Pio - ein Kater mit Epilepsie ...
Diskutiere Pio - ein Kater mit Epilepsie ... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kraule ja schon unentwegt. Hilft leider nur wenig.
Derzeit wackelt Pio hier herum und wartet darauf, dass ich endlich ins Bett gehe, ihn...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #481
Ich kraule ja schon unentwegt. Hilft leider nur wenig.
Derzeit wackelt Pio hier herum und wartet darauf, dass ich endlich ins Bett gehe, ihn mitnehme und seine Futterdosen bereitstelle, damit er neben meinem Kopfkissen futtern kann.
Ich hoffe, er tut es dann auch.
Futter wurde abgewogen und es wird überprüft, ob er davon fraß.
Morgen ist Freitag, also Tierarzt die (gefühlt) 1705te.
-
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #482
Er futtert neben deinem Kopfkissen???:what:
Oh entschuldige erstmal gaaaaanz Gute Besserung für Pio!!!
*gaaanz viel Appetitt zu Pio rüberschieb*
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #483
Ja, tut er. Da er nur Trockenfutter frisst, kein Problem. Das ist nur für die ersten Brocken, dann geht es ab in "sein" Zimmer, wo er bei geschlossener Tür in Ruhe weitermümmelt.
Deine Wünsche scheinen geholfen zu haben, @Christina K., denn heute frisst und trinkt er wieder.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #484
Echt??:what:
Höhö das ist ja klasse!
Sag Bescheid wenn er wieder nicht frisst dann schick ich ihm wieder Appetitt rüber.

-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #485
Wir waren gestern nicht bei meiner TÄ, da Pio alles absetzte, was er abzusetzen hatte, das Wildcat akzeptierte und eine ausreichende Menge frisst (und trinkt!!). Gerade so ausreichend, aber immerhin.
Ich hoffe, das geht so weiter.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #486
Positiv denken ;p das klingt doch gut! Da hat Pio den Welt-katzen-tag ja gebührend gefeiert =) weiter so pio! *cheer*
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #487
Ich drücke die Daumen, das er weiter vernünftig is(s)t.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #488
Ich drücke auch die Daumen!!
*drück drück*
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #489
Hier sind auch weiterhin die Daumen gedrückt für den kleinen süßen Pio. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen Pio oder??
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #490
@Muppel, ich denke positiv. (Das schrieb ich dir doch einmal? Jeder Spruch rächt sich einmal im Leben. :roll

Anders wäre auch schlecht.
Pio dankt für alle gedrückten Daumen. Bisher ist alles im grünen Bereich.
Wir machen dann mal so weiter. Hoffe ich, positiv denkend.

-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #491
Walks ich denke für dich positiv und du für mich? Das sollte doch auch schon helfen ;p und ja, man liest sich immer zwei mal im Leben *g*
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #492
Hi, muss mich mal genauer durch deinen Thread arbeiten; seit heute besteht bei meinem Heinzi Verdacht auf Epilepsie. Er bekommt vorerst (nur) Zylkene.
Gute Besserung für Pio!
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #493
Pio fühlt sich eigentlich ganz wohl.
Heute früh war ich begeistert. Pio hatte ein Nassfutter gefunden, was er mit Begeisterung fraß. Es waren Tütchen von Mac's, Hering mit Shrimps.
Tja, leider ließ meine Begeisterung nach, als er das Futter wieder hervorwürgte und ich Nachbars Terrasse reinigen musste. Was nicht hervorgewürgt worden war, endete als DF im Kaklo. Schade.
Wir bleiben also bei Wildcat. Er sitzt gerade vor dem Futter. Morgen wiege ich, wieviel er genommen hat. Bisher war es eine gut ausreichende Menge.
Pio war heute abend neugierig. Was ist wohl hinter der Tür? Also durfte er den Fauchis einen Besuch abstatten. Langsam und gesittet bewegte er sich durch den Raum, schnüffelte hier, schnupperte da. Die Fauchis waren fasziniert. Was war das? Wer war das? Langsam schlichen die zwei schwarzen Kitten und das zugängliche Tigerchen hinter ihm her. Das scheue Tigerchen beäugte ihn von seinem Versteck hinter dem Kratzbaum.
Wenn Fotos von den Fauchis gemacht werden, muss Pio unbedingt helfen. Die Lütten sind so auf ihn fixiert, dass sie die Umwelt gar nicht mehr mitbekommen.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #494
Haha, Pio ist so ein Schatz. Total relaxed stapft er durchs Kittenzimmer. Er ist wirklich ein toller kleiner Kerl

. Daumen hoch:-D.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #495
Blöd, das er das Futter nicht vertragen hat. :-(
Dann nehmen wir Pio mit zum Kitten-Foto-Shooting, wenn die Kleinen dann abgelenkt sind, ist es sicher einfacher. Und Pio lässt es ja kalt, er hat ja nichts gegen Fotos. :mrgreen:
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #496
Dass er das Futter nicht vertrug, fand ich auch überflüssig.
Als Assistent für Kittenfotos ist er gebucht. Auf jeden Fall.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #497
Pio ist so etwas wie die personifizierte kätzische Überraschung.
Er wollte mal wieder nicht fressen. Pipiböller? Tja, wo? :shock:
Des Rätsels Lösung: Er versenkte sie im Kaklo von Rhino und Kaija. Pios Kaklo wurde ja auch von Boris benutzt, wenn ich Boris dort festsetzen musste. Nö, da dann nicht. :roll:
Als ich schon die Transportbox bereitstehen hatte, um Pio zur TÄ zu schleppen, schlenderte der in seinem unnachahmlichen Gang in die Küchenabteilung. Er untersuchte die Futterschalen von Pio, Kaija und Boris.
Da fand Pio dann Lux in Gelee. Yumyum.
Unglaublich. Ich reiße mir ein Bein aus, um Pio an Nassfutter zu gewöhnen und der frisst den anderen Katzen das Futter weg. Einfach mal so.
Somit zogen einige Dosen Lux in Gelee für Pio ein. Wehe, der frisst das Futter nicht. :twisted:
Der schafft mich, der Kater. :lol:
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #498
Oh ja, das hört sich ganz nach Pio an! :lol:
Lux fand er hier ja auch fressbar, aber er ist da ja sehr wankelmütig. Ich drücke die Daumen, das er dem Nassfutter treu bleibt!
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #499
Sylvia du hast mehr Glück als ich. Pio frißt wenigstenst etwas Nassfutter meiner Sunny habe ich schon alles angeboten. Sie frißt es nicht.
Gute Nacht.
-
-
Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #500
:lol: Silvia, da hast Du aber Glück gehabt, dass Du noch gewartet hast, was Pio in der Küche wollte. Sonst hättest Du ihn ganz umsonst eingetütet :lol:.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: