23.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #101 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen So, hier mal die Bildchen von deinem tollen Bett Gabi: Erstmal nur das Bettchen - Katzis in sicherer Entfernung :mrgreen: Dann mit meinem mutigen Kater, das muss doch einfach ausprobiert werden :razz: Und zum Schluß zweimal Katzenpower im großen Kuschelbettchen ;-) Anhänge CIMG2294.JPG 3,6 MB · Aufrufe: 22 CIMG2300.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 17 CIMG2323.JPG 4,3 MB · Aufrufe: 15
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen So, hier mal die Bildchen von deinem tollen Bett Gabi: Erstmal nur das Bettchen - Katzis in sicherer Entfernung :mrgreen: Dann mit meinem mutigen Kater, das muss doch einfach ausprobiert werden :razz: Und zum Schluß zweimal Katzenpower im großen Kuschelbettchen ;-)
23.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #102 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Oh Thesy das Bettchen ist toll! Es passt auch farblich so gut in euere Wohnung. Und deine Katzen scheinen es schon zu lieben
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Oh Thesy das Bettchen ist toll! Es passt auch farblich so gut in euere Wohnung. Und deine Katzen scheinen es schon zu lieben
23.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #103 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Es ist wirklich toll Limahl und die Katzis lieben es sehr. Die beiden letzten Bilder (mit Katzeninhalt :mrgreen sind übrigens auf dem Schreibtisch entstanden. Da passt das Bettchen nämlich auch prima hin - da verpassen die zwei Süßen nix und liegen warm und weich.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Es ist wirklich toll Limahl und die Katzis lieben es sehr. Die beiden letzten Bilder (mit Katzeninhalt :mrgreen sind übrigens auf dem Schreibtisch entstanden. Da passt das Bettchen nämlich auch prima hin - da verpassen die zwei Süßen nix und liegen warm und weich.
23.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #104 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Scheint gut anzukommen bei Deinen Katzen :-D Ich freue mich immer darüber ! Ich finde auch, daß es recht gut paßt in Deiner Wohnung.;-) Und es ist gut so für den Schreibtisch? Du weißt, daß ich extra nicht so stark aufpolstere, Du mußt die Füllung ab und zu mal zurechtrücken. Ist aber ok so, oder ? Ich möchte nämlich nicht, daß Jemand von Euch unzufrieden ist ! :-( Zuletzt bearbeitet: 23.11.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Scheint gut anzukommen bei Deinen Katzen :-D Ich freue mich immer darüber ! Ich finde auch, daß es recht gut paßt in Deiner Wohnung.;-) Und es ist gut so für den Schreibtisch? Du weißt, daß ich extra nicht so stark aufpolstere, Du mußt die Füllung ab und zu mal zurechtrücken. Ist aber ok so, oder ? Ich möchte nämlich nicht, daß Jemand von Euch unzufrieden ist ! :-(
24.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #105 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hab hier noch nicht verkaufte Bettchen , alle groß, sprich ca.60 cm Durchmesser für 30€ +5,90€ Porto und ein Kleines- ca.50 cm Durchmesser für 25€ + 5,90€ Porto
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hab hier noch nicht verkaufte Bettchen , alle groß, sprich ca.60 cm Durchmesser für 30€ +5,90€ Porto und ein Kleines- ca.50 cm Durchmesser für 25€ + 5,90€ Porto
24.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #106 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Das Bettchen passt wirklich perfekt @Butzie. Wird auch auf dem Schreibtisch sehr gut angenommen und obwohl es echt riesengroß ist, gibt es keinerlei Probleme es dort hinzulegen. Die Füllung ist auch gut so wie sie ist, meine beiden mögen es nicht wenn es zu prall ist. Sollten sie es doch irgendwann mal "plattgelegen" haben, fülle ich es auf, habe noch jede Menge ältere Kissen etc.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Das Bettchen passt wirklich perfekt @Butzie. Wird auch auf dem Schreibtisch sehr gut angenommen und obwohl es echt riesengroß ist, gibt es keinerlei Probleme es dort hinzulegen. Die Füllung ist auch gut so wie sie ist, meine beiden mögen es nicht wenn es zu prall ist. Sollten sie es doch irgendwann mal "plattgelegen" haben, fülle ich es auf, habe noch jede Menge ältere Kissen etc.
24.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #107 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Thesy schrieb: Das Bettchen passt wirklich perfekt @Butzie. Wird auch auf dem Schreibtisch sehr gut angenommen und obwohl es echt riesengroß ist, gibt es keinerlei Probleme es dort hinzulegen. Die Füllung ist auch gut so wie sie ist, meine beiden mögen es nicht wenn es zu prall ist. Sollten sie es doch irgendwann mal "plattgelegen" haben, fülle ich es auf, habe noch jede Menge ältere Kissen etc. Zum Vergrößern anklicken.... Na prima, dann ist es ja gut. Man kann diese Füllung ja auch wieder auflockern. Schönen Sonntag für Dich und Deine Süßen noch ! @Kevy, Dein zweites Bettchen ist fertig.;-) Ach ich könnte sie am Liebsten alle behalten, auch dies ist sehr hübsch geworden-unter strenger Aufsicht:mrgreen: (ich leg ihm immer sein Bettchen hin, er darf ja nicht auf den Stoff) , schau mal :
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Thesy schrieb: Das Bettchen passt wirklich perfekt @Butzie. Wird auch auf dem Schreibtisch sehr gut angenommen und obwohl es echt riesengroß ist, gibt es keinerlei Probleme es dort hinzulegen. Die Füllung ist auch gut so wie sie ist, meine beiden mögen es nicht wenn es zu prall ist. Sollten sie es doch irgendwann mal "plattgelegen" haben, fülle ich es auf, habe noch jede Menge ältere Kissen etc. Zum Vergrößern anklicken.... Na prima, dann ist es ja gut. Man kann diese Füllung ja auch wieder auflockern. Schönen Sonntag für Dich und Deine Süßen noch ! @Kevy, Dein zweites Bettchen ist fertig.;-) Ach ich könnte sie am Liebsten alle behalten, auch dies ist sehr hübsch geworden-unter strenger Aufsicht:mrgreen: (ich leg ihm immer sein Bettchen hin, er darf ja nicht auf den Stoff) , schau mal :
25.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #108 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wuhuuuu das ist ja toll geworden Aber Gabi, wenn du dieses süße Schwarze Schnurrmonster was da drauf liegt als extra Füllung für mich mit einpackst, überweise ich dir noch mal das doppelte ?. Oder vielleicht packt es sich ja unbemerkt selbst mit ein ?! Unser Lover freut sich bestimmt ?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wuhuuuu das ist ja toll geworden Aber Gabi, wenn du dieses süße Schwarze Schnurrmonster was da drauf liegt als extra Füllung für mich mit einpackst, überweise ich dir noch mal das doppelte ?. Oder vielleicht packt es sich ja unbemerkt selbst mit ein ?! Unser Lover freut sich bestimmt ?
26.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #109 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Neeneeneeeneneeeneeeeeeeee ! Diese spezielle Füllung muss beim Bruderherz Tigger bleiben ! Das Päckchen ist heute übrigens raus gegangen ;-) Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Neeneeneeeneneeeneeeeeeeee ! Diese spezielle Füllung muss beim Bruderherz Tigger bleiben ! Das Päckchen ist heute übrigens raus gegangen ;-)
27.11.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #110 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Morgen! Juhuu! Ach schade :-(! Aber Lover freut sch auch über ein Bettchen ohne Spezialfüllung ?!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Morgen! Juhuu! Ach schade :-(! Aber Lover freut sch auch über ein Bettchen ohne Spezialfüllung ?!
02.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #111 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Noch nichts da, @Kevy ????
03.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #112 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Morgen! Nein, noch nix da :-(! Warte auch auf ein anderes Paket, das kommt auch nicht daher. Nachricht vom Postler war auch noch nicht im Briefkasten...
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Morgen! Nein, noch nix da :-(! Warte auch auf ein anderes Paket, das kommt auch nicht daher. Nachricht vom Postler war auch noch nicht im Briefkasten...
03.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #113 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hi Gabi! Heute war was in der Post ?! Was is das???? Loli muss auch gucken... Gefällt ihr ??? Lover musste noch Probeliegen ? Test bestanden!!! Ein großes Danke an die Katzentante Gabi Lover ist der neue Besitzer ?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hi Gabi! Heute war was in der Post ?! Was is das???? Loli muss auch gucken... Gefällt ihr ??? Lover musste noch Probeliegen ? Test bestanden!!! Ein großes Danke an die Katzentante Gabi Lover ist der neue Besitzer ?
03.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #114 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Na endlich, @Kevy ...es brauchte halt mal einen Tag länger als sonst ;-) Da waren wir zu ungeduldig. Freut mich aber, daß es den Kleinen auch wieder gefällt !!!!! Farblich paßt es auch gut, nicht ? Nicht nur zur Einrichtung, auch zum Herrn Kater !;-) Danke Dir noch für Deine aufgerundete Überweisung ♡ Bis bald wir "sehn" uns ! Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Na endlich, @Kevy ...es brauchte halt mal einen Tag länger als sonst ;-) Da waren wir zu ungeduldig. Freut mich aber, daß es den Kleinen auch wieder gefällt !!!!! Farblich paßt es auch gut, nicht ? Nicht nur zur Einrichtung, auch zum Herrn Kater !;-) Danke Dir noch für Deine aufgerundete Überweisung ♡ Bis bald wir "sehn" uns !
03.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #115 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Es passt perfekt von der Farbe, auch mein Mann ist voll begeistert ! Die Größe ist perfekt. Und danke noch mal für die extra Füllung und das Naschilie (hab ich schon verputzt hihi).
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Es passt perfekt von der Farbe, auch mein Mann ist voll begeistert ! Die Größe ist perfekt. Und danke noch mal für die extra Füllung und das Naschilie (hab ich schon verputzt hihi).
08.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #116 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo an Alle und schönen Sonntag !!! Hab noch ein putziges Bettchen fertig, schwarz mit erdbeerrot(rot ins rosa gehend) . Klein, für 25€ +Porto5,90€
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo an Alle und schönen Sonntag !!! Hab noch ein putziges Bettchen fertig, schwarz mit erdbeerrot(rot ins rosa gehend) . Klein, für 25€ +Porto5,90€
08.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #117 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Diese sind auch noch da : Klein ca.50 cm Durchmesser 25€+Porto Groß ca.60cm Durchmesser 30€ +Porto Ich kann Euch auch eins auf Bestellung fertigen ;-) Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Diese sind auch noch da : Klein ca.50 cm Durchmesser 25€+Porto Groß ca.60cm Durchmesser 30€ +Porto Ich kann Euch auch eins auf Bestellung fertigen ;-)
09.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #118 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Gabi! Ich glaub ich werde deine beste Kundin :mrgreen: Mein Mann ist so begeistert von deinen Bettchen das wir sie jetzt zu Weihnachten verschenken. Eines für seine Mutter, das andere bekommen unsere Nachbarn. Also wir hätten gerne das: Butzie schrieb: Hab noch ein putziges Bettchen fertig, schwarz mit erdbeerrot(rot ins rosa gehend) . Klein, für 25€ +Porto5,90€ Zum Vergrößern anklicken.... Und das: Butzie schrieb: Klein ca.50 cm Durchmesser 25€+Porto Zum Vergrößern anklicken.... Achja, der Lover schläft ausschließlich im neuen Bettchen. Morgens, Mittags, Nachts :mrgreen: Hab's jetzt neben mich aufs Sofa gelegt damit ich ihn überhaupt noch zu Gesicht bekomme!!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Gabi! Ich glaub ich werde deine beste Kundin :mrgreen: Mein Mann ist so begeistert von deinen Bettchen das wir sie jetzt zu Weihnachten verschenken. Eines für seine Mutter, das andere bekommen unsere Nachbarn. Also wir hätten gerne das: Butzie schrieb: Hab noch ein putziges Bettchen fertig, schwarz mit erdbeerrot(rot ins rosa gehend) . Klein, für 25€ +Porto5,90€ Zum Vergrößern anklicken.... Und das: Butzie schrieb: Klein ca.50 cm Durchmesser 25€+Porto Zum Vergrößern anklicken.... Achja, der Lover schläft ausschließlich im neuen Bettchen. Morgens, Mittags, Nachts :mrgreen: Hab's jetzt neben mich aufs Sofa gelegt damit ich ihn überhaupt noch zu Gesicht bekomme!!
09.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #119 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Möööönsch, Du rettest mich gerade !!! Ich dachte schon, niemand möchte mehr Bettchen. :roll: Danke @Kevy !:-D Weißt Du waaaahaaas ??? Ich mache gerade Weihnachtspakete und das Wichtelpaket, jetzt packe ich Deins auch gleich fertig, ja ? Geht morgen zur Post. Okay ? Schreib Dir noch ne PN wegen Kosten. Bussi Gabi
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Möööönsch, Du rettest mich gerade !!! Ich dachte schon, niemand möchte mehr Bettchen. :roll: Danke @Kevy !:-D Weißt Du waaaahaaas ??? Ich mache gerade Weihnachtspakete und das Wichtelpaket, jetzt packe ich Deins auch gleich fertig, ja ? Geht morgen zur Post. Okay ? Schreib Dir noch ne PN wegen Kosten. Bussi Gabi
09.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #120 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Super perfekt!!!!!!! Gibts ja nicht! Deine Bettchen sind sooooo genial. Bei uns sind beide immer belegt. Die Kiara liegt im ersten und der Lover ist mittlerweile, wie schon erwähnt, mit dem zweiten verheiratet *gaaaaanz große Liebe*. ALSO AN ALLE HIER: Diese Bettchen sind ultimativ! Keine meiner Katzen ist jemals so auf ein "gekauftes" geflogen. Die merken das es mit Liebe gemacht ist ;-).
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Super perfekt!!!!!!! Gibts ja nicht! Deine Bettchen sind sooooo genial. Bei uns sind beide immer belegt. Die Kiara liegt im ersten und der Lover ist mittlerweile, wie schon erwähnt, mit dem zweiten verheiratet *gaaaaanz große Liebe*. ALSO AN ALLE HIER: Diese Bettchen sind ultimativ! Keine meiner Katzen ist jemals so auf ein "gekauftes" geflogen. Die merken das es mit Liebe gemacht ist ;-).