Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Nee ne??? Kann nicht sein, oder ? Soooo schnell sind die im Moment? Ist vllt.das Wichtelpaket ??? Fertisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #141
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Ich glaub deine Bettchen sind da . Fahr morgen zur Post!

Nee ne??? Kann nicht sein, oder ? Soooo schnell sind die im Moment? Ist vllt.das Wichtelpaket ???

Ja hellbraun ist gut! Freu mich auf mein Bettchen :))

Fertisch :-D....Foto kommt morgen...ist wunderhübsch geworden !

Ja geboren sind sie! Süße 4 Tage alt und 170g schwer :)

Jetzt sind es nur noch 15 Wochen und 3 Tage! :mrgreen:

Ja ne :) richtig schöne Tiere und ich kann es kaum erwarten :)

Na, da passt ja im Moment der ganze Wurf in ein Bettchen ..plus Mama ;-)

Du bekommst sie erst mit 16 Wochen ? Sind sie aus dem Ausland (Tollwutimpfung nötig) ? Oder geben sie sie generell erst mit 16 Wochen ab ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #142

Doch ich glaub schon! Stehen deine Initialen als Absender drauf ?.
Aber wer weiß... Vielleicht ist doch der Wichtel ?. Ich lass mich heute überraschen, egal was es ist ich freu mich schon hihi

• Geknotete Bettchen Beitrag #143

Du bekommst sie erst mit 16 Wochen ? Sind sie aus dem Ausland (Tollwutimpfung nötig) ? Oder geben sie sie generell erst mit 16 Wochen ab ?

Nein, die kleinen kommen aus Mannheim und werden dort grds. erst mit 16 Wochen, super sozialisiert und frühkastriert abgegeben :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #144

@Juliafientje ...ich kann kein Foto einstellen, da mein Apparat nicht auf der Speicherkarte speichern will :evil::evil::roll:
Blöderweise ist gleich Weihnachtsfeier und morgen gehts auch nicht. Muß Dich auf Sonntag vertrösten mit dem Foto.

Nein, die kleinen kommen aus Mannheim und werden dort grds. erst mit 16 Wochen, super sozialisiert und frühkastriert abgegeben :)

Puh, da mußt Du dann echt warten ! Ich leide mit Dir ;-):-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #145

Die Bettchen sind da!
Schauen toll aus! ???

Lieb das du an meine Stinker gedacht hast Gabi ❤️. Sie waren schon ganz beleidigt weil sie nicht mit auspacken durften ?.

Den Snack kannten wir übrigens noch nicht. Es ist Panik ausgebrochen das auch jeder was abbekommt ??.

Wie sagt man bei uns so schön: De Gier is a Hund!

Lover hat sich von oben bis unten bekleckert, hat es mir schlussendlich aus den Fingern gerissen und is damit abgehaut ?.

ImageUploadedByTapatalk1386951794.929566.jpgImageUploadedByTapatalk1386951809.194775.jpg
ImageUploadedByTapatalk1386951818.762244.jpg

Danke ❤️❤️❤️ (auch von den Fellis)!!!

• Geknotete Bettchen Beitrag #146

Bitte schaut euch die Kröten an!!!
Da will ich mir die Bettchen nur angucken und husch 30 Sekunden aufs Klo und dann das:

ImageUploadedByTapatalk1386952817.010313.jpg

Unfassbar wie die auf die Bettchen stehen!

• Geknotete Bettchen Beitrag #147

Ach Gott wie süß das aussieht. Sofort in Besitz genommen. SOwas sieht man doch gerne.

Hast du die großen oder kleinen Bettchen?

• Geknotete Bettchen Beitrag #148

Diese Schlingel dürfen aber nix in Beschlag nehmen! Sind ja Geschenke für andere Katzen ;-)!

Das sind die kleineren Bettchen! Lover mag die lieber denke ich, weil er sich da toll rein mummeln kann.

• Geknotete Bettchen Beitrag #149

Aber wie lieb sie dich angucken frei nach dem Motto :"Guck mal was wir gemacht haben" :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #150
Geknotete Bettchen zu verkaufen

Aber wie lieb sie dich angucken frei nach dem Motto :"Guck mal was wir gemacht haben" :mrgreen:

? als Katzenmama kann ich dir genau sagen was tatsächlich hinter den Blicken steckt.

Lover (der schwarze): jetzt hör mal gaaaaanz genau zu Dosi! Diese Bettchen wohnen jetzt bei uns, die bleiben hier - kapische?!

Und die Loli: huch, ich darf ja eigentlich nicht... Ich bin nicht da ich bin nicht da ich bin nicht da... Reine Halluzination das ich in einem verbotenen Bettchen liege... Lalalalalaaa

• Geknotete Bettchen Beitrag #151

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kevy, da wirst du wohl zum verschenken noch zwei andere bestellen müssen :d015::d015::d015:

• Geknotete Bettchen Beitrag #152

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kevy, da wirst du wohl zum verschenken noch zwei andere bestellen müssen :d015::d015::d015:

Ja scheint wohl so ??. Irgendwann besteht unsere ganze Wohnung nur mehr aus Bettchen und die Gabi is reich ?.

• Geknotete Bettchen Beitrag #153

Kein Problem, ich warte gerne noch auf das Foto :)
Sieht bestimmt toll aus!!

• Geknotete Bettchen Beitrag #154

Ja,ja, @Kevy, von wegen...die Gabi wird reich :-( Hätte doch so einen alten reichen Knacker heiraten sollen :mrgreen:

Deine Beiden sind ja solche Schlingel ! Total süß, wie sie in den Bettchen lümmeln und gucken !:lol:
Freut mich, daß das Leckerli so gut angekommen ist.

Entschuldigt bitte, daß ich hier nicht anwesend war, ich hatte doch Weihnachtsfeier und gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs in Tschechien und Zwiesel, etc.

Hab das Bettchen für @Juliafientje auch erst heute fotografieren können. Erst funktionierte mein Apparat nicht und natürlich hatte der Andere so lange in der Ecke gelegen, daß der Akku leer war.:roll:

16756233ju.jpg

Wünsche Allen hier einen schönen 3.Advent !!!

...ich mach jetzt das Bettchen für @BelleFleur fertig ;-) ....brauche Deine Adresse noch per PN, bitte. Tschüüüüß

• Geknotete Bettchen Beitrag #155

Sooooo, @Bellefleur, schau mal, ob das was für Deine Kitten ist ? :

16758684ac.jpg

16758685sc.jpg

16758686pz.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #156

Ohja wahnsinnig toll! Super schön und ich bin begeistert!

Ist das nun das große?

Ich schick dir gleich eine PN mit Adresse und brauch deine Kontodaten :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #157

Ohja wahnsinnig toll! Super schön und ich bin begeistert!

Ist das nun das große?

Ich schick dir gleich eine PN mit Adresse und brauch deine Kontodaten :)

Ja, ist das Große, falls Deine Süßen dann noch wachsen ;-)
Prima, daß es Dir gefällt ! Deinen Kätzchen wird's auch gefallen, ganz sicher !

Hab heute noch ein Weihnachtsbesuchen mit weinrot gemacht, ein Kleines.
Das Weihnachtsbettchen mit grün, groß , ist auch noch da.

16758687vq.jpg

16758688fn.jpg

16758689bo.jpg

16556126wq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #158

Sooo, die bestellten Bettchen sind raus, möchte niemand ein Weihnachtsbettchen?

Könnte auch ein Wunschbettchen noch schnell knoten ?? Mit ein wenig Glück mit der Post klappt es noch zu Weihnachten;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #159

Ist schon was angekommen ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #160

Jaaaaaaaaaaa, meins :mrgreen:
Mein Freund ist zu Hause und meldete grade das es angekommen ist! *freu*
Heute Abend oder morgen gibts Fotos :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten