*lach* Das klingt sehr... eigenwillig von Pio. Da hat er gerade noch Glück gehabt, dass er doch nicht zum Tierarzt musste (sollte ihm eine Lehre sein!)
Pio ist leider nicht als einsichtig bekannt. Er ist die personifizierte Dickköpfigkeit, ein Dackel ist nix dagegen. So lieb Pio sich auch seine Medis verabreichen lässt, beim Futter versteht er keinen Spaß.
Der ist nicht tollpatschig nur zugedröhnt - und bevor jemand was sagt - ich bin selbst Epileptikerin und weiß wie das ist.
Die Medis tragen natürlich ihren Teil zur Tollpatschigkeit bei. Pio war aber vorher schon ein "Bruchpilot", da er neben der Epilepsie noch eine
Ataxie hat. Klettern oder springen kann er nicht, also stürzt er schon einmal ab. Die Medis verstärken die
Ataxie. Im Gegensatz zu mir, kannte IceVajal, bei der er Pflegi war, Pio auch ohne Medis.
ach der süße pio-schatz... immer wieder für eine Überraschung gut. :mrgreen:
gib dem süßen ein Bussi von mir
Ich werde ihn gleich in deinem Namen abknutschen.
Pio stand heute früh, quasi mitten in der Nacht, wieder vor meinem Bett. Er maunzte, versuchte, sich hochzuziehen, ging nicht. Also half ich. Dann schlug er wieder einmal ein Buch zu Boden, bis ich sein
Trockenfutter bereitstellte. Ein paar Bissen gingen gut runter.
Das Lux in Gelee war wieder interessant und wurde gefressen.
Pio war eventuell, "zugedröhnt", wie er ist, von Boris Anwesenheit doch irritierter, als man glaubte.
Bin mal gespannt, was geschieht, wenn die Kitten die Wohnung unsicher machen dürfen. In ihrem Raum war er ja wenig bis gar nicht beeindruckt.