Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang

Diskutiere Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich wollte nicht fachsimpeln, ich wollte nur eines sagen: Freue dich auf deinen kleinen Schatz und genieße die Zeit. Du hast allen Grund dich auf...
  • Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #21
Ich wollte nichts abwerten, ich dachte dieses Forum sei zum Austausch da.
Unter anderem um ganz offen Fragen zu stellen ohne gleich in die Ecke gestellt zu werden.
Mein Züchter hat eine Genehmigung für die Weisszucht. Nun sind wir leider nicht mehr bei meinem Thema, aber ihr könnt gerne noch über Gesetze fachsimpeln.
Sunny und die beiden Griechen

ich wollte nicht fachsimpeln, ich wollte nur eines sagen: Freue dich auf deinen kleinen Schatz und genieße die Zeit. Du hast allen Grund dich auf ihn zu freuen und glaube mir, er wird Freude bringen :-D ich habe selber 2 coonies als Kitten geholt und einen mit 1 Jahr. Ich finde beides schön, aber die Kittenzeit, sie begleiten zu dürfen, wie sie erwachsen werden, aber im Wesen ewig lang Kitten bleiben, ist das schönste der Welt.

Ich hoffe du stellst ihn vor, wenn er da ist, ich würde mich über Fotos freuen.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, nur weil er weiß ist, hat er nicht mehr Risiko als alle anderen Katzen (auch Hauskatzen) Also, einfach nur freuen :-D

lg Juli

• Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #22
@Acorna: du weist nicht was in deinem Liebling steckt, also bitte vergleiche ihn nicht mit Perser oder Waldkatze. Danke.

lg Juli

Also das Tierheim hat ihn als Perser-Mix betitelt. Und soweit ich weiß, verfilzen Perser tatsächlich schnell wegen der vielen weichen Unterwolle. Wobei ich glaube, dass es bei Persern (zumindest den extremer gezüchteten) noch schlimmer ist. Und bei Persern ist das lange Fell halt angezüchtet, hat sich nicht in der Wildnis entwickelt, deswegen konnte es auch nur so pflegeintensiv sein.

• Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #24
Ich und mein Schneemonster freuen uns schon auf viele tolle Bilder :mrgreen:

Anhänge

• PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #25
Hallo zusammen,
Wir hatten am Sonntag Gelegenheit mit unserem kleinen Eisbären zu spielen! Eindeutig Ohren und Augen in Ordnung, alles dran, frech und verspielt!:) leider müssen wir noch 4 Wochen auf den Zwerg warten, aber ich zeige ihn euch schonmal!
Danke euch allen für eure Hinweise,
Ihr habt mir sehr geholfen!
Grüße auch von den Pumas

Perseus und Odysseus,
Die sich auf ihren Kumpel Archilles freuen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 18
  • Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #26
Guten Morgen,

er ist super süß! Und Bildschön :-D

und sein Name passt gut zu den anderen beiden :mrgreen:

lg Juli

• Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #27
Waaahhh wie süß ist der Minikater bitte?!!!!!! Ich steh so auf weiße Katzen.

Kann man euch irgednwie noch davon abringen den Kerl abzuholen *gaaaanz lieb guck*?
Dann schnapp ich ihn mir nämlich :mrgreen:

• Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang Beitrag #28
so ne süße knutschkugel!
wünsche euch das die nächsten wochen schnell vergehen :-D

Thema:

Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang

Schneeweißer Coon Kater als Neuzugang - Ähnliche Themen

Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch: So, jetzt wo es nur noch etwa vier Wochen bis zum Einzug meines neuen, vierbeinigen Mitbewohners sind, wollte ich gerne ein neues Thema eröffnen...
Maine Coon soll bald einziehen. Sollen wir diesen Kater nehmen?: Hallo :) Ich hab mich neu angemeldet und möchte gerne eure Meinung wissen. Mein Freund und ich möchten uns eine Katze holen. Am liebsten eine...
Oben Unten