Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen hmmmmmmmmmmmmm - üüüüberleg - ja! :mrgreen: So geht es... Aber diesmal mit vieeeel Füllung :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #481
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Hihi, das ist noch gar nicht fertig (war ein Musterfoto):mrgreen:, hast gute Chancen. Ich kanns auch fertig machen und für Dich weg legen ?

hmmmmmmmmmmmmm - üüüüberleg - ja! :mrgreen: So geht es... Aber diesmal mit vieeeel Füllung :-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #482

Aber hallo ...kriegst Du gerne .....;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #483

Arme Maus, was hat sie denn ? Ich wünsche auf jeden Fall mal gute Besserung !!!
Gings ihr nicht schon damals schlecht, als das Bettchen grad gekommen ist ?

Nö, eigentlich nicht - in einem hochwertigen Nassfutter war ein Fremdkörpder, der sie an der Speiseröhre verletzt hat :-( Ich "wühle" eigentlich immer schön mit der Gabel durch das Fresschen, aber das verflixte Teil muss mir entgangen sein :-:)-(

• Geknotete Bettchen Beitrag #484

Nö, eigentlich nicht - in einem hochwertigen Nassfutter war ein Fremdkörpder, der sie an der Speiseröhre verletzt hat :-( Ich "wühle" eigentlich immer schön mit der Gabel durch das Fresschen, aber das verflixte Teil muss mir entgangen sein :-:)-(

Oh wei !:shock:

• Geknotete Bettchen Beitrag #485

Ich hab noch fertige Bettchen zu verkaufen. Stelle sie gleich noch mal vor.
Und 5 neue Decken gibt es auch ;-)

Dieses sind die bereits fertigen Bettchen.

Die Bettchen kann man bei 30 Grad Pflegeleicht waschen und pflegeleicht trocknen im Trockner. Die Füllwatte ist allergenfreie Kissenfüllwatte.

50/55 cm Durchmesser für 35€ inclusive Porto :

17288359pc.jpg

17288360jm.jpg

17288623kj.jpg

17288624ff.jpg

und Diese, ca. 50cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17441576zn.jpg

17441577sp.jpg

17441578ny.jpg

17337454yg.jpg

17337455gh.jpg

17337456tj.jpg

17337458yv.jpg

17337459jp.jpg

17337460go.jpg

17337461pw.jpg

Ein lila Traum !

17478429xf.jpg

17478430vz.jpg

17478431zp.jpg

Pinkig

17490986ah.jpg

17490987xa.jpg

17490988tu.jpg

Hab auch noch Eulendecken zum Verarbeiten.

• Geknotete Bettchen Beitrag #486

Hallo Gabi,

Eulenbettchen für mich bitte!!!! Brauchst Du nochmal meine Daten per PN?

LG Ilona

• Geknotete Bettchen Beitrag #487

Hallo Gabi,

Eulenbettchen für mich bitte!!!! Brauchst Du nochmal meine Daten per PN?

LG Ilona

Hi Ilona,
hab gesucht und nicht gefunden..ich meine Deine Daten.

So und dann will ich es Dir noch etwas schwerer machen.:mrgreen:
Ich habe noch einige Decken zum Verarbeiten, auch neue Muster :

19186872ik.jpg

19186875ac.jpg

19186877hg.jpg

19186878st.jpg
[/IMG]

Dann noch dies, bereits zugeschnitten, noch nicht fertig (hier das fertige Muster)
Hatte Dir auch so gut gefallen und ich habe es oben nicht angeboten, weil ich Dich vorher noch fragen wollte :
17048450zn.jpg

17048451ds.jpg

17048453ev.jpg

Lediglich das rote Eulenbettchen könnte ich Dir sofort schicken, bei etwas Anderem müsstest Du Dich noch etwas gedulden.

• Geknotete Bettchen Beitrag #488

Oh Gabi,

die sind ja wieder soooo schön geworden.
Ich überlege schon dauernd, ob ich nicht noch eines unterbringe, aber *schnief* kein vernünftiger Platz mehr da.
Aber so Bettchen nutzen sich ja auch ab :-D und dann gibts neue.

• Geknotete Bettchen Beitrag #489

Oh Gabi,

die sind ja wieder soooo schön geworden.
Ich überlege schon dauernd, ob ich nicht noch eines unterbringe, aber *schnief* kein vernünftiger Platz mehr da.
Aber so Bettchen nutzen sich ja auch ab :-D und dann gibts neue.

Du kannst natürlich auch eine neue Einrichtung kaufen, dann brauchst Du ja wieder passende Bettchen dazu;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #490

Du kannst natürlich auch eine neue Einrichtung kaufen, dann brauchst Du ja wieder passende Bettchen dazu;-)
:mrgreen::mrgreen:
ICh glaube, dann krieg ich Ärger mit GöGa

• Geknotete Bettchen Beitrag #491
  • Geknotete Bettchen Beitrag #492

Hi Ilona,
hab gesucht und nicht gefunden..ich meine Deine Daten.

So und dann will ich es Dir noch etwas schwerer machen.:mrgreen:
Ich habe noch einige Decken zum Verarbeiten, auch neue Muster :

[/IMG]

Dann noch dies, bereits zugeschnitten, noch nicht fertig (hier das fertige Muster)
Hatte Dir auch so gut gefallen und ich habe es oben nicht angeboten, weil ich Dich vorher noch fragen wollte :
17048450zn.jpg

17048451ds.jpg

17048453ev.jpg

Lediglich das rote Eulenbettchen könnte ich Dir sofort schicken, bei etwas Anderem müsstest Du Dich noch etwas gedulden.
Liebe Gabi,

ja wenn das so ist, dann bitte dieses Eulenbettchen mit gaaaaanz viel Füllung. Und wenn Du fertig bist (lass Dir ruhig Zeit, hast ja genug um die Ohren) dann schick mir eine PN und ich schicke nochmal meine Kontaktdaten. Schon mal im Voraus vielen Dank für die viele Arbeit und alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit.
LG Ilona

• Geknotete Bettchen Beitrag #493

@Enoks_Dosi

Dein Wunsch ist mir Befehl !;-):-D
...mit gaaaaaanz viel Füllung.....dann hast Du aber fast keinen hochstehenden Rand mehr :idea:
Oder willst Du es als Sofakissen ?:shock:

Und Danke Dir für Deine lieben Wünsche ! :a098:

• Geknotete Bettchen Beitrag #494

Sofakissen? Nein *lach* meine zwei Jungs lieben es weich und kuschelig. Die ersten zwei Kissen liegen derzeit übereinander und Honey und Milky kuscheln und treteln wie verrückt darin. Wenn ich die Kissen wasche sitzen die zwei vor der Waschmaschine und gucken in das Bullauge mit einem Blick der sagt: Raus da und bitte wieder in das "Körbchen" zum kuscheln! Körbchen ist übrigens gut: das ist eigentlich ein Hundekorb - aber was tut man nicht alles, damit die Jungs miteinander kuscheln können!

LG Ilona

• Geknotete Bettchen Beitrag #495

Sofakissen? Nein *lach* meine zwei Jungs lieben es weich und kuschelig. Die ersten zwei Kissen liegen derzeit übereinander und Honey und Milky kuscheln und treteln wie verrückt darin. Wenn ich die Kissen wasche sitzen die zwei vor der Waschmaschine und gucken in das Bullauge mit einem Blick der sagt: Raus da und bitte wieder in das "Körbchen" zum kuscheln! Körbchen ist übrigens gut: das ist eigentlich ein Hundekorb - aber was tut man nicht alles, damit die Jungs miteinander kuscheln können!

LG Ilona

Ist ja voll süß! :-D
Ein Hundekorb ist bei der Größe von den Beiden auch bestimmt nicht verkehrt ;-)
Soll ich Dir Füllwatte zum Nachfüllen mitschicken ? Brauchst nur 5 Knoten aufmachen zum Nachstopfen.

Schönes Wochenende Ilona !

• Geknotete Bettchen Beitrag #496

Danke für die WE_Wünsche. Habe ich auch gehabt, wenn auch - wie immer - viel zu kurz.

Und ein wenig Füllung extra wäre nicht schlecht.

Schönen und ruhigen Wochenstart.

LG Ilona

• Geknotete Bettchen Beitrag #497

Kein Problem.
Wir bekommen heute 4 Ster Holz zum Einräumen für den Winter, da schaffe ich es nicht, aber zum Wochenende wirds bestimmt fertig.

Dir auch eine angenehme Woche !

• Geknotete Bettchen Beitrag #498

Hab heute zwei bestellte Bettchen fertig gemacht, bin schon gespannt, ob sie der Forine gefallen :)
19350090ez.jpg

19350091cn.jpg

19350092sa.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #499

Hab heute zwei bestellte Bettchen fertig gemacht, bin schon gespannt, ob sie der Forine gefallen :)
19350090ez.jpg

19350091cn.jpg

19350092sa.jpg

Na und ob die mir gefallen :mrgreen: !!!!

Hab dir schon eine PN geschrieben, zwecks Kontodaten und so.

• Geknotete Bettchen Beitrag #500

Alles prima, freut mich ....:f050:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten