Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Diskutiere Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Würde für meine zwei Süßen 2x Kissen und 1x Verhau Ratte nehmen - bitte mit Minze. Farben eigentlich egal, vielleicht was in beige, schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #21
Würde für meine zwei Süßen 2x Kissen und 1x Verhau Ratte nehmen - bitte mit Minze.

Farben eigentlich egal, vielleicht was in beige, schwarz, orange oder so (muss aber nicht sein).

Schicke dir ne PN mit meiner Adresse ;-)

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #22
Würde für meine zwei Süßen 2x Kissen und 1x Verhau Ratte nehmen - bitte mit Minze.

Farben eigentlich egal, vielleicht was in beige, schwarz, orange oder so (muss aber nicht sein).

Schicke dir ne PN mit meiner Adresse ;-)

Alles klar geht raus.
Verkauft sind:
2 x Katzenhängesäcke
3 x Hugo die ultimative Verhauratten
7 x Stinkekissen

noch zu haben sind:
2 x Hugo die ultimative Verhauratten
1 x Cats Walking Jacket
44 x Stinkekissen

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #23
Supi, dank dir - Überweisung ist auch eben raus ;-)

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #24
AW: Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Ich nehme auch eine bunte Verhauratte :mrgreen:.

Bild von Aufänge kommt heute Mittag bin erst mal auf Abreit, ansonsten brauche ich Deine Adresse und überwiese bitte 6,90 € einschl. Versand auf das angebene Konto. Wenn du noch einen Sack nimmst hast du natürlich nur einmal Versandkosten und die wären dann 4,90 € +15,00 € + 4,50 € = 24,40 € gesamt.

Also so ein Hängesack wäre schon was tolles, wenn ich doch mal sehen könnte, wie man diesen aufhängt :D.

Das mit den Versandkosten wäre dann nämlich schon irgendwie von Vorteil :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #25
Bilder kommen gleich mein Akku war leer.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #26
Bilder kommen gleich mein Akku war leer.

Du hast ein langes Gurtband mit dem du es an Kratzbaum,Deckenbefestigung der auch Treppengeländer binden kannst.Das Gurtband ist mit einen D - Rring am Katzenkuschelhängesack verbunden, dieser ist ebenfalls noch einmal mit einen Gurtband gesíchter und mehrfach vernäht.

Anhänge

• geschirr und mehr 007.JPG
    geschirr und mehr 007.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 11
  • geschirr und mehr 006.JPG
    geschirr und mehr 006.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 11
  • geschirr und mehr 008.JPG
    geschirr und mehr 008.JPG
    82 KB · Aufrufe: 10
  • geschirr und mehr 009.JPG
    geschirr und mehr 009.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 11
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #27
Hey, ich würde 4 Stinkekissen mit Minze nehmen. lg

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #28
Hey, ich würde 4 Stinkekissen mit Minze nehmen. lg

natürlich, gern doch, kostet 5,45 € auf das angeben Konto und Deine Adresse per PN. Bitte Verwendungszweck nicht vergessen damit m´meine Vorsitzende es zuordnen kann.

Danke allen die uns und den Katzen so tatkräftig helfen.

Alles klar geht raus.
Verkauft sind:
3 x Katzenhängesäcke
3 x Hugo die ultimative Verhauratten
11 x Stinkekissen

noch zu haben sind:
2 x Hugo die ultimative Verhauratten
1 x Cats Walking Jacket
39 x Stinkekissen

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #29

Also so ein Hängesack wäre schon was tolles, wenn ich doch mal sehen könnte, wie man diesen aufhängt :D.

Das mit den Versandkosten wäre dann nämlich schon irgendwie von Vorteil :).

Hast du dich entschieden?? Ich habe noch zwei Anfrage die ansonsten den Sack nehmen würden. Wäre klasse wenn du kurz bescheid geben kannst.
Danke schon mal.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #30
ratten sind heute gekommen,carlo hat sofort verhaut,sieht toll aus,vielen dank

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #31
klasse dann hat ja alles gekalppt freu mich, Bilder wäre klasse auch zur Anregung für die anderen, die noch nicht ganz schlüssig sind.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #32
Wenn es noch einen Hängesack geben sollte, schrei ich mal: Hier, ich!!! ;-)

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #33

Unsere Überweisung ist unterwegs :).

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #34
noch zu haben sind:
2 x Hugo die ultimative Verhauratten a 4.50 €
44 x Stinkekissen a 1.00 €,
beides wahlweise mit Baldrian oder Katzenminze

Sollte noch jemand einen Katzenkuschelhängesack haben wollen, einfach ne PN ich melde mich dann.

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle die uns durch ihren Kauf unterstützt haben.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #35
carlo mit seine ratte.ich finde sie toll,schöne arbeit,noch mal vielen dank

Anhänge

• CIMG6093.JPG
    CIMG6093.JPG
    1 MB · Aufrufe: 21
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #36
carlo mit seine ratte.ich finde sie toll,schöne arbeit,noch mal vielen dank

Ich hätte auch gerne so eine Ratte!!!!! :mrgreen:
Gehen die nochmal in Produktion?? Gibt´s noch welche??

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #37
klar zwei sind noch da, sag bescheid ob wieviele du haben willst.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #38
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #39
sag, machst du auch noch im nähsten monat n paar ratten? bzw wie lange geht die aktion?

ich habe gar kein geld mehr, würde aber ab 2.11. mitmachen und eine verhauratte kaufen, wenn dann noch welche da sind?!

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #40
es sind noch zu haben :
30 Stinkekissen
1 Walking Jacket ( Katzengeschirr ) Größe und Farbe nach Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten