Lieb, dass Du nachfragst.
Ich habe das Fleisch leicht in Butter angebraten, teilweise sogar durchgebraten und den anderen Teil gekocht. Die Reaktion von Ivy war die Selbe wie letztes Wochenende, "Iiih, was ist das denn? Das kannst du selber essen!":roll: Es wurde dann 3 Stunden ein riesen Bogen um das Essen gemacht, es könnte ja angreifen! :twisted::mrgreen:
Dann habe ich ein Stück in die Krümmel von den Leckerchen paniert! Ein kleines Stück hat sie gegessen, mehr musste es dann auch nicht sein!:???:
ABER DANN ist mir etwas eingefallen. :mrgreen: Ivy liebt Pasten, da habe ich die Leberwurstpaste genommen und siehe da das angebratene und gekochte Fleisch wurde gegesssen!

Dann dachte ich lege ich ihr einfach mal ein rohes Stuck ohne Leberwurst hin und sie hat es gefressen. Nach einer Zeit sogar verschlungen!:shock:
Die Kleinen Stücke hat sie total geschlungen und kaum gekaut also habe ich sie so groß wie Gulaschstücke geschnitten. Wirklich irre wie sie sich da abmühen müssen. =)
Resultat, die ganze Hühnerbrust wurde verschlungen, Ivy liebt jetzt rohes Fleisch und ein Backenzahn ist auch raus. =)
Ein voller Erfolg! An der Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an Euch für die super Tipps!