Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Stimmt....mit viel Liebe !!:-D:-D:-D Und ich freu mich immer zu hören, wenn es den Katzis so gut gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #121
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Stimmt....mit viel Liebe !!:-D:-D:-D
Und ich freu mich immer zu hören, wenn es den Katzis so gut gefällt!

Kevy, Dein Lover sieht fast genauso aus wie mein Capo! Kann keinen Unterschied sehen ! Vielleicht ist bei Capo das Fell am Bauch und Achseln mehr graubraun, als bei Lover.

• Geknotete Bettchen Beitrag #122

Nö, die sind tatsächlich Zwillinge ?! Lover bekommt die braun/grauen Stellen jetzt gerade. Beim Kragen, den Achseln und den Pluderhosen hihi. Er hat das nur wenn er sein Winterfell anlegt! Im Sommer ist er kohlrabenschwarz.
Muss mal schauen das ich den schwarzen Wuzel gscheit vor die Linse bekomme. Schwarz lässt sich so schlecht fotografieren :-(

• Geknotete Bettchen Beitrag #123

Ich find die Bettchen auch super genial, aber unsere beiden kommen erst im März :) ich gucke schon immer mal rein und werd sicher auch ein Kunde :)

Klasse Arbeit

• Geknotete Bettchen Beitrag #124

Huhu,

ich wollte mal vorsichtig anfragen ob's denn möglich wäre ein Bettchen mit diesen Eulen zu machen die man zur Zeit immer mal wieder sieht?
Weißt du was ich meine? Kann's grad nicht gut beschreiben :oops:

• Geknotete Bettchen Beitrag #125

Nö, die sind tatsächlich Zwillinge ?! Lover bekommt die braun/grauen Stellen jetzt gerade. Beim Kragen, den Achseln und den Pluderhosen hihi. Er hat das nur wenn er sein Winterfell anlegt! Im Sommer ist er kohlrabenschwarz.
Muss mal schauen das ich den schwarzen Wuzel gscheit vor die Linse bekomme. Schwarz lässt sich so schlecht fotografieren :-(

Das mit dem Fotografieren hab ich auch schon festgestellt. Kann man aber mit Fotoprogramm aufhellen..hat man mir so empfohlen.

Ich find die Bettchen auch super genial, aber unsere beiden kommen erst im März :) ich gucke schon immer mal rein und werd sicher auch ein Kunde :)

Klasse Arbeit

Danke Dir !
Bis März ist ja noch eeewig ! Was oder Wer kommt denn zu Dir ?;-)

Huhu,

ich wollte mal vorsichtig anfragen ob's denn möglich wäre ein Bettchen mit diesen Eulen zu machen die man zur Zeit immer mal wieder sieht?
Weißt du was ich meine? Kann's grad nicht gut beschreiben :oops:

Es gab/gibt 2 verschiedene Eulenmotive, sind aber bei uns beim KIK im Moment nicht da. Ich fahr morgen mal in den Nachbarort und schau, was die noch da haben.
Bei uns gibt es fast nichts mehr. :(

Schön, mal wieder was von Dir zu hören ! Melde mich dann. LG Gabi

• Geknotete Bettchen Beitrag #126

Es gab/gibt 2 verschiedene Eulenmotive, sind aber bei uns beim KIK im Moment nicht da. Ich fahr morgen mal in den Nachbarort und schau, was die noch da haben.
Bei uns gibt es fast nichts mehr. :(

Schön, mal wieder was von Dir zu hören ! Melde mich dann. LG Gabi

Ok, danke dir! :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #127

Soooooo, Achtung Deckennachschub ohne Ende !!!!!!!:mrgreen::-D
Der Laden hatte sogar noch EULENDECKEN :shock::-D

Hab hier mal meine ganzen möglichen Kombis reingestellt, vielleicht findet Ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk dabei ?
Es gibt auch 2 weiße superhübsche Weihnachtsdecken !!!
Es ist immer eine schlichte Decke zu einer gemusterten passend.

Eine Eulenkombination ist erstmal für Juliafientje reserviert. Meldest Du Dich bitte, welche Dir gefallen würde ? Im Moment müssen alle Decken erstmal ne Runde in der Waschmaschine und Trockner drehen.

16714186ql.jpg

16714187ud.jpg

16714188wk.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #128

Huhu, ich hätte gerne die Decke mit der braunen Eule!! :p
Also ein Bettchen aus der Decke ;)
Total cooool das du welche gefunden hast!

• Geknotete Bettchen Beitrag #129

Meinst Du das mit der schwarzen Rückseite oben links ? Wenn ja, großes oder Kleines Bettchen ?

16714186ql.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #130

Das zweite von Links oben mein ich :)
Was heißt denn groß bzw. klein?

• Geknotete Bettchen Beitrag #131

Ja, das meinte ich auch so verstanden zu haben. Dazu hatte ich die schwarze Rückseite ausgesucht, ist das ok. ?
Oder zu dunkel ?
Die kleinen Bettchen sind circa 50 cm im Durchmesser(25€) und die Großen ca.60 cm (30€). Dazu kommt das Porto 5,90€ .
Wenn Dir die Größen nicht gefallen, ich kanns auch kleiner oder größer anfertigen. Aber 50cm für eine Katze ist kuschelig.

• Geknotete Bettchen Beitrag #132

Gabi,

Im März ziehen bei uns zwei Nebelung ein.

Am besten brauch ich dann gleich zwei Bettchen, oder?
Was meinst du passt gut zu den blauen Schönheiten mit den grünen Augen?

Liebe Grüße

Diana

Ich finde übrigens die unteren blauen Eulen toll mit dem Anthrazit zusammen :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #133

Ich glaube schwarz als Rückseite finde ich nicht ganz so schön :oops:
Evtl. braun?
Und 50cm reicht denk ich :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #134

Gabi,

Liebe Grüße

Diana

Ja, zwei auf alle Fälle ?! Ich spreche aus Erfahrung ;-). Ich hab die Farbe ehrlicherweise auf die Einrichtung abgestimmt. Die Miezen schauen in jedem Bettchen hübsch, flauschig und tiefenentspannt aus hihi.

• Geknotete Bettchen Beitrag #135

Ich glaube schwarz als Rückseite finde ich nicht ganz so schön :oops:
Evtl. braun?
Und 50cm reicht denk ich :)

Hi, ja, hellbraun würde auch sehr gut passen. Ich mache es morgen fertig und poste Dir ein Foto, ok.?
Den Rest machen wir über PN....Tschüüüß

Gabi,

Liebe Grüße

Diana

Die Eulen mit blau und grau würden doch perfekt passen ;-)
Allerdings schlafen Geschwister, wenn Du sie als Babys bekommst, bestimmt zusammen in Einem. Da wär ein Großes bestimmt besser.

Unsere sind ja alle schon ein wenig erwachsener, @Kevy, da wollen sie auch mal ihre Ruhe haben. Obwohl Capo und Tigger auch noch gelegentlich nachts zusammen auf dem Bett kuscheln, aber sehr selten.:-(

So wie Kevy schon bemerkt hat, sehen die Kleinen immer voll süß aus, egal welches Bettchen. Bei Kevy passen Beide perfekt zur Einrichtung...und zu den Katzen :-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #136

Ja hellbraun ist gut! Freu mich auf mein Bettchen :))

• Geknotete Bettchen Beitrag #137

Die Eulen mit blau und grau würden doch perfekt passen ;-)
Allerdings schlafen Geschwister, wenn Du sie als Babys bekommst, bestimmt zusammen in Einem. Da wär ein Großes bestimmt besser.

D

Klingt sehr gut :) schadet sicher nicht, wenn ich das Bettchen vor den beiden habe :)
Ja es sind Geschwister! Groß sind 60cm oder?
Kannst du das mit den Eulen machen?
Das hätte ich gern.

Zur Not leg ich meinen Kopf drauf :)

*liebguck

• Geknotete Bettchen Beitrag #138

Klingt sehr gut :) schadet sicher nicht, wenn ich das Bettchen vor den beiden habe :)
Ja es sind Geschwister! Groß sind 60cm oder?
Kannst du das mit den Eulen machen?
Das hätte ich gern.

Zur Not leg ich meinen Kopf drauf :)

*liebguck

Ja klar kann ich, also anthrazit und Eulen grau ...okey,dokey ! :)

Und natürlich sollte ein Bettchen für die Kitten da sein, wenn sie kommen !;-) Sind sie wenigstens schon geboren ?:mrgreen: .....oder bist Du noch schwanger ????:mrgreen::mrgreen:
Bei uns war es nämlich genauso vorher *grins* ...Hormone waren voll eingeschossen auf Vorfreude und Muttergefühle :lol:

Edit : hab grad geguckt nach den Nebelung Katzen, wow, die sind aber hübsch !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #139

Ich glaub deine Bettchen sind da 😄😄. Fahr morgen zur Post!

• Geknotete Bettchen Beitrag #140

Ja geboren sind sie! Süße 4 Tage alt und 170g schwer :)

Jetzt sind es nur noch 15 Wochen und 3 Tage! :mrgreen:

Edit : hab grad geguckt nach den Nebelung Katzen, wow, die sind aber hübsch !!!!!

Ja ne :) richtig schöne Tiere und ich kann es kaum erwarten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten