24.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #41 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe völlig vergessen zu überweißen Tut mir schrekclich schrecklich leid. Werde ich sofort nachholen! Edit: Habe überwießen Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe völlig vergessen zu überweißen Tut mir schrekclich schrecklich leid. Werde ich sofort nachholen! Edit: Habe überwießen
15.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Anzeige Schau mal hier:Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) .
25.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #42 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Hallo Christine, wollt nur mal fragen, ob meine Überweisung wohlbehalten angekommen ist?
AW: Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Hallo Christine, wollt nur mal fragen, ob meine Überweisung wohlbehalten angekommen ist?
27.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #43 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Ja alles im Lot, Ratten sind raus, siehe PN.
27.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #44 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Sahneschnitte schrieb: Ja alles im Lot, Ratten sind raus, siehe PN. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Christine. Super, dann hat ja alles geklappt. Ich freu mich . PN? Ich hab leider keine neue bekommen?! :what: Ist die etwa im Nirvana verschwunden .
Sahneschnitte schrieb: Ja alles im Lot, Ratten sind raus, siehe PN. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Christine. Super, dann hat ja alles geklappt. Ich freu mich . PN? Ich hab leider keine neue bekommen?! :what: Ist die etwa im Nirvana verschwunden .
27.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #45 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Sodele unsere Bestellung kam auch vor 2 Tagen. Die Begeisterung war groß. Hugo, die olle Ratte wurde ordentlich verhauen :mrgreen: Anhänge CIMG2250.JPG 4,3 MB · Aufrufe: 21 CIMG2260.JPG 4,2 MB · Aufrufe: 18 CIMG2258.JPG 3,9 MB · Aufrufe: 15
Sodele unsere Bestellung kam auch vor 2 Tagen. Die Begeisterung war groß. Hugo, die olle Ratte wurde ordentlich verhauen :mrgreen:
28.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #46 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 klasse das deine:-o Fellnasen soviel Spass daran haben.
30.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #47 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Soeben kamen die Mäuse an...... und Siva flippt voll aus!!!!! :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sie schnurrt und gurrt :lol: und beißt und schmust und schlägt Purzelbäume.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vieeeeeeeeeeeeelen Dank!!!! Die sind super die Mäuschen :mrgreen:
Soeben kamen die Mäuse an...... und Siva flippt voll aus!!!!! :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sie schnurrt und gurrt :lol: und beißt und schmust und schlägt Purzelbäume.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vieeeeeeeeeeeeelen Dank!!!! Die sind super die Mäuschen :mrgreen:
30.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #48 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 dann haben wir ja allen ne Freude gamcht sowohl Katzen als auch Menschen. Wir wollen Bilder sehen!!
30.10.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #49 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Irgendwie funktioniert es mit meinem Handy nicht hier direkt Bilder hochzuladen Habe aber Bilder in meinem Album: https://www.katzen-forum.de/profil/36171/album.html
Irgendwie funktioniert es mit meinem Handy nicht hier direkt Bilder hochzuladen Habe aber Bilder in meinem Album: https://www.katzen-forum.de/profil/36171/album.html
05.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #50 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 klasse Bilder ich freu mcih, das ich helfen und gleichzeitig euer Katzen und Katern soviel Spass bereiten konnte. Wer noch was will bitte melden.
klasse Bilder ich freu mcih, das ich helfen und gleichzeitig euer Katzen und Katern soviel Spass bereiten konnte. Wer noch was will bitte melden.
10.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #51 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Sahneschnitte schrieb: klasse Bilder ich freu mcih, das ich helfen und gleichzeitig euer Katzen und Katern soviel Spass bereiten konnte. Wer noch was will bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind noch Stinkekissen da, wer noch welche will, bitte melden.
Sahneschnitte schrieb: klasse Bilder ich freu mcih, das ich helfen und gleichzeitig euer Katzen und Katern soviel Spass bereiten konnte. Wer noch was will bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind noch Stinkekissen da, wer noch welche will, bitte melden.
10.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #52 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: Es sind noch Stinkekissen da, wer noch welche will, bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nur bescheid sagen, ab 17. bestelle ich bei dir gerne 2 verhauratten welche farben hast du denn noch da? lg
Sahneschnitte schrieb: Es sind noch Stinkekissen da, wer noch welche will, bitte melden. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nur bescheid sagen, ab 17. bestelle ich bei dir gerne 2 verhauratten welche farben hast du denn noch da? lg
10.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #53 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu, gibt es noch Verhauratten mit Baldrian? Wenn ja hätte ich gerne 2 Stück:-D
24.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #54 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 und sind sie angekommen??
24.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #55 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sahneschnitte schrieb: und sind sie angekommen?? Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt noch nicht... Hast es als Warensendung geschickt? Das dauert dann manchmal ewig;-) ich sag Bescheid wenn sie da sind
Sahneschnitte schrieb: und sind sie angekommen?? Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt noch nicht... Hast es als Warensendung geschickt? Das dauert dann manchmal ewig;-) ich sag Bescheid wenn sie da sind
25.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #56 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Nein ist per Hermes raus mit ID.-Sendenummer01322127836645 LG Christine
25.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #57 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sahneschnitte schrieb: Nein ist per Hermes raus mit ID.-Sendenummer01322127836645 LG Christine Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Siehts so aus als obs heute kommt
Sahneschnitte schrieb: Nein ist per Hermes raus mit ID.-Sendenummer01322127836645 LG Christine Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Siehts so aus als obs heute kommt
25.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #58 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sind angekommen und eine Ratte wurde schon zweckgemäß verdroschen:mrgreen: Vielen Dank:mrgreen:
26.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #59 Y YuT Gast Hallo, wenn die "Verhauratzen" so gut ankommen, hätt ich auch gern 3, wenns noch welche gibt!?? LG
28.11.2013 Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #60 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 YuT schrieb: Hallo, wenn die "Verhauratzen" so gut ankommen, hätt ich auch gern 3, wenns noch welche gibt!?? LG Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir ein PN geschickt.
YuT schrieb: Hallo, wenn die "Verhauratzen" so gut ankommen, hätt ich auch gern 3, wenns noch welche gibt!?? LG Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir ein PN geschickt.