Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Diskutiere Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe völlig vergessen zu überweißen :o Tut mir schrekclich schrecklich leid. Werde ich sofort nachholen! Edit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #41
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe völlig vergessen zu überweißen :eek:

Tut mir schrekclich schrecklich leid. Werde ich sofort nachholen!

Edit: Habe überwießen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #42
AW: Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Hallo Christine, wollt nur mal fragen, ob meine Überweisung wohlbehalten angekommen ist?

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #43
Ja alles im Lot, Ratten sind raus, siehe PN.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #44
Ja alles im Lot, Ratten sind raus, siehe PN.

Guten Morgen, Christine. Super, dann hat ja alles geklappt. Ich freu mich :D.

PN? Ich hab leider keine neue bekommen?! :what: Ist die etwa im Nirvana verschwunden :eek:.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #45
Sodele unsere Bestellung kam auch vor 2 Tagen.
Die Begeisterung war groß. Hugo, die olle Ratte wurde ordentlich verhauen :mrgreen:

Anhänge

• CIMG2250.JPG
    CIMG2250.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 21
  • CIMG2260.JPG
    CIMG2260.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 18
  • CIMG2258.JPG
    CIMG2258.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 15
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #46
klasse das deine:-o Fellnasen soviel Spass daran haben.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #47
Soeben kamen die Mäuse an...... und Siva flippt voll aus!!!!! :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sie schnurrt und gurrt :lol: und beißt und schmust und schlägt Purzelbäume.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vieeeeeeeeeeeeelen Dank!!!! Die sind super die Mäuschen :mrgreen:

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #48
dann haben wir ja allen ne Freude gamcht sowohl Katzen als auch Menschen. Wir wollen Bilder sehen!!

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #49
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #50
klasse Bilder ich freu mcih, das ich helfen und gleichzeitig euer Katzen und Katern soviel Spass bereiten konnte. Wer noch was will bitte melden.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #51
klasse Bilder ich freu mcih, das ich helfen und gleichzeitig euer Katzen und Katern soviel Spass bereiten konnte. Wer noch was will bitte melden.

Es sind noch Stinkekissen da, wer noch welche will, bitte melden.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #52
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #53
Huhu, gibt es noch Verhauratten mit Baldrian? Wenn ja hätte ich gerne 2 Stück:-D

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #54
und sind sie angekommen??

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #55
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #56
Nein ist per Hermes raus mit ID.-Sendenummer01322127836645
LG Christine

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #57
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #58
Sind angekommen und eine Ratte wurde schon zweckgemäß verdroschen:mrgreen:
16570855hh.jpg

Vielen Dank:mrgreen:

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #59
Hallo,

wenn die "Verhauratzen" so gut ankommen, hätt ich auch gern 3, wenns noch welche gibt!??

LG

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten