Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh ja, ich habe heute schon überwiesen, hibbelhibbel,:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #81
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #82
Bettchen beigetöne....
Boden Durchmesser ca 40cm.

Preis 20,-euro

16687548nf.jpg

16687547bb.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #83
Huhu!

Jaaaa, mal wieder völlig verplant, aber...habt ihr noch Türstopper?
Ich bräuchte zwei Stück, Farbe wurscht. Möglichst groß. Die sind 24 cm, gelle?

Und mal ehrlich, für Weihnachtsgeschenke bin ich dieses Jahr früh dran! :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #84
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #85
Ha! Perfekt! :mrgreen:
Dann nehm ich einmal orange und einmal bordeaux/grau.
Schickst Du mir die Kontodaten und den Preis? :lol:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #86
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #87
Hui! Ihr bekommt gleich PN!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #88
@Schweden Tiger
Deine Schneebälle sind heut morgen raus gegangen.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #89
Danke!! *hibbel hibbel*

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #90
Habt ihr etwa alle eure Weihnachtsgeschenke schon zusammen? :shock:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #91
:-D Mein Bettchen und die Schneebälle sind gerade angekommen! Ich freue mich total. Das Bettchen ist so superschön. Danke!:-D

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #92
Das freut mich das es euch gefällt. :)
Fotties ? ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #93

Anhänge

• betti 110.jpg
    betti 110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #94
Dieses Lächeln dabei ist toll! :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #95
@zamaxi
Da fühlt sich jemand richtig wohl in dem Bettchen. Danke für`s Foto :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #96
Büdde, gerne.:) Ja Madamchen fühlt sich äußerst wohl in dem Bettchen. Über meine Große musste ich mich auch sehr wundern , sie hat heute mitten auf dem Küchenfußboden total zusammengekuschelt geschlafen, als sie dann aufgestanden ist habe ich gesehen warum, sie hat auf den Minzebällen geschlafen:mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #97
Ich hab vorn noch ein paar Dinge eingestelllt. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk für eure Fellnasen?;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #98
Das Päcken ist daaaaa! :lol: Die Schneebälle müssen echt toll und geruchssicher eingepackt sein! :shock: :mrgreen: Keine der beiden haben sich dafür interessiert. Sorry, ich mache es erstmal NICHT auf, da es ja Weihnachtsgeschenke sein sollen. Ob ich Fotos von den Katern meiner Schwägerin machen kann und hier veröffentlichen darf, weiß ich noch nicht. Aber von unseren beiden mache ich Weihnachten bestimmt Fotos und stelle sie nach Weihnachten hier rein! Versprochen!

Hier der Beweis, dass alles echt geruchssicher eingepackt wurde :mrgreen:

16770672fx.jpg

Vielen Dank!!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #99
Berti Mäh Bär liegt seit 2 Tagen auf der Post...ich hoffe er verhungert nicht :cry:
Gestern wollte ich ihn holen, stand ewig an und als ich dann ganz vorne die Erste war, hat mein Kreislauf den Geist aufgeben wollen, also sofort raus, bewegen, um nicht vor der Menschenmasse umzufallen :roll::evil: Die Blicke der Leute - unbezahlbar :lol: Da steht eine 15 Minuten an und wenn sie ganz vorne ist, geht sie einfach :lol:

Ich werde Berti am Montag abholen und dann wird er am Dienstag ausgepackt. Pünktlich zum Heiligabend :-D

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #100
der gute ist genügsam :) er verhungert bestimmt nicht!

Aber er freut sich bestimmt schon sehr, wenn er dann unterm Baum rumhüpfen darf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten