Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Diskutiere Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Wir, das sind die Aktiven Tierfreunde e.V. und betrieben die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Wir, das sind die Aktiven Tierfreunde e.V. und betrieben die Katzenauffangstation Großheide - Westerende. Wir sind ein sehr kleiner Verein und sind immer wieder auf Spenden von Könnern angewiesen.
Da wir zur Zeit fast 40 Katzen unterbringen müssen, die Station aber mal für 25 Katzen ausgelegt war, platzen wir aus alle Nähten.
Viele Katzen sind älter und oder krank und die Vermittlung wird schwierig, wenn überhaupt möglich, dafür sind die Kosten für Tierarzt - Rechnung natürlich um so höher.
Um wieder etwas Geld in unsere leeren Kassen zu spülen würde ich gern ein paar Katzenartikel spenden, die zu Gunsten unsere Katzen und Kater verwendet werden soll.
2 Katzenhängekuschelsäcke = Preis je Stück 15,00 € zzgl. Versand
1 Cat Walking Jacket = Preis je Stück 35,00 € zzgl. Versand
5 Verhauratten wahlweise mit Baldrian oder Katzenminzeinlage = Preis je Stück 4,50 € zzgl. Versand
50 Stinkekissen mit wahlweise Baldrian oder Katzenminzeinlage = Preis je Stück 1,00 € zzgl. Versand

Bitte gebt die Farben siehe Fotos bei den Säcken mit an.
Überweisung an die Aktiven Tierfreunde e.V.
Volksbank
BLZ: 283 615 92
Kto.-Nr. 280 16 98 000
Betreff: Spende von Cats-Convenience

Anhänge

• a0f449c0a7d1c3c1fcf6cadb04ee940c.jpg
    a0f449c0a7d1c3c1fcf6cadb04ee940c.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 29
  • flohmarkt Katzenstation 008.JPG
    flohmarkt Katzenstation 008.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 29
  • flohmarkt Katzenstation 009.JPG
    flohmarkt Katzenstation 009.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 34
  • Katzenminzwollmaus 001.jpg
    Katzenminzwollmaus 001.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 35
  • Katzenminzekissen%20002.jpg
    Katzenminzekissen%20002.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 28
  • neuer katzenhängesack 005.JPG
    neuer katzenhängesack 005.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #2
ich nehme 2 mause mit katzen minze befühlt

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #3
Sein die hängemulden am kratzbaum befestigt?

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #4
Ich hätte gern 5 Stinkekissen mit Baldrian befüllt

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #5
ich nehme 2 mause mit katzen minze befühlt
bitte 11,40 € ünberweisen und Adresse mir schicken, dann gehen sie raus.

Ganz lieben Danke für die Unterstützung !

Ich hätte gern 5 Stinkekissen mit Baldrian befüllt

Dann überweise bitte 6,45 € und schick mir Deinen Adresse.
Ganz lieben Danke für die Unterstützung !

Sein die hängemulden am kratzbaum befestigt?

Man kann die Kuschelsäcke an den Kratzbaum machen, an eine Türklinge , von der Decke hängen lassen oder auch von einen Treppengeländer innerhalb einer Wohnung oder Hauses.Alles ist möglich.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #6
hab schon überwiesen

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #8
AW: Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Ich würde auch gern helfen :).

Hätte sehr gern eine Verhauratte mit Baldrian.

Gibt es die schwarze mit dem weißen Schwanz noch?

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #9
Funktionieren diese Hängemulden wie Kaputzen? (Also Kaputzen wie bei Kaputzenpullover)
Falls ja - hätte ich gern einen bevor uns die Katze noch erwürgt weil sie immer in einer Kaputze hocken muss :3

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #10
Adresse ist schon geschrieben

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #11
Ist die graue hängemulde noch zu.haben? :mrgreen:

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #12
Ja ist noch zu Haben.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #13
Noch mal zwei Bilder damit man sieht wie es funktioniert,die Muster, zumidestens das Lilane ist alle.

Anhänge

• hängesack 002.jpg
    hängesack 002.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 15
  • hängesack 004.jpg
    hängesack 004.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 15
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #14

Gibt es die schwarze mit dem weißen Schwanz noch?

Habe Unifarbige zur Zeit nciht, nur mehrfarbige, doch wenn du gern einen Unifarbe haben willst,mache ich sie Dir.

Funktionieren diese Hängemulden wie Kaputzen? (Also Kaputzen wie bei Kaputzenpullover)
Falls ja - hätte ich gern einen bevor uns die Katze noch erwürgt weil sie immer in einer Kaputze hocken muss :3

Nein es ist ein Sack mit Öffnung in dem man rein kann, siehe noch zusätzlich eingestellte Bilder.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #15
Sach mit Öffnung ist doch fast wie eine Kaputze oder? ;)
Ich denke das sollte passen.

Hätte also gern ein :3
Den Grau/Roten bitte. ^^

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #16
Sach mit Öffnung ist doch fast wie eine Kaputze oder? ;)
Ich denke das sollte passen.

Hätte also gern ein :3
Den Grau/Roten bitte. ^^

Grau /rot ist nur Zeit nicht vorrätig, nur mit hellgrau, sie erstes Bild Seite 1, wäre das auch okay??
LG Christine

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #17
grmpf... ich will auch son Kuschelsack... hab aber grad kein geld... mennoooooo :c020:

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #18

Habe Unifarbige zur Zeit nciht, nur mehrfarbige, doch wenn du gern einen Unifarbe haben willst,mache ich sie Dir.

Ich nehme auch eine bunte Verhauratte :mrgreen:.

Nein es ist ein Sack mit Öffnung in dem man rein kann, siehe noch zusätzlich eingestellte Bilder.

Ich laufe da ja auch noch drum herum. Könntest vielleicht bitte mal die "Aufhängung" fotografieren? Bin grade noch am grübeln, wie ich das hier festmachen soll.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #19
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #20
Verkauft sind:
2 x Katzenhängesäcke
2 x Hugo die ultimative Verhauratten

noch zu haben sind:
3 x Hugo die ultimative Verhauratten
1 x Cats Walking Jacket
45x Stinkekissen

Falls sonst noch jemand was will bitte melden, es ist was für Euere Katzen und hilft gleichzeitig den Katzen. Wir haben vor 3 Tagen aus Norderney ( Frau lebte mit 19 Katzen in 12 m² Obdachlosenunterkunft )5 Katzen aufgenommen und 14 hat das Tierheim Hage . Die Katzen waren alle kastriert, was ja schon die halbe Miete ist, waren in eine relativ guten Zustand und werden nun ärtzlich untersucht und die notwenigen Tests gemacht, damit sie wieder vermittelt werden können,

Hellgrau wäre auch okay :3
*freu*

Schick mir Deine Adresse und überwiese 15.00 € zzgl. 4,50 € = 19,50 € an das angegebene Konto.

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlcih bei allen die uns durch den Kauf der Ware helfen!!!

Ich nehme auch eine bunte Verhauratte :mrgreen:.

Bild von Aufänge kommt heute Mittag bin erst mal auf Abreit, ansonsten brauche ich Deine Adresse und überwiese bitte 6,90 € einschl. Versand auf das angebene Konto. Wenn du noch einen Sack nimmst hast du natürlich nur einmal Versandkosten und die wären dann 4,90 € +15,00 € + 4,50 € = 24,40 € gesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten