Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Und uns gefällt das neue Bettchen auch prima - Milky lässt die zwei anderen gar nicht rein. Beweisfotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #501
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Und uns gefällt das neue Bettchen auch prima - Milky lässt die zwei anderen gar nicht rein. Beweisfotos folgen sobald ich etwas mehr Zeit habe *g*

Vielen Dank Gabi

LG Ilona

• Geknotete Bettchen Beitrag #502

Ist total süß, nicht ? Etwas groß, aber besser als zu klein;-)
Freu mich schon auf Fotos !
Liebe Grüße !

• Geknotete Bettchen Beitrag #503

Liebe Gabi, deine Bettchen sind heute angekommen. Sind ja in echt noch schöner als auf den Bildern.
Fotos gibt es dann wenn die zwei bei mir eingezogen sind !

Ach und lieben Dank für das Leckerli :-D !

• Geknotete Bettchen Beitrag #504

Danke,hoffentlich finden Deine Katzis die Bettchen auch kuschelig ?!
Ja, bitte mach Fotos, würde mich freuen !

• Geknotete Bettchen Beitrag #505

Liebe Gabi,

hier kommen die Beweisfotos und ein ganz dolles Schnurren aus drei bepelzten Kehlen als dickes Danke-Bussi für die beigefügten Leckerlies und von Honey ein besonders nachdrückliches Kuscheln für das mitgeschickte "Füllmaterial" für die anderen Bettchen. So macht das Kuscheln im Korb wieder viel mehr Spaß.

Anhänge

• CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    697,4 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG0015.jpg
    CIMG0015.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG0019.jpg
    CIMG0019.jpg
    697,2 KB · Aufrufe: 97
  • Geknotete Bettchen Beitrag #506

Das Bettchen passt farblich hervorragend zur Katze.

Ich hab fast das selbe von Gabi:-D und meine Nasen lieben es.

• Geknotete Bettchen Beitrag #507

Ja das ist wirklich fast perfekte Übereinstimmung. Ich muss aber noch ein Bild nachliefern, um zu zeigen, dass das Bett nicht wirklich zu groß geworden ist *g*

Milky zeigt Flauschebauch!

Honey hat wieder sein Bettchen für sich...

Anhänge

• CIMG0022.jpg
    CIMG0022.jpg
    810,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20140605_201308.jpg
    IMG_20140605_201308.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 5
  • Geknotete Bettchen Beitrag #508

Hallo Ilona !:f040:
Du hast das Bettchen echt perfekt ausgesucht ! Wie die Beiden kuscheln, herrlich ! Und es hätte tatsächlich nicht viel Kleiner sein dürfen. Freu mich riesig, daß es Euch Allen gut gefällt !!!!:a034:

Geniales Foto !!! Ist auch noch mal Milky,
stimmts ?
99638d1409770771-cimg0019.jpg

Das Bettchen passt farblich hervorragend zur Katze.

Ich hab fast das selbe von Gabi:-D und meine Nasen lieben es.

Milky hat fast Tarnfarbe ;-)

Mir gefällt diese Stoffkombi/Farbkombi auch super. Ich freue mich immer so, wenn die Katzen gerne darin kuscheln.
Mein Chef hat eine Katze, 8 J., die hat Fibro....( bösartiger Tumor) nicht operabel da direkt an den Rippen. Diese kleine Maus bekommt jetzt ein Bettchen von mir geschenkt, damit sie wenigstens die letzten Lebens-Wochen noch weich kuscheln kann.
Eine Katze einer anderen Kollegin hatte auch diesen bösartigen Tumor, echt traurig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #509

Hier zeige ich Euch noch mal die Bettchen, die ich noch liegen habe.
Es wird jetzt kälter, Eure Fellnasen mögen bestimmt schon wieder gemütlich und warm kuscheln !

Diese, ca. 50cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17441576zn.jpg

17441577sp.jpg

17441578ny.jpg

17337454yg.jpg

17337455gh.jpg

17337456tj.jpg

17337458yv.jpg

17337459jp.jpg

17478429xf.jpg

17478430vz.jpg

17478431zp.jpg

17490986ah.jpg

17490987xa.jpg

17490988tu.jpg

Hab auch noch Eulendecken zum Verarbeiten.

Ich kann auch andere Größen anfertigen, bitte fragt nach, falls Ihr Interesse habt !
Die Bettchen kann man bei 30 Grad Pflegeleicht waschen und bei Pflegeleicht trocknen im Trockner. Die Füllwatte ist allergenfreie Kissenfüllwatte.

Und heute hab ich noch ein echtes Prinzessinnenbettchen fertig gemacht....schön groß mit ca. 60cm Durchmesser für 35€ (all inclusive ;-) )

19500441ds.jpg

19500442dz.jpg

19500443kb.jpg

19500444uh.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #510

Morgen gehts zum Flohmarkt ....vielleicht habe ich da mehr Glück, ein Bettchen los zu werden ???
Der Winter steht vor der Tür, Ihr wollt doch nicht, daß Eure Fellnasen frieren ?:shock:

Gute Nacht Ihr Lieben und einen schönen Sonntag !

• Geknotete Bettchen Beitrag #511

viel glück wünscht.
poste fotos vom stand! bitte!

• Geknotete Bettchen Beitrag #512

Hallo GAbi!

Wie war's am Flohmarkt?
War das Wetter genauso besch.... wie hier?

• Geknotete Bettchen Beitrag #513

@Schischa : gibt kein Foto. Wäre auch nicht besonders geworden .

Erst hatten wir Ärger mit einem Schnösel, der dazu kam, als wir schon abgeladen hatten und behauptete, es wäre sein Platz .:g080::g080::g080:
Anscheinend kann man sich neuerdings schon Plätze ( mit dem Auto abstellen) reservieren. :shock: Schon am Abend vorher .
Nur der Mensch hätte ja vielleicht auch mal einen Tisch hinstellen können !?
Wir mußten also das ganze Zeug ein paar Meter weiter schleppen. Und das Morgens um 6:15 Uhr ! Der Platz war schon brechend voll mit Ständen. So, und dann ist eine Hälfte von meinem Tapeziertisch runtergeknallt und ein Sparschwein, eine Sammlertasse/teller sind zu Bruch gegangen :evil:

@Hildegunst : Ja und dann noch das Sche...-Wetter - kalt und mit Schauern. Welcher Einwohner von Bayern geht bei dem Wetter raus ?

Summa sumarum : kein Bettchen verkauft , Gesamtgewinn 5 € :c020:

• Geknotete Bettchen Beitrag #514

Das tut mir so richtig leid, und die Bettchen sind so toll. Hast Du es schonmal bei ebay versucht? Kannst ja als Sofortkauf einstellen.Und u hast viel Publikum in ganz Deutschland.

• Geknotete Bettchen Beitrag #515

Ohje, das tut mir leid für dich Gabi. Dabei sind deine Bettchen wirklich so schön...

• Geknotete Bettchen Beitrag #516

Ach, Du Arme!
Der ganze Aufwand inkl. so früh aufstehen für 5€, das ist exterm ärgerlich.
Hoffentlich hast Du Dich nicht auch noch verkühlt bei der Aktion.

• Geknotete Bettchen Beitrag #517

Danke für Euren Trost ! :f050:
Ich hatte eine Winterdaunenjacke und Stiefletten an, es war auszuhalten. Im Ebayhatte ich es auch schon mal versucht, da geht gar nichts
Hab auf dem Flohmarkt eine junge Frau kennen gelernt, die Mitglied einer Tauschbörse ist. Da werde ich Ende des Monats mal hingehen.

Das Ganze ist ja nichts im Vergleich zum Kummer von Moni, wo Kater Mailo verschwunden ist :shock:

• Geknotete Bettchen Beitrag #518

Oh je welch ein Ärger. Tut mir echt leid für Dich.

Aber ich habe ein Trostbild hier: Milky meint, das nächste Bettchen sollte ein Bett werden, damit die Füßchen auch drauf passen ;-)
LG Ilona

Anhänge

• 20141005_100355.jpg
    20141005_100355.jpg
    992 KB · Aufrufe: 9
  • Geknotete Bettchen Beitrag #519

Oje, das lese ich ja jetzt erst!
So ein Mist.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn deine Bettchen sind die allerschönsten! :-D
Meins hier wird permanent genutzt.
Nochmals die Beweisfotos zur Erinnerung:

Anhänge

• butziebettchen 001.JPG
    butziebettchen 001.JPG
    627 KB · Aufrufe: 11
  • butziebettchen 002.JPG
    butziebettchen 002.JPG
    665,8 KB · Aufrufe: 9
  • Geknotete Bettchen Beitrag #520

Oh je welch ein Ärger. Tut mir echt leid für Dich.

Aber ich habe ein Trostbild hier: Milky meint, das nächste Bettchen sollte ein Bett werden, damit die Füßchen auch drauf passen ;-)
LG Ilona

Ist das süüüüß!!! Das Bettchen hatte wohl ca. 70 cm, nicht ? ...tja, Capo hat ja deswegen die eine Seite meines Doppelbetts, das sind 1m :roll: und oft liegt Tigger genau an ihm, dann ist es voll belegt auf die Hälfte 1x1m :mrgreen:

Danke für das schöne Foto Ilona !:a030:

Oje, das lese ich ja jetzt erst!
So ein Mist.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn deine Bettchen sind die allerschönsten! :-D
Meins hier wird permanent genutzt.
Nochmals die Beweisfotos zur Erinnerung:

Ja, ist sehr schade ! Ich habe jetzt noch viele Decken und im nächsten Urlaub ab Mitte November werde ich versuchen, alle zu verarbeiten und hier rein zu stellen. Was ich nicht verkaufen kann, werde ich ringsum an die Tierheime verschenken. Das würde Capo bestimmt auch freuen, wenn er es verstehen könnte.
Dann ist Schluß mit Bettchen knoten.(Hab neuerdings eh Probleme mit den Händen, vielleicht sollte es jetzt so kommen).Vielleicht mache ich noch mal hin und wieder eins für die Tauschbörse hier im Örtchen.

Dein Bettchen (ups, ich meine das Deiner Kleinen ;-) ) ist ja auch so ein besonders gelungenes Bettchen geworden !
Hab ja für die Butzies nur 2 Stück, konnte mich nie entscheiden, welches mir am Besten gefiel.;-)

viel glück wünscht.
poste fotos vom stand! bitte!

Hab ja völlig vergessen :
Entschuldige @Schischa, aber ich hatte den Fotoapparat nicht dabei und es war auch total ungemütlich an der Stelle, meine Stimmung auch ziemlich unten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten