Danke!!
Ich hoffe wirklich, dass sie sich deswegen so Zeit lassen...
Danke für die Umarmung, die ist aber auch nötig.
Ich wünschte ich könnte Bärchen auch eine geben...
Leider haben sie sich einmal auch Zeit gelassen mit einem Anruf, um mir dann zu sagen, dass Bärchen unverhofft doch wieder sehr schlimm geblutet hätte. Und dafür haben die sich nichtmal von alleine gemeldet, sondern auf meinen Anruf gewartet und mir dann einen Rückruf versprochen, der eine Stunde lang dauerte.
Dafür ist die Klinik allerdings Topmodern, Bärchen wurde auch in den CT geschoben und ich fühle mich trotzdem ganz gut aufgehoben...
Ich hoffe nur, dass es Bärli was bringt...
Habe mir den Thread gerade komplett durchgelesen. Ich leide mit Dir und stelle es mir furchtbar vor, so in der Warteschleife zu hängen. :evil: Das würde mich richtiggehend agressiv machen, wenn es um das Liebste geht, was ich habe. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Schatz noch seine Chance bekommt. Jetzt ist das Thema im Abo und ich bekomme es dann auch sofort mit, wenn Du das Resultat dann endlich bekommst.
Vielen Dank für das Interesse! Das bedeutet die Welt!
Ich würde sauer werden, wenn mein ganzer Verstand nicht nur traurig und aufgewühlt wäre, Panik schieben würde und gleichzeitig widerstrebend doch noch hofft...Zu viele Emotionen...Ich bin so kaputt
Ich möchte nur wissen was los ist...Mein armer Kleiner leidet so und ich weiß nichtmal warum...