18.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #161 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Unser Bettchen ist heute angekommen. Ich bin sprachlos. Es ist so unglaublich toll und groß und schön. Hach... Danke Jetzt können die kleinen kommen! Vielen vielen Dank.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Unser Bettchen ist heute angekommen. Ich bin sprachlos. Es ist so unglaublich toll und groß und schön. Hach... Danke Jetzt können die kleinen kommen! Vielen vielen Dank.
18.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #162 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Joker findet das Bettchen sooooo gemütlich :razz: Anhänge image.jpg 82,4 KB · Aufrufe: 16
19.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #163 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ach und noch ganz vergessen! Vielen Dank für die leckere Paste für die Miezen :-D
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ach und noch ganz vergessen! Vielen Dank für die leckere Paste für die Miezen :-D
19.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #164 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Oh das hätte ich ja fast vergessen Danke für die tollen SÜßigkeiten und Spielvögel Ich hab mich so gefreut.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Oh das hätte ich ja fast vergessen Danke für die tollen SÜßigkeiten und Spielvögel Ich hab mich so gefreut.
19.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #165 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Juliafientje schrieb: Ach und noch ganz vergessen! Vielen Dank für die leckere Paste für die Miezen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachtslekkerlies ;-) Dein Joker ist ja voll süß !!! Liegt da wie ein Prinz :mrgreen: Danke für das Foto, ich glaube, das Bettchen hat einen glücklichen Besitzer gefunden *freu* BelleFleur schrieb: Oh das hätte ich ja fast vergessen Danke für die tollen SÜßigkeiten und Spielvögel Ich hab mich so gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, die Küken haben dann auch noch Platz in dem Bettchen :lol: Jetzt hast Du ja schon mal fast die Grundausstattung zusammen ! Liebe Grüße und melde Dich mal, wenn die Kleinen dann endlich bei Dir sind, ja ? Gabi
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Juliafientje schrieb: Ach und noch ganz vergessen! Vielen Dank für die leckere Paste für die Miezen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachtslekkerlies ;-) Dein Joker ist ja voll süß !!! Liegt da wie ein Prinz :mrgreen: Danke für das Foto, ich glaube, das Bettchen hat einen glücklichen Besitzer gefunden *freu* BelleFleur schrieb: Oh das hätte ich ja fast vergessen Danke für die tollen SÜßigkeiten und Spielvögel Ich hab mich so gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, die Küken haben dann auch noch Platz in dem Bettchen :lol: Jetzt hast Du ja schon mal fast die Grundausstattung zusammen ! Liebe Grüße und melde Dich mal, wenn die Kleinen dann endlich bei Dir sind, ja ? Gabi
20.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #166 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen So hier haben wir ein bestelltes und geliefertes Bettchen Bitte "ohhhh" sagen !:-D Anhänge DSCN2003.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 6 DSCN2004.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 4 DSCN2005.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 5
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen So hier haben wir ein bestelltes und geliefertes Bettchen Bitte "ohhhh" sagen !:-D
20.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #167 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Weihnachtslekkerlies ;-) Ich dachte, die Küken haben dann auch noch Platz in dem Bettchen :lol: Jetzt hast Du ja schon mal fast die Grundausstattung zusammen ! Liebe Grüße und melde Dich mal, wenn die Kleinen dann endlich bei Dir sind, ja ? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich auf jeden Fall dann bekommst du auch Bilder - Fest versprochen Butzie schrieb: So hier haben wir ein bestelltes und geliefertes Bettchen Bitte "ohhhh" sagen !:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhhhh :mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Weihnachtslekkerlies ;-) Ich dachte, die Küken haben dann auch noch Platz in dem Bettchen :lol: Jetzt hast Du ja schon mal fast die Grundausstattung zusammen ! Liebe Grüße und melde Dich mal, wenn die Kleinen dann endlich bei Dir sind, ja ? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich auf jeden Fall dann bekommst du auch Bilder - Fest versprochen Butzie schrieb: So hier haben wir ein bestelltes und geliefertes Bettchen Bitte "ohhhh" sagen !:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhhhh :mrgreen:
20.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #168 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Einfach toll!
20.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #169 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen :-D:-D:mrgreen:
20.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #170 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Gabi: our next Gemanys best katzenbettchen-knoten-model!? ;-)
21.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #171 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Deine Bettchen kommen einfach super an!!! Diva hat gleich das braune Bettchen besetzt und verteidigt es *schock* Sie ist nicht einmal zur Tür gerannt als es geklingelt hat- das klappt sonst nicht einmal mit Leckerlies!!! Das türkise Bett ist noch etwas unheimlich, aber das wird sich bestimmt schnell legen! Daumen hoch! Ganz toll!!! Anhänge image.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 8
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Deine Bettchen kommen einfach super an!!! Diva hat gleich das braune Bettchen besetzt und verteidigt es *schock* Sie ist nicht einmal zur Tür gerannt als es geklingelt hat- das klappt sonst nicht einmal mit Leckerlies!!! Das türkise Bett ist noch etwas unheimlich, aber das wird sich bestimmt schnell legen! Daumen hoch! Ganz toll!!!
21.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #172 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Das andere Bettchen gefällt auch *freu* Anhänge image.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 7
21.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #173 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Bei so vielen tollen Bildern kann ich es noch viel weniger erwarten, dass unsere beiden endlich im Kettchen liegen :mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Bei so vielen tollen Bildern kann ich es noch viel weniger erwarten, dass unsere beiden endlich im Kettchen liegen :mrgreen:
21.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #174 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Gabi: our next Gemanys best katzenbettchen-knoten-model!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du nun wieder :mrgreen:;-) Dani84 schrieb: Das andere Bettchen gefällt auch *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Die Post war aber echt mega-schnell! :shock: Unglaublich ! Dann haben Deine Katzen ja schon ein Weihnachtsgeschenk :-D Die Farben passen super zu den Beiden ;-) Süüß ! Du kannst sonst auch das ganz Bettchen umdrehen und den Rand hoch machen. Dann hast Du die schlichte Seite oben und evtl.mögen sie es dann lieber. Unsere Butzies mögen z.b. keine Tigermuster :roll: Frohe Weihnachten Dani mit Deinen Kleinen ! Freut mich, daß ich Euch die Bettchen noch vor Weihnachten zuschicken konnte und damit eine Freude machen konnte ! BelleFleur schrieb: Bei so vielen tollen Bildern kann ich es noch viel weniger erwarten, dass unsere beiden endlich im Kettchen liegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Apple :mrgreen: Ich hab auch nur Kettchen ;-) Die Beiden werden total süß aussehen beim Kuscheln in dem Bettchen! Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Gabi: our next Gemanys best katzenbettchen-knoten-model!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du nun wieder :mrgreen:;-) Dani84 schrieb: Das andere Bettchen gefällt auch *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Die Post war aber echt mega-schnell! :shock: Unglaublich ! Dann haben Deine Katzen ja schon ein Weihnachtsgeschenk :-D Die Farben passen super zu den Beiden ;-) Süüß ! Du kannst sonst auch das ganz Bettchen umdrehen und den Rand hoch machen. Dann hast Du die schlichte Seite oben und evtl.mögen sie es dann lieber. Unsere Butzies mögen z.b. keine Tigermuster :roll: Frohe Weihnachten Dani mit Deinen Kleinen ! Freut mich, daß ich Euch die Bettchen noch vor Weihnachten zuschicken konnte und damit eine Freude machen konnte ! BelleFleur schrieb: Bei so vielen tollen Bildern kann ich es noch viel weniger erwarten, dass unsere beiden endlich im Kettchen liegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Apple :mrgreen: Ich hab auch nur Kettchen ;-) Die Beiden werden total süß aussehen beim Kuscheln in dem Bettchen!
22.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #175 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Deine Bettchen sind ja auch superschön ;-) Meine sind ganz verrückt nach dem ovalen Riesenbett, welches du uns gezaubert hast.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Deine Bettchen sind ja auch superschön ;-) Meine sind ganz verrückt nach dem ovalen Riesenbett, welches du uns gezaubert hast.
22.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #176 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Finde ich einfach herrlich !!!!!:-D:-D:-D
22.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #177 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Aha, Apple :mrgreen: Ich hab auch nur Kettchen ;-) Die Beiden werden total süß aussehen beim Kuscheln in dem Bettchen! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa doofe Autokorrektur beim IPad! Macht manchmal komische Sachen! Ich meinte natürlich Bettchen und nicht Kettchen :mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Aha, Apple :mrgreen: Ich hab auch nur Kettchen ;-) Die Beiden werden total süß aussehen beim Kuscheln in dem Bettchen! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa doofe Autokorrektur beim IPad! Macht manchmal komische Sachen! Ich meinte natürlich Bettchen und nicht Kettchen :mrgreen:
23.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #178 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Morgens halb zehn in Deutschland Neben meinem Bett Anhänge image.jpg 1 MB · Aufrufe: 8
23.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #179 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Nachmittags 15:20 in Österreich ?. In allen Bundesländern Deutschlands und Österreichs verteilt genießen Fellpopos mittlerweile die komfortablen Bettchen von Gabi und entschwinden entspannt und wohlig warm eingerollt ins Land der Katzenträume THEY LOVE IT!!!! Anhänge ImageUploadedByTapatalk1387808575.657477.jpg 85,1 KB · Aufrufe: 2
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Nachmittags 15:20 in Österreich ?. In allen Bundesländern Deutschlands und Österreichs verteilt genießen Fellpopos mittlerweile die komfortablen Bettchen von Gabi und entschwinden entspannt und wohlig warm eingerollt ins Land der Katzenträume THEY LOVE IT!!!!
25.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #180 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ihr seid ja lieb, vielen Dank für diese superschönen Bilder !!! .....und frohe Weihnachten !
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ihr seid ja lieb, vielen Dank für diese superschönen Bilder !!! .....und frohe Weihnachten !