Ich durfte Pio heute mittag abholen. :lol:
Wir erhielten Diätfutter von "ihr-wisst-schon-wem", das ich (nass und trocken) erst einmal mitnahm. Ob ich das auf Dauer füttern werde, ist eine andere Sache. Ich soll überall Schalen mit Wasser aufstellen (steht schon seit Jahren in jedem Raum mindestens eine) und darauf achten, ob Pio Harn absetzt. DAS ist eine Herausforderung bei vier Katzen.
Die Medikation gegen die Epilepsie bleibt unverändert. Da ist nichts zu machen.
Pio kletterte daheim aus seiner Box und marschierte erst einmal ins Schlafzimmer, um ein paar Schluck Wasser aus dem Hundewassernapf zu nehmen. Aus dem trinkt er immer.

Weiter ging es ins Wohnzimmer, wo er es sich auf dem Knotenbettchen gemütlich machte.
Ich begab mich derweil in den Napf, wo ich noch zwei Kaklos und Futter erwarb. Ein Kaklo steht jetzt zusätzlich im WZ, damit Pio nie weite Wege hat.
Zurückgekommen verbrachte ich Boris in Pios Suite und ließ Rhino und Kaija raus. Pio begann, die Wohnung zu erkunden. Als er feststellte, dass die Tür zu SEINEM Zimmer zu war, wurde er ungemütlich und schlug mit der Pfote gegen die Tür. Also Terrassentür zu, Pios Tür auf, Pio rein, ausgerissenen Boris zurücktragen, Tür zu, Terrassentür auf.
Das Kaklo in der Suite hatte ich kurz vorher entleert. Als Rhino wieder zurück war und ich somit die Suitetür wieder öffnen konnte, enthielt es diverse Hinterlassenschaften. Der nicht verbuddelte Stinkeböller war mit Sicherheit von Pio. 4-5 Pipiklumpen können nicht von Boris allein stammen.
Pio wackelt gerade durch die Wohnung. Er kam aus dem SZ, Wassertropfen am Kinn. Daraus schließe ich: er hat getrunken. Das ist ja schon mal gut.
Nur fressen will er nicht. Es steht nur
Nassfutter herum. :mrgreen:
Nun werde ich einmal 24 Stunden nur
Nassfutter anbieten. Nimmt er es bis morgen mittag nicht, ist leider eine Trofumahlzeit geboten. (Boris wollte sich an Pios
Nassfutter vergreifen. :shock: Falscher Adressat.)
Als Alternative wartet Putenfleisch auf kätzische Konsumenten. Vielleicht klappt das ja.
Armer Pio. Erst TK, jetzt Bootcamp.