Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wo???:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #121
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #122
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #123
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #124
Alternative zu Rüdiger und co.....;-)

17084257kw.jpg

Gleiches Material und gleiche Größe.....

Ein neues wollweiß Bettchen ist auch fast fertig. ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #125
Ein neues, selbst handgearbeitetes Bettchen

Es ist ca 38cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand).
Preis 38,-euro

17118211eb.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #126
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #127
@sarah61
Guckst du....Das sind die Stulpen ;-)

17081890wh.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #128
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #129
Das nächste Bettchen wird ein *Werder* Beddi ;-)......

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #130
@Maddin83
Möchtest du die Sachen noch haben?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #131
Das *Werder* Bettchen ist fertig ;-)

....reserviert.......

Anhänge

• DSC07507.JPG
    DSC07507.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 83
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #132
Das ist ja süß! Da werden alle Fußballfans Augen machen! ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #133
oh super... Hab ihr schon Bescheid gegeben...

Mal sehen wann ich es in Deine Richtung schaffe. Imo bin ich dauernd in Hellern aufm Friedhof die Ataxiekatzen versuchen zu fangen.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #134
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #135
Etwas für den Dosi :)

Größe 39
Preis 12,50euro

17229974yt.jpg

Und bei den Socken hab ich leider keinen Vergleich wegen der Größe.....
Fußlänge ca 16cm
Preis 10,-euro

17229969nr.jpg

Fußlänge ca 18cm

17229967xw.jpg

Fußlänge 19 cm

17229971fq.jpg

17229973ru.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #136
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #137
Klein, aber Fein ;-)

Durchmesser ca 33cm, Rand ca 13 cm hoch (doppelt)

Preis 35,.euro

.....dunkel Lila/hell Lila....

Anhänge

• DSC07555.JPG
    DSC07555.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 115
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #138
Boaaah! Wie mein Lappi doch die Farben verändert! :shock: Vom Laptop sah es gerade Königsblau und Braun aus .... jetzt bin ich wieder am PC und sehe, dass es Lila ist.

Sieht klasse aus!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #139
:oops:....das Licht ist im Moment leider nicht so toll.

Danke dir :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #140
Gibts bei euch eigentlich noch Stinkmäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten