Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Diskutiere Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Klasse das unsere Verhauratte Hugo auch bei euch so gut ankommt udn auch richtig verhauen wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #81
Klasse das unsere Verhauratte Hugo auch bei euch so gut ankommt udn auch richtig verhauen wird.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #82
wer will noch mal wer hat noch nicht, wir haben noch Stinkekissen die einen neue Katzennase suchen, wer hat noch Interesse??
Einfach mich anschreiben, ich versuche dan alles noch vor Weihnachten zu liefern.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #83
will keiner mehr was, schade die Katzenstion und ihre Katzen hätten sich gefreut.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #84
ich würde gerne 4 kissen nehmen,wie hoch ist der versand?
LG Tanja

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #85
Moin Tanja,
habe dir ne PN geschrieben.

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #86
Ich will auch! Ich will auch!
Ist es möglich, noch 10 Stinkekissen zu bekommen???

• Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Beitrag #87
PN an dich ist raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne)

Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten