AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen
Hi,
na ausgewachsen sind sie aber noch nicht :mrgreen: Kannst mal 9 kg veranschlagen ;-) Coonies wachsen teilweise noch bis zum 4. Jahr, hab ich hier selbst bei den Jungs erlebt. Unsere zwei Jungs werden von uns auch so geliebt...sie lieben sich auch, auch wenn mal die Fetzen fliegen, schlafen sie manchmal mit ihren 4 Jahren noch zusammen :-D
Ist zwar OT, aber hab Dir mal Fotos von einigen unserer Kratzbretter gemacht. Sie mögen die total gern, werden immer beim Kratzen
gelobt und haben noch nie Tapete zerkratzt. Die Bretter dort anbringen, wo sie drauf zu laufen, am Besten neben Türen oder Ecken an Ausgängen/Durchgängen. (Nur, falls Ihr das nicht sowieso schon gemacht habt ;-) )
Dies müssen wir jetzt mal wieder austauschen.
Soll ich Dir übrigens noch Füllwatte für die Bettchen schicken ? Da war ja nicht viel drin.
Die Butzies bedanken sich artig für die Knuddler

[/QUOTE]
Guten Morgen,
ja ja die Wachstumszeit ist mir bekannt ;-) aber uff, 14 kg in den Armen beim Kuscheln ist heftig (auch das machen die Jungs im Doppelpack). Ich bin das nur von meinem ersten Kuschelcoonie nicht gewohnt. Der war eher von der zierlichen Sorte und hat in seinen "Glanzzeiten" gerade mal 6,8 kg gewogen. :lol:
Kratzbretter habe ich auch überall, und die werden auch gut genutzt. Die Tapetenrupferei fing damit an, dass Milky eine lose Stelle gefunden hat und unbedingt wissen wollte, was darunter ist :twisted:. Honey fand das gaaaaanz großartig wie das so ratschte und seine Menschen aufsprangen und schon hatten die zwei ein neues "Spiel". Inzwischen gehen sie nur noch gelegentlich an die Tapeten - aber der Schaden ist da und der nächste Urlaub ist dann für Renovieren reserviert :roll:.
Vielen Dank für das Angebot. Ich denke, ich werde im Sommer noch ein oder zwei Bettchen bei Dir ordern und dann können wir uns ja Gedanken machen über zusätzliche Füllwatte. Im Moment ist es einfach so, dass die zwei Racker sich auf die zwei Bettchen übereinander im Korb werfen und genüsslich treteln und dann einschlafen:mrgreen:
Gruß an alle Zwei- und Vierbeiner