Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ist Dir das Rosa zu heftig oder hast Du Capo entdeckt :?: Er muß doch iiiiiiimmmmer bei mir sein ;-) Er darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #461
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Ist Dir das Rosa zu heftig oder hast Du Capo entdeckt :?:
Er muß doch iiiiiiimmmmer bei mir sein ;-) Er darf nicht auf den Tisch, nur in sein Bettchen :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #462

außer capo, der stapel links hinten:p
17490986ah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #463

Noch ein "bißchen" Arbeit ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #464

Braucht Ihr noch ein schönes Bettchen für Eure Lieblinge ?
Diese hier sind fertig. Ich kann auch andere Größen anfertigen, bitte fragt nach, falls Ihr Interesse habt !
Die Bettchen kann man bei 30 Grad Pflegeleicht waschen und pflegeleicht trocknen im Trockner. Die Füllwatte ist allergenfreie Kissenfüllwatte.

50/55 cm Durchmesser für 30€ inclusive Porto :
17288356wr.jpg

17288358ao.jpg

17288359pc.jpg

17288360jm.jpg

17288615eu.jpg

17288616gs.jpg

17288623kj.jpg

17288624ff.jpg

und Diese, ca. 50cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17441576zn.jpg

17441577sp.jpg

17441578ny.jpg

17337454yg.jpg

17337455gh.jpg

17337456tj.jpg

17337458yv.jpg

17337459jp.jpg

17337460go.jpg

17337461pw.jpg
[/QUOTE]

Ein lila Traum !
17478429xf.jpg

17478430vz.jpg

17478431zp.jpg

Pinkig
17490986ah.jpg

17490987xa.jpg

17490988tu.jpg
[/QUOTE]

• Geknotete Bettchen Beitrag #465

Ach Gabi,

was sind die Bettchen wieder schön geworden. Ich könnte ja laufend welche kaufen, aber ich glaub, mehr als die 3, die ich schon habe, bringe ich nicht unter.

Sie werden alle fleissigst genutzt.

• Geknotete Bettchen Beitrag #466

Beweisfoto von gerade eben

Anhänge

• 20140503_150733.jpg
    20140503_150733.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • Geknotete Bettchen Beitrag #467

Zum Dazukuscheln !!! :-D

Ach Gabi,

was sind die Bettchen wieder schön geworden. Ich könnte ja laufend welche kaufen, aber ich glaub, mehr als die 3, die ich schon habe, bringe ich nicht unter.

Sie werden alle fleissigst genutzt.

Man hat ja eh schon überall Bettchen und Körbchen und Decken und ..und...
Irgendwo müssen wir selbst ja auch noch bleiben !

Ich finds so toll, daß die Kleinen so begeistert sind !

• Geknotete Bettchen Beitrag #468

Ach ja, da könnte ich direkt auch wieder schwach werden - zur Zeit liegen meine Pummelkater ja auf zwei Kissen übereinander und dann das ganze im großen Korb - warum auch immer :roll:

Anhänge

• Milky_im_Bettchen.jpg
    Milky_im_Bettchen.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 11
  • Geknotete Bettchen Beitrag #469

Halli hallo !
das ist ja schön, von Dir mal wieder was zu hören !!
Deine Kater sehen jetzt fast aus wie unser Tigger :-D
Schlafen sie denn auch zusammen drin ? Sie sind ja inzwischen ein bißchen älter ? Und wieso pummelig ?
Tigger mag auch Bettchen mit höherem Rand ;-)
Ganz liebe Grüße und Knuddler für die Zwei !
Gabi

• Geknotete Bettchen Beitrag #470

Hach Gabi, es tut mir so leid das ich noch nichts von mir habe hören lassen aber da ich die Kater noch abstottern muss und noch ein paar andere Notwendigkeiten auf der Liste stehen muss meine Bestellung für das weißgrüne Bettchen noch warten.

Ich hab das aber nicht vergessen und ich freue mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße
Nina

• Geknotete Bettchen Beitrag #471

Halli hallo !
das ist ja schön, von Dir mal wieder was zu hören !!
Deine Kater sehen jetzt fast aus wie unser Tigger :-D
Schlafen sie denn auch zusammen drin ? Sie sind ja inzwischen ein bißchen älter ? Und wieso pummelig ?
Tigger mag auch Bettchen mit höherem Rand ;-)
Ganz liebe Grüße und Knuddler für die Zwei !
Gabi

Hallo Gabi,
ja manchmal schlafen sie auch zusammen darin. Allerdings sind sie inzwischen so groß (ähm, jeder hat so rund 7 kg Kampfgewicht :oops:), dass es dann sogar im Korb zu eng wird und sie sich übereinanderschmeissen :mrgreen:. Inzwischen sind sie knapp 14 Monate alt und total frech. Wir müssen jetzt den Flur renovieren und mit Holz verkleiden. Tapetenabreisser sind das - das glaubt mir keiner. Könnte Sie glatt als solche vermieten...
Viele Grüße und Knuddler an die Butzies!

• Geknotete Bettchen Beitrag #472

Hach Gabi, es tut mir so leid das ich noch nichts von mir habe hören lassen aber da ich die Kater noch abstottern muss und noch ein paar andere Notwendigkeiten auf der Liste stehen muss meine Bestellung für das weißgrüne Bettchen noch warten.

Ich hab das aber nicht vergessen und ich freue mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße
Nina

Macht doch gar nichts !! Konnte die letzten Wochen eh nicht viel machen.
Bin ja da, wenn Du was bestellen willst;-):-D
Und wenn es nicht geht, gehts halt nicht....ich bin überhaupt nicht sauer deswegen, keine Sorge !!!
Ganz lieben Gruß zurück
Gabi

Hallo Gabi,
ja manchmal schlafen sie auch zusammen darin. Allerdings sind sie inzwischen so groß (ähm, jeder hat so rund 7 kg Kampfgewicht :oops:), dass es dann sogar im Korb zu eng wird und sie sich übereinanderschmeissen :mrgreen:. Inzwischen sind sie knapp 14 Monate alt und total frech. Wir müssen jetzt den Flur renovieren und mit Holz verkleiden. Tapetenabreisser sind das - das glaubt mir keiner. Könnte Sie glatt als solche vermieten...
Viele Grüße und Knuddler an die Butzies!

Hi,
na ausgewachsen sind sie aber noch nicht :mrgreen: Kannst mal 9 kg veranschlagen ;-) Coonies wachsen teilweise noch bis zum 4. Jahr, hab ich hier selbst bei den Jungs erlebt. Unsere zwei Jungs werden von uns auch so geliebt...sie lieben sich auch, auch wenn mal die Fetzen fliegen, schlafen sie manchmal mit ihren 4 Jahren noch zusammen :-D

Ist zwar OT, aber hab Dir mal Fotos von einigen unserer Kratzbretter gemacht. Sie mögen die total gern, werden immer beim Kratzen gelobt und haben noch nie Tapete zerkratzt. Die Bretter dort anbringen, wo sie drauf zu laufen, am Besten neben Türen oder Ecken an Ausgängen/Durchgängen. (Nur, falls Ihr das nicht sowieso schon gemacht habt ;-) )

18206468mu.jpg

18206469wb.jpg

18206470yk.jpg

Dies müssen wir jetzt mal wieder austauschen.

Soll ich Dir übrigens noch Füllwatte für die Bettchen schicken ? Da war ja nicht viel drin.
Die Butzies bedanken sich artig für die Knuddler :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #473

Hi,
na ausgewachsen sind sie aber noch nicht :mrgreen: Kannst mal 9 kg veranschlagen ;-) Coonies wachsen teilweise noch bis zum 4. Jahr, hab ich hier selbst bei den Jungs erlebt. Unsere zwei Jungs werden von uns auch so geliebt...sie lieben sich auch, auch wenn mal die Fetzen fliegen, schlafen sie manchmal mit ihren 4 Jahren noch zusammen :-D

Ist zwar OT, aber hab Dir mal Fotos von einigen unserer Kratzbretter gemacht. Sie mögen die total gern, werden immer beim Kratzen gelobt und haben noch nie Tapete zerkratzt. Die Bretter dort anbringen, wo sie drauf zu laufen, am Besten neben Türen oder Ecken an Ausgängen/Durchgängen. (Nur, falls Ihr das nicht sowieso schon gemacht habt ;-) )

18206468mu.jpg

18206469wb.jpg

18206470yk.jpg

Dies müssen wir jetzt mal wieder austauschen.

Soll ich Dir übrigens noch Füllwatte für die Bettchen schicken ? Da war ja nicht viel drin.
Die Butzies bedanken sich artig für die Knuddler :)[/QUOTE]

Guten Morgen,
ja ja die Wachstumszeit ist mir bekannt ;-) aber uff, 14 kg in den Armen beim Kuscheln ist heftig (auch das machen die Jungs im Doppelpack). Ich bin das nur von meinem ersten Kuschelcoonie nicht gewohnt. Der war eher von der zierlichen Sorte und hat in seinen "Glanzzeiten" gerade mal 6,8 kg gewogen. :lol:

Kratzbretter habe ich auch überall, und die werden auch gut genutzt. Die Tapetenrupferei fing damit an, dass Milky eine lose Stelle gefunden hat und unbedingt wissen wollte, was darunter ist :twisted:. Honey fand das gaaaaanz großartig wie das so ratschte und seine Menschen aufsprangen und schon hatten die zwei ein neues "Spiel". Inzwischen gehen sie nur noch gelegentlich an die Tapeten - aber der Schaden ist da und der nächste Urlaub ist dann für Renovieren reserviert :roll:.

Vielen Dank für das Angebot. Ich denke, ich werde im Sommer noch ein oder zwei Bettchen bei Dir ordern und dann können wir uns ja Gedanken machen über zusätzliche Füllwatte. Im Moment ist es einfach so, dass die zwei Racker sich auf die zwei Bettchen übereinander im Korb werfen und genüsslich treteln und dann einschlafen:mrgreen:

Gruß an alle Zwei- und Vierbeiner

• Geknotete Bettchen Beitrag #474

Diese Bettchen hier sind fertig. Ich kann auch andere Größen anfertigen, bitte fragt nach, falls Ihr Interesse habt !
Die Bettchen kann man bei 30 Grad Pflegeleicht waschen und pflegeleicht trocknen im Trockner. Die Füllwatte ist allergenfreie Kissenfüllwatte.

50/55 cm Durchmesser für 30€ inclusive Porto :
17288356wr.jpg

17288358ao.jpg

17288359pc.jpg

17288360jm.jpg

17288615eu.jpg

17288616gs.jpg

17288623kj.jpg

17288624ff.jpg

und Diese, ca. 50cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17441576zn.jpg

17441577sp.jpg

17441578ny.jpg

17337454yg.jpg

17337455gh.jpg

17337456tj.jpg

17337458yv.jpg

17337459jp.jpg

17337460go.jpg

17337461pw.jpg

Ein lila Traum !
17478429xf.jpg

17478430vz.jpg

17478431zp.jpg

Pinkig
17490986ah.jpg

17490987xa.jpg

17490988tu.jpg

Dies 50er Bettchen( Musterfoto) ist schon zugeschnitten, muß ich noch knoten.

17048450zn.jpg

17048451ds.jpg

17048453ev.jpg

Hab auch noch Eulendecken zum Verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #475

Gabi, die Bettchen sind mal wieder sensationell schön geworden! :-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #476

Hach, diese Eulenbettchen.... *ganzverliebtbin*

• Geknotete Bettchen Beitrag #477

@Fridolinchen, Danke !

@Enoks_Dosi : Gell ? Das Letzte, nicht ?
LG Gabi

• Geknotete Bettchen Beitrag #478

Genau, das letzte - also wenn Du es nicht anderweitig verkaufen kannst, dann werde ich doch in ein paar Wochen darauf zurückkommen - Wenn ich so ein wenig die Tierarzt-Kosten für unsere Sina verdaut habe :g015:

• Geknotete Bettchen Beitrag #479

Meiner Bella habe ich versprochen, dass sie (wenn sie wieder ganz gesund wird) auch ein neues Butzie Bettchen bekommt. Das "alte" mussten wir ja leider entsorgen, nachdem sie sich darin mehrfach auf's schlimmste übergeben hatte :cry:

Das rote Bett mit dem grau/weißen Muster finde ich toll.

• Geknotete Bettchen Beitrag #480

Genau, das letzte - also wenn Du es nicht anderweitig verkaufen kannst, dann werde ich doch in ein paar Wochen darauf zurückkommen - Wenn ich so ein wenig die Tierarzt-Kosten für unsere Sina verdaut habe :g015:

Hihi, das ist noch gar nicht fertig (war ein Musterfoto):mrgreen:, hast gute Chancen. Ich kanns auch fertig machen und für Dich weg legen ?

Meiner Bella habe ich versprochen, dass sie (wenn sie wieder ganz gesund wird) auch ein neues Butzie Bettchen bekommt. Das "alte" mussten wir ja leider entsorgen, nachdem sie sich darin mehrfach auf's schlimmste übergeben hatte :cry:

Das rote Bett mit dem grau/weißen Muster finde ich toll.

Arme Maus, was hat sie denn ? Ich wünsche auf jeden Fall mal gute Besserung !!!
Gings ihr nicht schon damals schlecht, als das Bettchen grad gekommen ist ?

Das dritte Bettchen ist übrigens verkauft ;-):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten