• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Angst um blutspuckende Katze

Diskutiere Angst um blutspuckende Katze im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Becca! Doch du verstößt gegen Regeln. Für einen Spendenaufruf musst du zum einen die Mods um Erlaubnis bitten zum anderen bist du erst...
  • Angst um blutspuckende Katze Beitrag #61
Hallo Becca!

Doch du verstößt gegen Regeln. Für einen Spendenaufruf musst du zum einen die Mods um Erlaubnis bitten zum anderen bist du erst seit gestern angemeldet. Meines Wissens muss man länger angemeldet sein und eine gewisse Anzahl von Beiträgen geschrieben haben.

Wünsche euch alles Gute!

• Angst um blutspuckende Katze

Anzeige

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #62
Wäre es nicht naheliegender, wenn du im Familien- und Freundeskreis nach einer Spende bzw. Ausleihe fragst? So würde ich es zu mindest machen, statt fremde Menschen danach zu fragen :???:
Für dein Bärchen aber weiterhin alles Gute!

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #63
Oh, das wollte ich natürlich nicht!
Dann lösche ich den Beitrag sofort.

Meine Familie ist leider selber nicht dazu in der Lage etwas abzugeben.
Darum gab es schon einen Familienstreit, der beinhaltete Bärchen wegen der Kosten einzuschläfern. (Was ich NIE tun würde...Da nage ich lieber am Hungertuch)

Liebe Becca,

Ich habe deinen Thread von Anfang an mitgelesen und ich wünschte echt, dass ich dir was spenden könnte aber unser Monat ist momentan selbst so mau, dass wir nichts abzwacken können!:cry: Ich hoffe echt, dass du das Geld noch irgendwie zusammen kriegst!
Oder du fragst in der TK freundlich nach ob du es in Raten zahlen kannst, erklär denen deine Situations ins kleinste Detail und villt lassen sie sich drauf ein. Ich hoffe es für dich.

Ich drück dich aus Dortmund ganz fest und von meinen beiden Mäusen auch viel Glück und fühl dich bekuschelt! :d038:

Oh, vielen Dank! Nein, natürlich verstehe ich das.
Wir haben wohl alle nicht allzu viel Geld und was nicht geht, das geht nicht.
Ich bin jedenfalls unglaublich dankbar für die lieben Wünsche und Bärchen weiß ds sicher auch zu schätzen. Das mit den Ratenzahlungen habe ich schon (hoffentlich) abgeklärt, die Dame war sich nur nicht so sicher, ob das denn geht.

:d038: Danke an euch Drei! <3

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #64
Bei so was immer erst die Mods fragen, ich glaube sonst würde das Forum vor lauter Spendenaufrufen platzen.

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #65
Ich wünsch es dir! Ich weiß ja nicht was du beruflich machst und ich kenn mich mit Krediten auch nicht wirklich aus, aber villt kannst du mal deine Bank nach einem Mini-Kredit fragen. Ist mir gerade so eingefallen, wäre denke ich mal ein Anruf wert;-)

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #66
Bist Du bei Facebook?
Wenn ja mach dort eine Gruppe für Bärchen, adde mich ( schick ich Dir dann per pn den Link zu meinem Profil) , dann fügen wir zur Gruppe hinzu was wir an Tierfreunden kennen und Du machst da Deinen Aufruf.
Dann erreichen wir mehr Leute und keiner löscht was.

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #67
Ich bin froh, dass sich der Tumorverdacht nicht bestätigt hast und finde toll, wie Du für das Bärchen kämpfst. Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf :)

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #68
Ich freue mich, dass der Tumorverdacht vom Tisch ist. Vllt liegt Dein Schatz ja heute abend schon neben Dir. Daumen sind kräftig gedrückt.

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #69
Mensch, ich weiß gar nicht wie oft ich heute hier immer wieder reingeklickt habe und mit auf Nachrichten von Bärchen warte... so unbekannterweise :smile:

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #70
BÄRCHEN SITZT SCHNURREND AUF MEINEM SCHOß!

Er hat eine vergrößerte Nebenniere.
Man hat ihm eine Menge Medikamente mitgegeben und die müssen unbedingt anschlagen, sonst muss seine Nebenniere entfernt werden und das kann ich mir nicht leisten...;;

Aber in diesem Moment geht es ihm gut und ich bin ÜBERGLÜCKLICH!
Das Bangen ist vorbei. Sein Blutdruck ist zu hoch und etwas harmloses hat da geblutet und deswegen hat es nicht mehr aufgehört.
Allerdings schnurrt er etwas komisch, wie heiser. Liegt das an der Endoskopie? :roll:
Ich habe auch das Gefühl, es lässt bereits nach...Also das Heiser sein.

Danke danke danke für all das Mitbangen!
Ich halte euch auf dem Laufenden <3

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #71
Oh, wie schön, dass freut mich so für euch zwei!

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #72
Oh wie schön! Da freue ich mich aber mit Dir. Nimmt er die Medis denn von Dir? Daumen sind gedrückt, dass alles ohne OP gut wird.

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #73
Das ist toll! Halt uns weiter auf dem Laufenden :)

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #74
BÄRCHEN SITZT SCHNURREND AUF MEINEM SCHOß!

Er hat eine vergrößerte Nebenniere.
Man hat ihm eine Menge Medikamente mitgegeben und die müssen unbedingt anschlagen, sonst muss seine Nebenniere entfernt werden und das kann ich mir nicht leisten...;;

Aber in diesem Moment geht es ihm gut und ich bin ÜBERGLÜCKLICH!
Das Bangen ist vorbei. Sein Blutdruck ist zu hoch und etwas harmloses hat da geblutet und deswegen hat es nicht mehr aufgehört.
Allerdings schnurrt er etwas komisch, wie heiser. Liegt das an der Endoskopie? :roll:
Ich habe auch das Gefühl, es lässt bereits nach...Also das Heiser sein.

Danke danke danke für all das Mitbangen!
Ich halte euch auf dem Laufenden <3

Das ist wirklich schön zu hören. Knuddel Bärchen ordentlich. Weiterhin gute Besserung für ihn u.
für dich etwas Ruhe nach den schlimmen Tagen.;-)

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #75
Ach was schöne Nachrichten. Ich freue mich mit dir. Verwöhne dein tapferes kleines Bärchen
ordendlich und gebe ihm ein Küßchen von mir.
ich freue mich so dass er wieder zu hause ist.

Lieben Gruß Kathi.

• Angst um blutspuckende Katze Beitrag #76
Ich freu mich mit Dir!!! :)
Ja, ist vermutlich ein gereizter Kehlkopf durch die Spiegelung...hatte ich nach ner Magenspiegelung auch schon...das geht wieder weg...kann auch sein dass er dann mal hustet durch die Reizung, hört sich fast an wie kotzen, also keine Panik :)
Ich drück die Daumen dass die Medikamente schnell anschlagen!

Thema:

Angst um blutspuckende Katze

Angst um blutspuckende Katze - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Katze am Sterben - Jessys Geschichte :''"(((: Liebe Leute, ich heule ununterbrochen , währen ich das schreibe. Meine Katze heißt Jessy und ich habe sie seit September 2000, ich war 11, als...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Verdacht auf Tumor - Sollen wir eine zweite Meinung einholen?: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär (fast 8 Jahre) erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und...
Oben Unten