AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen
Oh je welch ein Ärger. Tut mir echt leid für Dich.
Aber ich habe ein Trostbild hier: Milky meint, das nächste Bettchen sollte ein Bett werden, damit die Füßchen auch drauf passen ;-)
LG Ilona
Ist das süüüüß!!! Das Bettchen hatte wohl ca. 70 cm, nicht ? ...tja, Capo hat ja deswegen die eine Seite meines Doppelbetts, das sind 1m :roll: und oft liegt Tigger genau an ihm, dann ist es voll belegt auf die Hälfte 1x1m :mrgreen:
Danke für das schöne Foto Ilona !
Oje, das lese ich ja jetzt erst!
So ein Mist.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn deine Bettchen sind die allerschönsten! :-D
Meins hier wird permanent genutzt.
Nochmals die Beweisfotos zur Erinnerung:
Ja, ist sehr schade ! Ich habe jetzt noch viele Decken und im nächsten Urlaub ab Mitte November werde ich versuchen, alle zu verarbeiten und hier rein zu stellen. Was ich nicht verkaufen kann, werde ich ringsum an die Tierheime verschenken. Das würde Capo bestimmt auch freuen, wenn er es verstehen könnte.
Dann ist Schluß mit Bettchen knoten.(Hab neuerdings eh Probleme mit den Händen, vielleicht sollte es jetzt so kommen).Vielleicht mache ich noch mal hin und wieder eins für die Tauschbörse hier im Örtchen.
Dein Bettchen (ups, ich meine das Deiner Kleinen ;-) ) ist ja auch so ein besonders gelungenes Bettchen geworden !
Hab ja für die Butzies nur 2 Stück, konnte mich nie entscheiden, welches mir am Besten gefiel.;-)
viel glück wünscht.
poste fotos vom stand! bitte!
Hab ja völlig vergessen :
Entschuldige @Schischa, aber ich hatte den Fotoapparat nicht dabei und es war auch total ungemütlich an der Stelle, meine Stimmung auch ziemlich unten.