... das ist wieder typisch kerl... die wollen einfach nicht begreifen was gut für sie ist :mrgreen:.
Ja, man sollte es nicht glauben, aber Pio ist ein Kerl und weiß definitiv nicht, was gut für ihn ist.
Er hat das
Nassfutter, bestreut mit etwas
Trockenfutter, kaum eines Blickes gewürdigt.
Sicherheitshalber habe ich Katermännchen heute noch einmal zu meiner TÄ befördert.
Dort ließ ich mir zeigen, wie man die Blase abtastet. Die war aber so winzig, dass ein Abtasten für einen Laien unmöglich war. :lol: Immerin weiß ich, wo ich die Blase suchen muss. Pio benutzt das Kaklo für Harnabsatz. Letzterer ist leider blutig, was aber bei der Erkrankung nicht ungewöhnlich ist.
Tja, fressen mag Monsieur nur sein Voralpenrind. :mrgreen: Ich hatte aber auch schon einmal ein Futter von Wildcat angeboten, das Pio gefressen hatte. Das ist zwar immer noch
Trockenfutter, aber wenigstens ohne viel pflanzliches Zeugs. Es lässt sich allerdings schlecht mörsern um als Panierung für
Nassfutter zu dienen und aufweichen geht gar nicht.
Als Rhino und Kaija auf ihren etwas längeren Ausflug gingen und ich mich mit Issi auf die Terrasse setzte, gesellte sich Pio dazu. (Boris war in Pios Suite sicher eingesperrt.)
Das sah dann so aus:
Auch, wenn man das Schlimmste vermuten könnte: Pio atmet und lebt. Er war nur tief in seine Traumwelt entrückt.