17.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #121 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Melcorrado schrieb: Sooo es gibt wieder ein paar neue Loops, ein paar Bettchen und was neue: Stulpen. Also Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wo???:mrgreen:
Melcorrado schrieb: Sooo es gibt wieder ein paar neue Loops, ein paar Bettchen und was neue: Stulpen. Also Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wo???:mrgreen:
07.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) .
17.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #122 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Krabbentier schrieb: Wo???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz vorne!:mrgreen: Ich aktualisiere immer den ersten Beitrag damit sich niemand nen Wolf suchen muss.;-)
Krabbentier schrieb: Wo???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz vorne!:mrgreen: Ich aktualisiere immer den ersten Beitrag damit sich niemand nen Wolf suchen muss.;-)
17.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #123 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Melcorrado schrieb: Ganz vorne!:mrgreen: Ich aktualisiere immer den ersten Beitrag damit sich niemand nen Wolf suchen muss.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. :mrgreen: Danke Dir.
Melcorrado schrieb: Ganz vorne!:mrgreen: Ich aktualisiere immer den ersten Beitrag damit sich niemand nen Wolf suchen muss.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. :mrgreen: Danke Dir.
18.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #124 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Alternative zu Rüdiger und co.....;-) Gleiches Material und gleiche Größe..... Ein neues wollweiß Bettchen ist auch fast fertig. ;-)
Alternative zu Rüdiger und co.....;-) Gleiches Material und gleiche Größe..... Ein neues wollweiß Bettchen ist auch fast fertig. ;-)
21.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #125 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ein neues, selbst handgearbeitetes Bettchen Es ist ca 38cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand). Preis 38,-euro
Ein neues, selbst handgearbeitetes Bettchen Es ist ca 38cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand). Preis 38,-euro
22.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #126 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Melcorrado schrieb: Ganz vorne!:mrgreen: Ich aktualisiere immer den ersten Beitrag damit sich niemand nen Wolf suchen muss.;-) Zum Vergrößern anklicken.... huhu Stulpen find ich auch vorne keine
Melcorrado schrieb: Ganz vorne!:mrgreen: Ich aktualisiere immer den ersten Beitrag damit sich niemand nen Wolf suchen muss.;-) Zum Vergrößern anklicken.... huhu Stulpen find ich auch vorne keine
22.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #127 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @sarah61 Guckst du....Das sind die Stulpen ;-)
22.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #128 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: @sarah61 Guckst du....Das sind die Stulpen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schön sind sie aber ich brauche welche mit Daumenlöchern
Schneeleopard schrieb: @sarah61 Guckst du....Das sind die Stulpen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schön sind sie aber ich brauche welche mit Daumenlöchern
23.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #129 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das nächste Bettchen wird ein *Werder* Beddi ;-)......
28.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #130 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @Maddin83 Möchtest du die Sachen noch haben?
30.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #131 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das *Werder* Bettchen ist fertig ;-) ....reserviert....... Anhänge DSC07507.JPG 136,6 KB · Aufrufe: 83
30.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #132 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist ja süß! Da werden alle Fußballfans Augen machen! ;-)
30.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #133 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 oh super... Hab ihr schon Bescheid gegeben... Mal sehen wann ich es in Deine Richtung schaffe. Imo bin ich dauernd in Hellern aufm Friedhof die Ataxiekatzen versuchen zu fangen.
oh super... Hab ihr schon Bescheid gegeben... Mal sehen wann ich es in Deine Richtung schaffe. Imo bin ich dauernd in Hellern aufm Friedhof die Ataxiekatzen versuchen zu fangen.
31.01.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #134 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Schweden-Tiger schrieb: Das ist ja süß! Da werden alle Fußballfans Augen machen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nicht nur die Fussballfans ;-)......
Schweden-Tiger schrieb: Das ist ja süß! Da werden alle Fußballfans Augen machen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nicht nur die Fussballfans ;-)......
01.02.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #135 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Etwas für den Dosi Größe 39 Preis 12,50euro Und bei den Socken hab ich leider keinen Vergleich wegen der Größe..... Fußlänge ca 16cm Preis 10,-euro Fußlänge ca 18cm Fußlänge 19 cm
Etwas für den Dosi Größe 39 Preis 12,50euro Und bei den Socken hab ich leider keinen Vergleich wegen der Größe..... Fußlänge ca 16cm Preis 10,-euro Fußlänge ca 18cm Fußlänge 19 cm
01.02.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #136 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schweden-Tiger schrieb: Das ist ja süß! Da werden alle Fußballfans Augen machen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hübsch. ;-) Aber bei uns käme nur Blau-Weiß in Frage :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Das ist ja süß! Da werden alle Fußballfans Augen machen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hübsch. ;-) Aber bei uns käme nur Blau-Weiß in Frage :mrgreen:
08.02.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #137 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Klein, aber Fein ;-) Durchmesser ca 33cm, Rand ca 13 cm hoch (doppelt) Preis 35,.euro .....dunkel Lila/hell Lila.... Anhänge DSC07555.JPG 131,7 KB · Aufrufe: 115
Klein, aber Fein ;-) Durchmesser ca 33cm, Rand ca 13 cm hoch (doppelt) Preis 35,.euro .....dunkel Lila/hell Lila....
08.02.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #138 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Boaaah! Wie mein Lappi doch die Farben verändert! :shock: Vom Laptop sah es gerade Königsblau und Braun aus .... jetzt bin ich wieder am PC und sehe, dass es Lila ist. Sieht klasse aus!
Boaaah! Wie mein Lappi doch die Farben verändert! :shock: Vom Laptop sah es gerade Königsblau und Braun aus .... jetzt bin ich wieder am PC und sehe, dass es Lila ist. Sieht klasse aus!
08.02.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #139 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 ....das Licht ist im Moment leider nicht so toll. Danke dir
09.02.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #140 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gibts bei euch eigentlich noch Stinkmäuse?