Vermisst Flöhchen in Lütgendortmund vermisst

Diskutiere Flöhchen in Lütgendortmund vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh je, Ich drücke euch so sehr die Daumen und hoffe auch auf euer Weihnachtswunder! Ich hoffe ihr könnt das Fest zusammen verbringen! Liebe grüße
  • Flöhchen in Lütgendortmund vermisst Beitrag #21
Oh je,

Ich drücke euch so sehr die Daumen und hoffe auch auf euer Weihnachtswunder!

Ich hoffe ihr könnt das Fest zusammen verbringen!

Liebe grüße

• Flöhchen in Lütgendortmund vermisst Beitrag #22
Hallo nochmal

Hat Flöhchen eine Kerbe im Ohr?

Ich habe gestern (Heilig)Abend wieder eine schwarze Katze hier gesehen. Sie rannte sehr schnell weiter, als ich auf mich aufmerksam gemacht habe und mit ruhiger Stimme versucht habe sie zu locken, hielt sie nur kurz inne und sah mich an. Dann rannte sie zielstrebig weiter....

Sie wirkte sehr zierlich und scheu. Da es schon völlig dunkel war, konnte ich auch nicht erkennen, ob sie eventuell weiße Zeichnungen irgendwo hätte, was ich aber klar erkennen konnte -dank Laterne im Hintergrund- war, dass sie eine ziemlich deutliche Kerbe im linken Ohr hat.

Käme das bei Flöhchen hin? Dann würde ich mich mal auf die Lauer schmeißen mit Leckerchen und co. und alles geben...
LG
Jenny

• Flöhchen in Lütgendortmund vermisst Beitrag #23
Ich hoffe auf ein gutes Ende!!!
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.

Thema:

Flöhchen in Lütgendortmund vermisst

Flöhchen in Lütgendortmund vermisst - Ähnliche Themen

Und jetzt ist mein Flöhchen für immer gegangen.........: Hallo! , Mein Flöhchen ist tot! Heimlich, still und leise und ohne die geringste Vorwarnung ist sie Montagnacht den Weg über die Regenbogenbrücke...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten