Es ging mir jetzt weniger um die Sache Dose aufmachen, sondern eher ums Zubereiten des Barfs.
Die Hühnerbrust anzufassen und zurecht zu schneiden hat schon ein wenig Überwindung gekostet. Ohne die Einweghandschuhe konnte ich es nicht anfassen. Wie kann man nur so empfindlich sein? :roll:
Wurst und Hackfleisch fasse ich an und futter es auch gerne. Nur das war dann auch schon das höchste der Gefühle. Schätze mal ich werde mich schon dran gewöhnen
Der Rohfleischtag hat noch nen anderen Vorteil: Zähne putzen :lol: Meine erste Katze hatte leider massive Zahnprobleme, aber da wusste ich noch nichts über das schlechte Futter was sie bekam :evil:
Der brüskierte Blick als es nach dem Fleisch wieder Dose gab, sprach schon echt Bände. :lol:
Gibt ja nächste Woche wieder Fleisch, nur von dem Glück weiß er ja noch nichts :mrgreen:
Ich lass mich überraschen wie es sich weiter entwickelt mit Rohfleischtag und Barfen.
Uh das war ja echt wie eine eiskalte Dusche am Morgen! Da wäre jeder wach. :shock:
Der Kleine hat bis jetzt jedes Stück, abgesehen vom rumspielen, schnell vertilgt. Hab ihm dann auch erst wieder ein nächstes Stück geben, als er nach einem verlangte.