Da du bereits Fortekor gibst, brauchst du das Semintra nicht, beide Medikamente wirken auf die Proteinurie. Da deiner schon Blutdruckmittel bekommt, wurde der Blutdruck bestimmt schon kontrolliert, oder? Mit Diabetes in dem Zusammenhang kenne ich mich leider gar nicht aus.
Hat dein Kater noch nie SUC (Solidago, Ubichinon, Coenzyme) bekommen? Ich habe schon oft gelesen, dass dieses noch Wirkung zeigt, wenn Renes nicht mehr zu helfen scheint. Bei meinem Kater hatte dieses zwar auch keine Auswirkung mehr auf die Werte, aber ich habe eine deutliche Verbesserung seines Allgemeinbefindens feststellen können. Zum Zeitpunkt der Diagnose hatte ich nur noch ein Häufchen Elend zu Hause sitzen. Auch die Infusionen scheinen ihm deutlich gut zu tun, dies ist allerdings keine beiläufige Behandlung, der Tierarzt sollte erkennen, ab wann diese hilfreich sein können.
Mein Kater hat auch über Wochen immer wenn er entspannt war mit den Beinchen gezittert, woran das genau gelegen hat, kann ich leider nicht sagen, aber da sein Calciumwert zu hoch ist tippen die Tierärzte auf eine Hypercalcämie. Momentan macht er dies nicht mehr, warum weiß ich alleridngs auch nicht, habe es nur mit Freude zur Kenntnis genommen.
Die Aussage, dass es sich nicht mehr lohnt, finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Immer wieder liest man von Tierärzten, die die Tiere viel zu früh aufgeben. Ich habe im Internet immer alle Infos, die ich finden konnte zusammengesucht und meine Tierärztin damit bombadiert.:twisted: Seitdem weiß sie, dass aufgeben für mich nicht in Frage kommt und tut ihr Bestes, uns zu unterstützen.
Mit dem Gedanken, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, an dem es nicht mehr weiter geht, müssen wir uns wohl leider abfinden, aber ich denke, wenn es soweit gekommen ist, wird unsere Felllnase uns das auch zeigen. Solange dies nicht der Fall ist, wird gekämpft.