter, waren jedoch clever genug, zwischendurch in die Wohnung zu gehen. Gegen 17.30 h hatten sie draußen genug und blieben drinnen. Die Sonnenanbeter Rhino würde Mäuse kaufen. Laut maunzend präsentierte er die Beute (unter der rechten Vorderpfote). "Enjoy your meal, Rhino." "Dig in". Und nee, abgeben an die anderen war nicht. Um 19.05 klingelte es an der Türe. Rhino war noch nicht daheim, also schaute ich vorsichtig raus. Meine Nachbarin "von oben" meinte: "Ihre Katze möchte rein." Yep, so war es. Rhino saß neben ihr und schoss in die Wohnung. Da mein direkter Nachbar gerade dabei war, meinen und seinen Rasen zu mähen, zog Rhino es vor, die Vordertür zu benutzen. Gar nicht dumm der Kater.
Allen geht es nach wie vor gut. Heute war es zu warm. Pio und Issi spielten Sonnenanbeter, waren jedoch clever genug, zwischendurch in die Wohnung zu gehen. Gegen 17.30 h hatten sie draußen genug und blieben drinnen. Die Sonnenanbeter Rhino würde Mäuse kaufen. Laut maunzend präsentierte er die Beute (unter der rechten Vorderpfote). "Enjoy your meal, Rhino." "Dig in". Und nee, abgeben an die anderen war nicht. Um 19.05 klingelte es an der Türe. Rhino war noch nicht daheim, also schaute ich vorsichtig raus. Meine Nachbarin "von oben" meinte: "Ihre Katze möchte rein." Yep, so war es. Rhino saß neben ihr und schoss in die Wohnung. Da mein direkter Nachbar gerade dabei war, meinen und seinen Rasen zu mähen, zog Rhino es vor, die Vordertür zu benutzen. Gar nicht dumm der Kater.
08.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #331 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Pio entdeckte ein neues Spielzeug, einen Rascheltunnel XXL, eigentlich für Hundi gedacht. :lol: Aber Hundi mag nicht. :roll: Pio dafür um so mehr, denn endlich mal ein (Raschel-)Tunnel, in dem er sich nicht bücken und durch den er nicht krabbeln muss. Kaija findet, dass das Ding ein idealer Schlafplatz ist.
Pio entdeckte ein neues Spielzeug, einen Rascheltunnel XXL, eigentlich für Hundi gedacht. :lol: Aber Hundi mag nicht. :roll: Pio dafür um so mehr, denn endlich mal ein (Raschel-)Tunnel, in dem er sich nicht bücken und durch den er nicht krabbeln muss. Kaija findet, dass das Ding ein idealer Schlafplatz ist.
08.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #332 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, was willst du mehr? Du hast zwei Katzen glücklich gemacht. :-D
08.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #333 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist aber auch ein schöner Tunnel. Dass die Katzen sich darüber freuen kann ich gut verstehen. Mila freut sich noch jeden Tag über dein schönes Bettchen. Lieben Gruß Kathi.
Das ist aber auch ein schöner Tunnel. Dass die Katzen sich darüber freuen kann ich gut verstehen. Mila freut sich noch jeden Tag über dein schönes Bettchen. Lieben Gruß Kathi.
08.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #334 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja ein klasse Tunnel:-D. Und wie Pio da durchstapft. :mrgreen: Aber als Schlafplatz scheint der Tunnel ja auch prima zu funktionieren. Sei froh, da hast Du den Tunnel wenigstens nicht umsonst gekauft:lol:.
Das ist ja ein klasse Tunnel:-D. Und wie Pio da durchstapft. :mrgreen: Aber als Schlafplatz scheint der Tunnel ja auch prima zu funktionieren. Sei froh, da hast Du den Tunnel wenigstens nicht umsonst gekauft:lol:.
14.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #335 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Nö, hier wird kein Tunnel umsonst gekauft. ;-) Als ich heute mit Issi vom Gassigang heimkam, suchte ich Pio in seiner "Suite" - vergeblich. Wo war er? Da guckst du: Das Tunnelding, wetterbedingt im Wohnzimmer deponiert, hat offensichtlich etwas. Kontaktaufnahme mit Mitkatzen wird auch gepflegt.
Nö, hier wird kein Tunnel umsonst gekauft. ;-) Als ich heute mit Issi vom Gassigang heimkam, suchte ich Pio in seiner "Suite" - vergeblich. Wo war er? Da guckst du: Das Tunnelding, wetterbedingt im Wohnzimmer deponiert, hat offensichtlich etwas. Kontaktaufnahme mit Mitkatzen wird auch gepflegt.
15.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #336 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Tunnel ist für Pio wie für uns eine 300 qm-Wohnung:lol:. Da kann man sich ja drin verlaufen:mrgreen:. Hast Du Pio ein Navi mitgegeben:mrgreen:?
Der Tunnel ist für Pio wie für uns eine 300 qm-Wohnung:lol:. Da kann man sich ja drin verlaufen:mrgreen:. Hast Du Pio ein Navi mitgegeben:mrgreen:?
19.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #337 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Krabbentier schrieb: Der Tunnel ist für Pio wie für uns eine 300 qm-Wohnung:lol:. Da kann man sich ja drin verlaufen:mrgreen:. Hast Du Pio ein Navi mitgegeben:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Pio hat kein Navi dabei. Das hätte ich an einem Halsband befestigen müssen. Geht ja gar nicht. Außerdem wollte ich nicht, dass er seine natürliche Fähigkeit verliert, seinen Weg selbstständig zu finden. ;-) Nun, endlich habe ich für Pio die ultimative Schlafstätte gefunden. Sie passt zwar farblich nicht in seine Suite und schon gar nicht auf sein Sofa, aber das Alternativangebot in passender Farbe und mit besserer Füllung akzeptierte er nicht. Der Kater ist echt schlimm. :lol: Und wo liegt er nun? Richtig, genau da.
Krabbentier schrieb: Der Tunnel ist für Pio wie für uns eine 300 qm-Wohnung:lol:. Da kann man sich ja drin verlaufen:mrgreen:. Hast Du Pio ein Navi mitgegeben:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Pio hat kein Navi dabei. Das hätte ich an einem Halsband befestigen müssen. Geht ja gar nicht. Außerdem wollte ich nicht, dass er seine natürliche Fähigkeit verliert, seinen Weg selbstständig zu finden. ;-) Nun, endlich habe ich für Pio die ultimative Schlafstätte gefunden. Sie passt zwar farblich nicht in seine Suite und schon gar nicht auf sein Sofa, aber das Alternativangebot in passender Farbe und mit besserer Füllung akzeptierte er nicht. Der Kater ist echt schlimm. :lol: Und wo liegt er nun? Richtig, genau da.
19.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #338 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hihi, Pio weiss was gut ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
19.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #339 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Pio hat halt seinen eigenen Kopf und ihm scheint es so ja zu gefallen... Und ein glücklicher Pio ist doch immer was schönes!
Pio hat halt seinen eigenen Kopf und ihm scheint es so ja zu gefallen... Und ein glücklicher Pio ist doch immer was schönes!
20.06.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #340 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja da liegt dein Pio aber fein. Man sieht ihm an dass er glücklich ist.