Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen So, hier mal die Bildchen von deinem tollen Bett Gabi: Erstmal nur das Bettchen - Katzis in sicherer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #101
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

So, hier mal die Bildchen von deinem tollen Bett Gabi:

Erstmal nur das Bettchen - Katzis in sicherer Entfernung :mrgreen:

Dann mit meinem mutigen Kater, das muss doch einfach ausprobiert werden :razz:

Und zum Schluß zweimal Katzenpower im großen Kuschelbettchen ;-)

Anhänge

• CIMG2294.JPG
    CIMG2294.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 22
  • CIMG2300.JPG
    CIMG2300.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 17
  • CIMG2323.JPG
    CIMG2323.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 15
  • Geknotete Bettchen Beitrag #102

Oh Thesy das Bettchen ist toll! Es passt auch farblich so gut in euere Wohnung. Und deine Katzen scheinen es schon zu lieben :d078:

• Geknotete Bettchen Beitrag #103

Es ist wirklich toll Limahl und die Katzis lieben es sehr.
Die beiden letzten Bilder (mit Katzeninhalt :mrgreen:) sind übrigens auf dem Schreibtisch entstanden.
Da passt das Bettchen nämlich auch prima hin - da verpassen die zwei Süßen nix und liegen warm und weich.

• Geknotete Bettchen Beitrag #104

Scheint gut anzukommen bei Deinen Katzen :-D Ich freue mich immer darüber ! Ich finde auch, daß es recht gut paßt in Deiner Wohnung.;-) Und es ist gut so für den Schreibtisch?

Du weißt, daß ich extra nicht so stark aufpolstere, Du mußt die Füllung ab und zu mal zurechtrücken. Ist aber ok so, oder ?
Ich möchte nämlich nicht, daß Jemand von Euch unzufrieden ist ! :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #105

Hab hier noch nicht verkaufte Bettchen , alle groß, sprich ca.60 cm Durchmesser für 30€ +5,90€ Porto

16556124ki.jpg

16556126wq.jpg

16556127mt.jpg

16556128wd.jpg

16556129dd.jpg

und ein Kleines- ca.50 cm Durchmesser für 25€ + 5,90€ Porto
16556152ls.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #106

Das Bettchen passt wirklich perfekt @Butzie. Wird auch auf dem Schreibtisch sehr gut angenommen und obwohl es echt riesengroß ist, gibt es keinerlei Probleme es dort hinzulegen.
Die Füllung ist auch gut so wie sie ist, meine beiden mögen es nicht wenn es zu prall ist.
Sollten sie es doch irgendwann mal "plattgelegen" haben, fülle ich es auf, habe noch jede Menge ältere Kissen etc.

• Geknotete Bettchen Beitrag #107

Das Bettchen passt wirklich perfekt @Butzie. Wird auch auf dem Schreibtisch sehr gut angenommen und obwohl es echt riesengroß ist, gibt es keinerlei Probleme es dort hinzulegen.
Die Füllung ist auch gut so wie sie ist, meine beiden mögen es nicht wenn es zu prall ist.
Sollten sie es doch irgendwann mal "plattgelegen" haben, fülle ich es auf, habe noch jede Menge ältere Kissen etc.

Na prima, dann ist es ja gut. Man kann diese Füllung ja auch wieder auflockern.
Schönen Sonntag für Dich und Deine Süßen noch !
:f050:

@Kevy, Dein zweites Bettchen ist fertig.;-)
Ach ich könnte sie am Liebsten alle behalten, auch dies ist sehr hübsch geworden-unter strenger Aufsicht:mrgreen: (ich leg ihm immer sein Bettchen hin, er darf ja nicht auf den Stoff) , schau mal :

16558429tb.jpg

16558430mb.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #108

Wuhuuuu das ist ja toll geworden ❤️

Aber Gabi, wenn du dieses süße Schwarze Schnurrmonster was da drauf liegt als extra Füllung für mich mit einpackst, überweise ich dir noch mal das doppelte ?.

Oder vielleicht packt es sich ja unbemerkt selbst mit ein ❤️?! Unser Lover freut sich bestimmt ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #109

Neeneeneeeneneeeneeeeeeeee !:h022:
Diese spezielle Füllung muss beim Bruderherz Tigger bleiben !

Das Päckchen ist heute übrigens raus gegangen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #110

Morgen!

Juhuu!

Ach schade :-(! Aber Lover freut sch auch über ein Bettchen ohne Spezialfüllung ?!

• Geknotete Bettchen Beitrag #111

Noch nichts da, @Kevy ????

• Geknotete Bettchen Beitrag #112

Morgen! Nein, noch nix da :-(!
Warte auch auf ein anderes Paket, das kommt auch nicht daher. Nachricht vom Postler war auch noch nicht im Briefkasten...

• Geknotete Bettchen Beitrag #113

Hi Gabi!

Heute war was in der Post ?!

Was is das????
ImageUploadedByTapatalk1386096708.872790.jpg

Loli muss auch gucken...
ImageUploadedByTapatalk1386096763.088132.jpg
ImageUploadedByTapatalk1386096772.088777.jpg

Gefällt ihr ???
ImageUploadedByTapatalk1386096793.126833.jpg

Lover musste noch Probeliegen ?
ImageUploadedByTapatalk1386096826.946778.jpg

Test bestanden!!! Ein großes Danke an die Katzentante Gabi ❤️❤️❤️ Lover ist der neue Besitzer ?
ImageUploadedByTapatalk1386096883.584414.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #114

Na endlich, @Kevy ...es brauchte halt mal einen Tag länger als sonst ;-) Da waren wir zu ungeduldig.
Freut mich aber, daß es den Kleinen auch wieder gefällt !!!!! Farblich paßt es auch gut, nicht ? Nicht nur zur Einrichtung, auch zum Herrn Kater !;-)
Danke Dir noch für Deine aufgerundete Überweisung ♡
Bis bald :f050: wir "sehn" uns !

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #115

Es passt perfekt von der Farbe, auch mein Mann ist voll begeistert :)! ❤️❤️❤️
Die Größe ist perfekt.
Und danke noch mal für die extra Füllung und das Naschilie (hab ich schon verputzt hihi).

• Geknotete Bettchen Beitrag #116

Hallo an Alle und schönen Sonntag !!!

Hab noch ein putziges Bettchen fertig, schwarz mit erdbeerrot(rot ins rosa gehend) . Klein, für 25€ +Porto5,90€

16689978rh.jpg

16689979xt.jpg

16689980fy.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #117

Diese sind auch noch da :

Klein ca.50 cm Durchmesser 25€+Porto
16556152ls.jpg

Groß ca.60cm Durchmesser 30€ +Porto
16556126wq.jpg

16556129dd.jpg

16556127mt.jpg

16556128wd.jpg

Ich kann Euch auch eins auf Bestellung fertigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #118

Hallo Gabi!

Ich glaub ich werde deine beste Kundin :mrgreen:

Mein Mann ist so begeistert von deinen Bettchen das wir sie jetzt zu Weihnachten verschenken. Eines für seine Mutter, das andere bekommen unsere Nachbarn.

Also wir hätten gerne das:

Hab noch ein putziges Bettchen fertig, schwarz mit erdbeerrot(rot ins rosa gehend) . Klein, für 25€ +Porto5,90€

16689978rh.jpg

Und das:

Klein ca.50 cm Durchmesser 25€+Porto
16556152ls.jpg

Achja, der Lover schläft ausschließlich im neuen Bettchen. Morgens, Mittags, Nachts :mrgreen:
Hab's jetzt neben mich aufs Sofa gelegt damit ich ihn überhaupt noch zu Gesicht bekomme!!

• Geknotete Bettchen Beitrag #119

Möööönsch, Du rettest mich gerade !!! Ich dachte schon, niemand möchte mehr Bettchen. :roll:
Danke @Kevy !:-D
Weißt Du waaaahaaas ??? Ich mache gerade Weihnachtspakete und das Wichtelpaket, jetzt packe ich Deins auch gleich fertig, ja ?
Geht morgen zur Post. Okay ?
Schreib Dir noch ne PN wegen Kosten.
Bussi
Gabi

• Geknotete Bettchen Beitrag #120

Super perfekt!!!!!!!

Gibts ja nicht! Deine Bettchen sind sooooo genial. Bei uns sind beide immer belegt. Die Kiara liegt im ersten und der Lover ist mittlerweile, wie schon erwähnt, mit dem zweiten verheiratet *gaaaaanz große Liebe*.

ALSO AN ALLE HIER: Diese Bettchen sind ultimativ! Keine meiner Katzen ist jemals so auf ein "gekauftes" geflogen. Die merken das es mit Liebe gemacht ist ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten