12.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #21 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Sunnycoons schrieb: Ich wollte nichts abwerten, ich dachte dieses Forum sei zum Austausch da. Unter anderem um ganz offen Fragen zu stellen ohne gleich in die Ecke gestellt zu werden. Mein Züchter hat eine Genehmigung für die Weisszucht. Nun sind wir leider nicht mehr bei meinem Thema, aber ihr könnt gerne noch über Gesetze fachsimpeln. Sunny und die beiden Griechen Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nicht fachsimpeln, ich wollte nur eines sagen: Freue dich auf deinen kleinen Schatz und genieße die Zeit. Du hast allen Grund dich auf ihn zu freuen und glaube mir, er wird Freude bringen :-D ich habe selber 2 coonies als Kitten geholt und einen mit 1 Jahr. Ich finde beides schön, aber die Kittenzeit, sie begleiten zu dürfen, wie sie erwachsen werden, aber im Wesen ewig lang Kitten bleiben, ist das schönste der Welt. Ich hoffe du stellst ihn vor, wenn er da ist, ich würde mich über Fotos freuen. Mach dir nicht zuviele Gedanken, nur weil er weiß ist, hat er nicht mehr Risiko als alle anderen Katzen (auch Hauskatzen) Also, einfach nur freuen :-D lg Juli
Sunnycoons schrieb: Ich wollte nichts abwerten, ich dachte dieses Forum sei zum Austausch da. Unter anderem um ganz offen Fragen zu stellen ohne gleich in die Ecke gestellt zu werden. Mein Züchter hat eine Genehmigung für die Weisszucht. Nun sind wir leider nicht mehr bei meinem Thema, aber ihr könnt gerne noch über Gesetze fachsimpeln. Sunny und die beiden Griechen Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nicht fachsimpeln, ich wollte nur eines sagen: Freue dich auf deinen kleinen Schatz und genieße die Zeit. Du hast allen Grund dich auf ihn zu freuen und glaube mir, er wird Freude bringen :-D ich habe selber 2 coonies als Kitten geholt und einen mit 1 Jahr. Ich finde beides schön, aber die Kittenzeit, sie begleiten zu dürfen, wie sie erwachsen werden, aber im Wesen ewig lang Kitten bleiben, ist das schönste der Welt. Ich hoffe du stellst ihn vor, wenn er da ist, ich würde mich über Fotos freuen. Mach dir nicht zuviele Gedanken, nur weil er weiß ist, hat er nicht mehr Risiko als alle anderen Katzen (auch Hauskatzen) Also, einfach nur freuen :-D lg Juli
12.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Anzeige Schau mal hier:Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang .
13.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #22 A Acorna Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Canix schrieb: @Acorna: du weist nicht was in deinem Liebling steckt, also bitte vergleiche ihn nicht mit Perser oder Waldkatze. Danke. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Also das Tierheim hat ihn als Perser-Mix betitelt. Und soweit ich weiß, verfilzen Perser tatsächlich schnell wegen der vielen weichen Unterwolle. Wobei ich glaube, dass es bei Persern (zumindest den extremer gezüchteten) noch schlimmer ist. Und bei Persern ist das lange Fell halt angezüchtet, hat sich nicht in der Wildnis entwickelt, deswegen konnte es auch nur so pflegeintensiv sein.
Canix schrieb: @Acorna: du weist nicht was in deinem Liebling steckt, also bitte vergleiche ihn nicht mit Perser oder Waldkatze. Danke. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Also das Tierheim hat ihn als Perser-Mix betitelt. Und soweit ich weiß, verfilzen Perser tatsächlich schnell wegen der vielen weichen Unterwolle. Wobei ich glaube, dass es bei Persern (zumindest den extremer gezüchteten) noch schlimmer ist. Und bei Persern ist das lange Fell halt angezüchtet, hat sich nicht in der Wildnis entwickelt, deswegen konnte es auch nur so pflegeintensiv sein.
13.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 https://www.katzen-forum.de/plauder...ann-zuuuu-offtopic-waere-234.html#post1228901 :wink:
13.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #24 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ich und mein Schneemonster freuen uns schon auf viele tolle Bilder :mrgreen: Anhänge PICT0019.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 16
15.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #25 S Sunnycoons Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Wir hatten am Sonntag Gelegenheit mit unserem kleinen Eisbären zu spielen! Eindeutig Ohren und Augen in Ordnung, alles dran, frech und verspielt! leider müssen wir noch 4 Wochen auf den Zwerg warten, aber ich zeige ihn euch schonmal! Danke euch allen für eure Hinweise, Ihr habt mir sehr geholfen! Grüße auch von den Pumas Perseus und Odysseus, Die sich auf ihren Kumpel Archilles freuen! Anhänge image.jpg 82,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo zusammen, Wir hatten am Sonntag Gelegenheit mit unserem kleinen Eisbären zu spielen! Eindeutig Ohren und Augen in Ordnung, alles dran, frech und verspielt! leider müssen wir noch 4 Wochen auf den Zwerg warten, aber ich zeige ihn euch schonmal! Danke euch allen für eure Hinweise, Ihr habt mir sehr geholfen! Grüße auch von den Pumas Perseus und Odysseus, Die sich auf ihren Kumpel Archilles freuen!
15.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #26 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Guten Morgen, er ist super süß! Und Bildschön :-D und sein Name passt gut zu den anderen beiden :mrgreen: lg Juli
Guten Morgen, er ist super süß! Und Bildschön :-D und sein Name passt gut zu den anderen beiden :mrgreen: lg Juli
15.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #27 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Waaahhh wie süß ist der Minikater bitte?!!!!!! Ich steh so auf weiße Katzen. Kann man euch irgednwie noch davon abringen den Kerl abzuholen *gaaaanz lieb guck*? Dann schnapp ich ihn mir nämlich :mrgreen:
Waaahhh wie süß ist der Minikater bitte?!!!!!! Ich steh so auf weiße Katzen. Kann man euch irgednwie noch davon abringen den Kerl abzuholen *gaaaanz lieb guck*? Dann schnapp ich ihn mir nämlich :mrgreen:
15.10.2013 Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #28 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 so ne süße knutschkugel! wünsche euch das die nächsten wochen schnell vergehen :-D