Hallo!
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe die Nachrichten gestern erst sehr, sehr spät erhalten und bin erstmal ins Bett gefallen...
Es tut mir so leid, dass ihr warten musstet.
Momentan sieht es so aus:
Die Ärztin, die mich anrief, ist nicht Bärchens behandelnde Ärztin gewesen, sondern eine Nachtschicht, weshalb sie nur aus den Unterlagen lesen konnte. Ich nehme mal an, dass das trotz Unverschämtheit ein gutes Zeichen ist, wenn die behandelnden Ärzte mich nicht sofort anriefen, sondern Heim gingen.
Bärchen hat laut ihr keinen Tumor oder Krebs, kein Geschwür und auch keine Niereninsuffizienz. Allerdings sind seine Schleimhäute blau gewesen und seine Magenwand ist verdickt. Außerdem meinte sie, er habe auch in der Narkose noch einen sehr hohen Blutdruck gehabt.
Leider konnte sie mir nicht einmal sagen was das alles bedeutet. Sie selber sagte, ich solle heute nochmal in der Klinik anrufen und mir das vom behandelnden Arzt erklären lassen.
Ich habe natürlich noch immer Angst, dass da gleich ein dicker Hammer kommt, der mich umfallen lässt. Am Telefon klang die Dame nämlich nicht so überzeugt, ob das jetzt wirklich bedeutet, dass alles gut wird.
Danke, dass ihr euch so für uns interessiert!!